Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier bekommen wahrscheinlich alle die sich zu Böllern und Raketen bekennen anonyme negative Bewertungen 8O

Wahrscheinlich von den gleichen Leuten die sich kostenlos den Wolf an Silvester gaffen wollen :biggrin:

Wenn et pöff macht und die Kinder Aahh sagen ist es ok gewesen ... egal was Du gerade verballert hast ...

Und für die Bewertung ; "So kann man sein Geld auch ... " ... Dir sei gesagt ; " Deine Armut kotzt mich an" :biggrin:

Liebe Grüße
Lacki1969

Ich habe jetzt beschlossen, das ich jedes rote Reno in meinem Benutzertitel ehre.
Natürlich nur wenn Sie anonym sind und jeglichem Sinn entbehren. :mrgreen:

Ich würde an eurer Stelle hier keine Lose mehr leihen!

Grundlose bekommt man solche Renomees von ihm!

negativ Halbwitts suche geht... 31.12.2006 15:34:17 dApLaYa was hast du hier überhaupt zu suchen? Und Renomee-Gejammer kannste dir auch schenken!!! (dApLaYa)

Ich würde an eurer Stelle hier keine Lose mehr leihen!

Grundlose bekommt man solche Renomees von ihm!

Ach du bist echt arm. Das Renomee war schon vollkommen gerechtfertigt. Dein Gejammer geht ja jetzt noch weiter. Schon niedlich. Naja tu was du nicht lassen kannst, minotaurus :biggrin:

An die Leiher:

Sind wieder 80 Mio vorhanden

danke an den der mir gerade im renommee geschrieben hat: geh heim heulen!

mit name wäre es gut gewesen, aber so bist du ein feigling!

und ich hab wieder mal nen roten dafür bekommen, dass ich auf einen Fehler hingewiesen habe. :evil:
Langsam ist dass echt eine Verschwörung, kaum was geschrieben schon wieder nen roten.

und ich hab wieder mal nen roten dafür bekommen, dass ich auf einen Fehler hingewiesen habe. :evil:
Langsam ist dass echt eine Verschwörung, kaum was geschrieben schon wieder nen roten.

Nun heul doch nicht überall rum. Es gibt doch extra EINEN Thread dafür! Je mehr doch hier rumjaulst, desto mehr wirst du kassieren! Durch verschiedene Regeln ist es recht unwahrscheinlich, dass dich ein User andauernd renommiert. Und an Verschwörungstheorien möchte ich auch nicht teilnehmen.

Sorry, bezog sich auf SanSpace, war blöd, das du dich dazwischen geschoben hast ;)

achso ich war der meinung das hat sich auf mich bezogen.
naja dann is ja alles gut.

@kiel
wenn man schon ein negatives Reno vergibt, dann schreib wenigsten ne Begründung dabei.
finde ja zumindest gut, dass es kein anonymes war.

reputation_neg.gif
[V] Lose - 59 Cent/Mio... 05.01.2007 17:04:26 Mach doch bitte nicht so billig! 60 Cent ist minimum.
Dankeschön für den Popel, das kommt den Käufern zugute, ab sofort die Mio nur noch 58 Cent. :mrgreen:

Die Signalisieren gar nichts, das ist reiner Modeschmuck. Wenn man keine ahnung hat, einfach mal Klappe halten :-/ [-]
Das lustige ist nur, daß derjenige, von dem dieser Kommentar stammt, wohl keine Ahnung hat... und die Klappe halten sollte... :ugly:

nAbend nochmal,

OT an

negativ Renomee Moneypay Europe - der... 10.01.2007 21:52:35 Geh woanders kotzen.

Nur mal nebenher an die Pfeife, die nichtmal den Hintern in der Hose hat seinen Namen dazu zu schreiben :LOL: ...ich übergebe mich, wenn ich es zulasse, zumal ich nicht geschrieben habe, dass ich dabei bin, es zu tun sondern mir danach ist, schade dass einige keine Körperbeherrschung kennen und ihren Bedürfnissen zwanghaft nachgehen müssen, ich bin schon in der Ausgelerntphase und kann mich beherrschen auch wenn es manchmal zugegebener Weise schwer fällt :ugly: .

OT aus

mfG
Andy

Finde es "klasse" das man hier mit roten popeln "belohnt" wird wenn User nicht das bekommen was sie wollen. Danke auch immer dem der mich auf diesen roten popel gebracht hat.

Gruß Reisender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.