Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firebrigade112 schrieb:
hast du mir gerade einen roten popel gegeben?

magst du einen haben?

Zum topic:

ich lese hier ja ab und zu mit, wie gesagt das Konzept an sich kam mir schon sehr unsicher vor. Das kann, muss aber keinesfalls funktionieren.

Ich vermute mal, hier hat es nicht funktioniert.
 
sobald man gruby verteidigt bekommt man rote popel zahlt man abe rwas auf die seite ein und andere user können sich daran bedienen da kommt nichts... komisch!
 
firebrigade112 schrieb:
sobald man gruby verteidigt bekommt man rote popel zahlt man abe rwas auf die seite ein und andere user können sich daran bedienen da kommt nichts... komisch!
man darf einen User ja nicht mehrfach hintereinander bewerten :LOL:
 
wer hatte gerade wieder spass daran mir nen roten popel zu geben?

würde mal gern ewissen was die aussage soll meine aussagen sind kein senf!
 
einfach nicht mehr normal!Da kaommt man wieder on un dhat super viele rote renomee bewertungen! sogar zu feige den namen dabei zu schreiben!

ich sage euch nur eins! ich werde nichts mehr einzahlen! ich zahle jetzt erst mal schön meine sachen aus! da das bekanntlich ein paar melonen sind dauert das natürlich!

denen die mir jetzt ein renommee gegeben hatten sag ma euch ham se doch in et gehirn geschisse! anstatt mal dankbar zu sein!

und ihr erwartet hilfe! L.M.A.A.
 
firebrigade112 schrieb:
einfach nicht mehr normal!Da kaommt man wieder on un dhat super viele rote renomee bewertungen! sogar zu feige den namen dabei zu schreiben!

ich sage euch nur eins! ich werde nichts mehr einzahlen! ich zahle jetzt erst mal schön meine sachen aus! da das bekanntlich ein paar melonen sind dauert das natürlich!

denen die mir jetzt ein renommee gegeben hatten sag ma euch ham se doch in et gehirn geschisse! anstatt mal dankbar zu sein!

und ihr erwartet hilfe! L.M.A.A.

ich hab Dir keins gegeben ! Aber wofür sollen wir Dir dankbar sein ??
 
pitbull93 schrieb:
Seid ihr eigentlich NIE zufrieden??? .....

pitbull du hast recht aber das hätte ich nicht geschrieben jetzt wird es dir so ergehen wie mir! du bekommst jetzt rote popel ohne ende!

ich kann leider keine vergeben heute weil ich gestern zu viele grüne vergeben habe sonst hätteste auch einen bekommen! Auf jeden fall stimme ich dir das volkommen zu
 
*lol* hör bitte endlich auf, alles komplett (!) zu zitieren !renomee!

klingt ganz nach dir liebste Anna....ich zitiere wann und wie ich will..ob komplett oder nicht...das geht dich nix an....
 
höhö...danke für den "roten popel"
reputation_neg.gif
*lol :mrgreen:
 
Welches Wickelkind meint denn hier wieder, anonyme Popel verteilen zu müssen ?! Peinlich, dass man nicht mal namentlich zu dem stehen kann, was man so von sich gibt...
 
Welches Wickelkind meint denn hier wieder anonyme Popel verteilen zu müssen ? Isses euch nicht langsam etwas peinlich, hier ständig verstecken zu spielen, und nicht mal offen zu euren Aussagen zu stehen ? Schlimmer als im Kindergarten...
 
Danke schön an den renommebewerter der mich hier negativ bewertet hat...deinen tip das es eventuell an der tastatur liegt??? hättest auch hier posten können und dir deine negative berwertung sparen können...danke auch:evil:
 
@Herrn/Frau Anonym: OT macht manchmal Sinn, wenn man auf den kompletten Text verweist. Und zu tun habe ich mit der Angelegenheit mehr, als Du denkst. Also bitte erst irgendwelche Dinge hinterlassen, wenn man den Hintergrund kennt ;)
 
canon schrieb:
Ich hab jetzt nicht alles genau gelesen. Wurde schon genannt, wie man überprüfen will, wieviel Userguthaben überhaupt existieren soll? Ich meine Klar kann der Webbi sagen"ja sind ca 500 mio User Guthaben" aber wie soll man das checken?Vielleicht sind es ja in wirklichkeit 1 Mrd?

Lassen viele Banken nicht auch ihre Lose woanders verzinsen. Vielleicht auch mehr als 75 %?

Ich denk mal was weiter drüber nach muss nu erstma los zum Training;)
lg
canon

reputation_balance.gif
Betrug durch... 01.08.2006 19:24:45 hättest wohl denken sollen bevor du zum training gehst [-]

Kurze erklärung bitte?:)

Lg
canon
 
gruby schrieb:
02.08.2006 09:26 -19.877,00 logwin.de Auszahlung
02.08.2006 00:02 19.628,04 Sparbuch Zinsen

dann ist das bestimmt eine Fata Morgana...

und habe sofort für die antwort nen roten bekommen...
ich frage mich nur wer das sein könnte :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.