Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es einen kurs / richtwert oder wie auch immer - wieviele lose man für nen L$ bekommt

bzw hat überhaupt jemand interesse L$ gegen lose zu kaufen

Hier kannst du schon kaufen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=80181

Dazu hier mal die L$ Kurse von heute aber ohne Gewähr!
L$ 268 = 1 $ (open) (1 $= 0,77 € stand 08.02 Yahoo Währungsrechner ohne Gewähr)
L$ 277 = 1 $ (high)
L$ 267 = 1 $ (low)

Edit:
Vielen Dank für den anonymen roten Poppel, darf man hier jetzt nicht mal mehr Fragen beantworten :think:

Zuletzt bearbeitet:
An den Renommee-Klugscheißer: Wenn du was zu sagen hast, schreib es im Thread. Wenn du es besser weißt, bitte; ich war noch nie in Prag.

reputation_neg.gif
Sammelthread für...
Fürs Schieben eines 2 Monate alten Threads, nur um zu renozuheulen.

Wenn mich das jetzt nur noch interessieren würde, aber trotz alledem, wo hab ich rumgeheult, naja is im Prinzip auch egal, so is halt wenn de Kindern Spielzeug gibst. *lol*

Finde es echt blöd das hier leute rote Poppel verteilt ohne sich zu erkennen zu geben.
ich rege mich nicht auf wegen den roten Renos... naja könn mir ja noch mehr rote Renos geben, aber dann bitte mit Namen

Zuletzt bearbeitet:
wieso bekomme ich nen schlechtes reonome von dir @ wacki wollte nur fragen wo die lose sind und da haben wir user doch nen recht drauf^^ oder hättest gedacht alle vergessen die 300mio an krumel und deswegen gibst mir nen negatives renome weil ich die leute aufmerksam gemacht habe? versteh ich jetzt nicht ganz :biggrin:

mfg grosspietsch

reputation_neg.gif
Dein-Losekonto.de -... 09.02.2007 20:47:34 weil du der zweite abzocker auf der seite bist
reputation_neg.gif
Dein-Losekonto.de -... 09.02.2007 17:26:34 grosspietsch zu lahm^^(grosspietsch)
reputation_neg.gif
Dein-Losekonto.de -... 09.02.2007 09:16:52

Lustig...nur einer den Arsch in der Hose den namen anzugeben...werde ich wohl mal ne Runde bewerten müssen,um die richtigen zu treffen...aber den Spaß spar ich mir...auf das Kindergarten niveau lass ich mich nicht runter...:roll:

Danke Wacki für die Negativ bewertung hab dich zwar nicht bewertet aber ok! Rache bewertungen oder sonnst was kannste stecken Lassen weil ich dich nicht bewerete habe und mein Name müste dastehen wenn ich jemanden Bewerte!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab einen roten popen wegen der rechtschreibung gekriegt... entschuldigt bitte, aber es war mitten in der nacht... nur so zur erklärung.
ich werde das jetzt mal ändern... ;)
also bitte ncih böse sein, wegen der rechtschreibung, ich hoffe, es hat keiner augenkrebs gekriegt, oder so... ;)

Naja, die Lose liegen auf dem EF von Adminstratorin Mone. Ich kann also die Lose nur freigeben, dann werden Sie an Dich gesendet.

Und selbst wenn ich die Lose zurück haben will, dann werden die Admins das vor der Rückzahlung überprüfen, also das ist eine sehr sichere Zahlungsweise für beide Seiten.

Und ja klar hätte ich gerne eine Nutzungslizenz, ich möchte das Script ja nicht nur auf dem PC liegen haben;)

Und deshalb, werde ich mit dir keine Geschäfte mehr machen ...

(A) Jagusch Paidmail... 11.02.2007 11:06:25 Moskito666 So, hier ist meine negative Bewertung. Wie du siehst immer mit Namen Muss man dich wohl als Faker und Betrüger einstufen, oder? (Moskito666)

den Thread darf ich nicht verlieren :mrgreen:

fossiebear

... und wer mir hierfür einen roten Popel ohne Absender gibt dem kann ich auch nicht helfen: habe nur den Thread in meine Benachrichtigungsliste nehmen wollen --> um infomiert zu sein, wenn Herr/Frau Nicole W. wieder da ist oder es sonst was neues gibt (da ich einige Lose bei Ihr angelegt habe)

fossiebaer

tottttttttteeeeeeeeee schau mal die poppeln alle rot !!!! 8O

heul.....hört auf sonst schafft ihr es wirklich noch mir 630 Punkte abzuziehen
bis ich einen hellgrünen weniger habe :roll:

hey, super, hab sofort einen spaßversteher geweckt

negatives reno Verschenke 1500 Anteile... 14.02.2007 07:52:02 Warst heute noch nicht kacken?
natürlich war ich schon kacken, zweimal, bin nämlich noch wach. und schön, daß mami schon die schultasche gepackt hat. freu dich, fruchtzwerg. namen hast du natürlich nicht. geh selbst dein ei legen.
pffft, tax

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.