Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aus der ÜberschriftKretschmer vergleicht Zentrum für Politische Schönheit mit Identitären
aus der erklärende Unterschrift zur Überschrifthält Aktionen des linken Künstlerkollektivs ZPS für ähnlich streitbar wie solche der rechtsextremen Identitären.
aus dem Text des SpiegelsDie Identitäre Bewegung war vom Bundesamt für Verfassungsschutz 2017 als sogenannter Verdachtsfall eingestuft.
Was für das Verfassungsschutzamt Sachsen so alles schon Linksextremismus ist.Bei der Konzertveranstaltung unter dem Motto „#WIRSINDMEHR“ mit ca. 65.000 Besuchern trat
auch die linksextremistische Band FEINE SAHNE FISCHFILET aus Mecklenburg-Vorpommern auf. Im
Publikum wurden Fahnen der Antifaschistischen Aktion und Banner der YPG gezeigt. Im Verlauf
der Veranstaltung wurden u. a. die Parolen „Nazis raus!“ und „Alerta, alerta, Antifaschista!“ skandiert.
Verfassungsschutz Bericht Sachsen 2018
Was für das Verfassungsschutzamt Sachsen so alles schon Linksextremismus ist.
Ein Konzert #WIRSINDMEHR
Ein Gruppierung ála FEINE SAHNE FISCHFILET
Fahnen der Antifaschistischen Aktion
YPG-Fahnen
Parolen wie "Nazis raus" oder "Alert, Alerta Antifascista"
Jetzt weiß ich auch warum ich indirekt als Linksautonomer in Sachsen gelte.
....
#sucksen unter #sächsischeVerhältnisse denn #sogehtsächsisch
hattest du etwas anderes erwartet doch nicht oder etwa dochein *ekelhAfDes* Ergebnis in #sucksen (aber auch in Brandenburg).
ja was isst du auch alles da must du dich nicht wundern wenn es dir schlecht wirdMir wird speiübel...
äh ja klär mich bitte mal aufMan darf auf den 1.September, bzw. auf die Tage danach gespannt sein, wie die Ost-CDU am Ende agieren wird....![]()
erwartet? Nein, auf keinen Fall. Gehofft, ein wenig...aber es sind dann halt doch zuviele Rechtsextremisten- und Faschosympathisanten im Freistaat #sucksen. Was hier ja immer wieder geleugnet wird....hattest du etwas anderes erwartet doch nicht oder etwa doch
Mir wird auch schlecht ohne das ich was gegessen hab....ja was isst du auch alles da must du dich nicht wundern wenn es dir schlecht wird
1.September sind Landtagswahlen in Sachsen.äh ja klär mich bitte mal auf
LoL, was quatscht Du nur für einen widersinnigen Kommentar.vieleicht kommt es ja anders als du denkst.vieleicht zieht grün doch noch durch.nur da müssen die grünen auch was liefern.und nicht wir wollen wir fordern und ihr müsst damit holen sie keinen von der prodestwählerschaft zu sich.als es die afd noch nicht gab haben viele die linken als prodest gewählt jetzt rennen sie der afd hinterher weil sie ihnen ein wenig zuhört und nicht gleich du bist nicht für uns also biste ein rechter.der ossi läuft keinen mehr hinterher und biedert sich an.wer nicht auf den wähler zugeht kann auch nicht erwarten das er sie wählt.
und du quatschst keinen schrott nö auf keinen fall warum soll ich die grünen mit der afd gleichsetzen erschliest sich mir gerade nicht.gibt dir das nicht ein wenig zu denkendas alle der afd hinterherflitzen und den grünen nicht über den wegtrauen.die prodestwähler hätten auch grün wählen können.aber da gibt es nun bestimmte aussagen der grünen die den wählern nicht schmecken.dan wird halt die afd gewählet gäbe es keine afd dann wäre die linke gwählt worden.ist meine meinung.LoL, was quatscht Du nur für einen widersinnigen Kommentar.
Ersetze Grüne mit AfD, und dann schaue mal wie weit Deine Argumentation reicht. rechte Idioten wählen rechte Idioten, nicht mehr und nicht weniger. Wer Protest wählen mag, wählt Protest aber keine Rechtsextremisten!
na bist du dir da völlig sicher das es rechtsextremisten sind.da könnte ich ja im umkehrschlus davon ausgehen das die linken auch alles das gleiche sind.ist aber nicht so und die dussel die es nicht anders wusten sind schon lange keine extremisten.der ossi wählt rechts weil er denkt die sind besser als grün.die hören ihnen zu usw.die grünen haben nicht übrig als ihr müsst und wir wollen das.das lässt er ossie nicht mehr mit sich machen und rennt den falschen göttern hinterher.hat die afd denn die absolute mehrheit doch wohl eher nicht.es sind ne menge verblendete und doch haben auch andere parteien paar zusätzliche stimmen erhalten.bist du nicht auch ein ostsachse war mir doch soUnd der Ossie biedert sich niemanden an? Was passiert da mit der AfD? Die AfD hat nicht mal eine "Ossie"- Programm in ihrem Wahlkampfprogramm, trotzdem rennen sie strunzdumm diesen Rechtsextremisten hinterher. Wann liefert die AfD eigentlich mal was. Ach warte da können wir ja nichts einfordern, ist ja das "ärmliche Dummvölkchen". *gähn*
Du hast aber schon mitbekommen, das deutschlandweit die Grünen zugelegt haben und die Rechtsextremisten verloren haben? Einzig beim "Völkchen" der "Volksfahrräder" die sich eh nicht informieren, weil hetzen und niederknüppeln halt geiler ist, ist das bisschen anders.und du quatschst keinen schrott nö auf keinen fall warum soll ich die grünen mit der afd gleichsetzen erschliest sich mir gerade nicht.gibt dir das nicht ein wenig zu denkendas alle der afd hinterherflitzen und den grünen nicht über den wegtrauen.die prodestwähler hätten auch grün wählen können.aber da gibt es nun bestimmte aussagen der grünen die den wählern nicht schmecken.dan wird halt die afd gewählet gäbe es keine afd dann wäre die linke gwählt worden.ist meine meinung.
Es hat ein Gericht geurteilt das man die AfD als Rechtsextremisten bezeichnen darf. Aber klar das von rechts, deutsche Gerichte abgelehnt werden. Aber morgen wieder gegenüber anderen fordern deutsches Recht zu akzeptieren/einzuhalten. dumm, dümmer, AfD-Nachrenner...na bist du dir da völlig sicher das es rechtsextremisten sind.da könnte ich ja im umkehrschlus davon ausgehen das die linken auch alles das gleiche sind.ist aber nicht so und die dussel die es nicht anders wusten sind schon lange keine extremisten.der ossi wählt rechts weil er denkt die sind besser als grün.die hören ihnen zu usw.die grünen haben nicht übrig als ihr müsst und wir wollen das.das lässt er ossie nicht mehr mit sich machen und rennt den falschen göttern hinterher.hat die afd denn die absolute mehrheit doch wohl eher nicht.es sind ne menge verblendete und doch haben auch andere parteien paar zusätzliche stimmen erhalten.bist du nicht auch ein ostsachse war mir doch so
du wirst es nicht glauben ich hab das mitbekommen und ich verstehe nicht warum du dich so aufregst das in sachsen und brandenburg die afd paar stimmen mehr bekommen haben.könnte es sein das die grünen sich nicht richtig ins zeug gelegt haben.dafür ist berlin schön grün.und der rest der republik schwarz wie zu erwarten.die grünen haben viel stimmen von den jungwählern bekommen.na dann sollen sie auch mal zeigen was sie so können und ob sie den karren wirklich aus den dreck ziehen können oder ob es nur wieder heise luft ist.schauen wir mal was da so in sachen umweltschutz passiert.PS ich hab die linke gewähltDu hast aber schon mitbekommen, das deutschlandweit die Grünen zugelegt haben und die Rechtsextremisten verloren haben? Einzig beim "Völkchen" der "Volksfahrräder" die sich eh nicht informieren, weil hetzen und niederknüppeln halt geiler ist, ist das bisschen anders.
bist du dir da sicher das alle afd wähler die deutschen gerichte ablenen so wie du behauptest.ich wäre mir da nicht so sicher aber du weist das mit sicherheit besserEs hat eine Gericht geurteilt das man die AfD als Rechtsextremisten bezeichnen darf. Aber klar das von rechts, deutsche Gerichte abgelehnt werden.
und was ist daran schlimm zu fordern das andere auch das deutsche recht akzetieren sollten.wenn du zb nach frankreich gehen würdest müsstest du da nicht auch französiches recht akzetieren.und wo ist nun das problem das menschen die hierher kommen auch das deutsche recht akzetieren sollenAber morgen wieder gegenüber anderen fordern deutsches Recht zu akzeptieren. dumm, dümmer, AfD-Nachrenner...
weis ich doch nicht.frag mal die afd wählerUnd wo hört die AfD zu, achso beim hetzen und rassistischen Gedankenaustausch...
ja mädchen nicht nur du bist ein ossi und sachse.diese veralgemeinerung hört man, liest man zz oft in den medien.Und bevor Du weiterhin hier von DEN Ossies, Junge, ich bin auch Ossie und ich widerspreche zu tiefst dieser faschistische Verallgemeinerung!
ich auch nicht und ich mittelsachse.kenne aber ostrau.hirschfelde und zittau usw.Ja ich bin Ostsachse, hab aber net in #sucksen gewählt.
Weil Rassismus und Faschismus nie eine Antwort sein kann. Wer aber dann wie Du solche rechtsextremistische Umtriebe verklärt, leugnet, als "alternative" betitelt hat halt aus der Geschichte nichts gelernt.du wirst es nicht glauben ich hab das mitbekommen und ich verstehe nicht warum du dich so aufregst das in sachsen und brandenburg die afd paar stimmen mehr bekommen haben.könnte es sein das die grünen sich nicht richtig ins zeug gelegt haben.dafür ist berlin schön grün.und der rest der republik schwarz wie zu erwarten.die grünen haben viel stimmen von den jungwählern bekommen.na dann sollen sie auch mal zeigen was sie so können und ob sie den karren wirklich aus den dreck ziehen können oder ob es nur wieder heise luft ist.schauen wir mal was da so in sachen umweltschutz passiert.PS ich hab die linke gewählt
Warum alle? Ich spreche von Dir, da Du Dich dazu geäußert hast.bist du dir da sicher das alle afd wähler die deutschen gerichte ablenen so wie du behauptest.ich wäre mir da nicht so sicher aber du weist das mit sicherheit besser
und was ist daran schlimm zu fordern das andere auch das deutsche recht akzetieren sollten.wenn du zb nach frankreich gehen würdest müsstest du da nicht auch französiches recht akzetieren.und wo ist nun das problem das menschen die hierher kommen auch das deutsche recht akzetieren sollen
Wer die "Differenzierung" da nicht rauslesen kann oder will, hat da ganz andere Probleme. Möchte sich vielleicht sogar mit dem AfD-Anteil "solidarisieren", so als "insgeheimer Protest"...*ekelhAfD*ja mädchen nicht nur du bist ein ossi und sachse.diese veralgemeinerung hört man, liest man zz oft in den medien.
Warum? Was hast Du dafür getan? Wenn der Begriff doch angeblich von Wessies stammt und erst zur Wende erschaffen wurde?und ich bin stolz ossi zu sein.

Warum faschistisch? Dann geh Dich mal über den Begriff informieren, worauf er beruht. Vielleicht merkst ja dann selbst.wieso faschistische veralgemeinerung der begriff wurde doch in der wende zeit von den überschlauen wessi geprägt.wurdest du schon mal als udo bezeichnet.das was in der wendezeit ganz schlimm bei dehnen.das ist keine veralgemeinerung von nazis der begriff ossi wird von vielen gruppierungen benutzt.ich schau mal was ich so finde und verlink dich dann.
ich auch nicht und ich mittelsachse.kenne aber ostrau.hirschfelde und zittau usw.