Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, aber viele anderen Addons interessieren mich auch bloß die Bohne, verstehst, recht kann man allen es eh nicht machen; das ist fakt.

Von mir könnte die ganze Premium** weg, oder die SMS Geschichte .. hab ich und werde ich nie nutzen .. da sind se aber ..!

und ich setz noch einen drauf.. nur Faxversand ist ja schon fast *gäähnn* .. ups, aber sowas würde sicher auch anklang finden, wenn man auch welche empfangen könnt. :)

MfG

X-Para.de

danke für den Roten Poppel, hätte dir mal lieber auch einen geben solln, anstatt einen Grünen :mad:
 
thx, aber die roten Deppen sterben nicht aus :mrgreen:

Nur zu, bin heute in Nehmer Laune...

An die nächste Dachpappe, die ganz halbstark ohne Nick anonym gepopelt hat und meinte ich soll doch heulen:
Auch nix in der Hose ausser feige mit roten Popeln spielen? :biggrin:

Muss nochmal nachgucken warum das plötzlich rote bei mir hagelt...
Achja, hatte Harry zum JP gratuliert, da macht das natürlich Sinn mir schnell mal heimlich die rote Karte zu zeigen und sich dann alleine vorm Rechner einen darauf zu pellen. :biggrin:
Ganz großes Kino! Schade, dass Ihr immer ganz hinten sitzen müsst und nix vom Film mitbekommt :biggrin:

Und es geht munter weiter, da ist noch ne Menge Platz für die roten Dinger ...
 
Feiger P*nner, keinen Arsch in der Hose Deinen Nick oder wenigstens n Kommentar hinter den roten Popel zu pappen? :biggrin:

Also weiter geht's: her mit den roten Dingern :yawn:

Ich seh gerade, bin auch rot beschmissen worden, als ich gratuliert habe. :ugly:

Lustiges Forum hier. :biggrin:

Paar Spinner gibts halt immer.Ohne die gäbs ja gar nix zu lachen. :mrgreen:
 
Da hat der witti hier ja mächtig aufgeräumt ;)
richtig multitask mässig: rot popeln und auch noch Threads verschieben, Respekt :biggrin:

ich trau mich aber trotzdem nochmal und sage: Glückwunsch cooltraderdd :D

@ emaildreck: Ja, Dein Nick wird angezeigt ;)
 
Leider bin ich beim Slotturnier schon raus :(

Und Ihr Rotpoppler. Lasst es doch einfach wenn Ihr keinen Mum habt!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.