S*x ab 14?!

Hehe in Malaysia ist es so das wenn du S*x hast außerehelich, kommst du ins Gefängniss. :biggrin:

das habe ich damls mir denn eltern von meiner ex gemacht b.w sie war dabei ich war 20 sie 15,5 jahre alt der vater hat erlaubt das ich in ihr bett schlafen darf aber nicht intim werden allso nur kuscheln was glaubt ihr was in der 10 nacht basiert ist ;) aber ich war sehr vorsichtig da sie noch jungfrau war und verhütet haben wir auch sie sagt selber ihr hat nix weh gedahen aber das war voll geil beim S*x wir mussteb immer aufbassen das der vater nix merkt *g*8)

etit der vater sagte das ich ihre tochter erst wenn sie 16 ist das ich mit ihr S*x habe...

1. du weißt schon, dass du gerade eine Straftat zugegeben hast? (Oder ist das in Deutschland anders als in der Schweiz?)
2. du bist cool :p
3. Find' ichs nicht toll... naja, deine / eure Entscheidung

naja S*x ab 14, Die gesetze in unserem Staate sind sowieso teilweise sehr komisch!^^

Aber jetzt zu meinem beispiel:

Mein Sohn ist selbst 15 und ich hab ihm auch mit 14 erlaubt bei nem anderen Mädel zu übernachten! Zur damaligen zeit war er aber auch wirklich nur auf Nem Kuscheltripp!

Heute sieht das anders aus, der ist auch schon gut dabei!
Und das ding ist wenn man es verbietet machens die lieben Kinnas doch eh irgendwann oder?

in deutschland ist ab 14 Selbstbestimmung ;)

Bad_Boy hat recht ;)

Naja, ob das jetzt so viel mit Selbstbestimmung zu tun hat, kann man nicht sagen. Ich finde, dass es auf jeden Fall immer schlimmer wird mit den "Schwangeren" unter 16 Jahren.

In dem Alter sollte man sich eher Gedanken um die berufliche Zukunft (Schulabschluss, Ausbildung etc.) machen.

Bzw. bevor man in dem Alter miteinander ins Bett steigt, sollte man sich schon ein paar Gedanken über Verhütung machen. Aber soweit denken viele noch nicht mal im Ansatz - uns schwupps isses passiert.

also ich finde auch das das mit 14 noch nicht sein muss. Wenn ich dran denke das meinen Tochter mit 14 schon mit einem Jungen im Bett landet... *graus* Und dann wahrscheinlich auch noch schwanger zu mir kommt...Ne ne das muss nicht sein, denn von Liebe oder so kann man in dem Alter noch nicht reden. Ich finde das sollte erst ab 16 erlaubt sein, dann ist man ja eh schon fast Volljährig, dann sollte man auch S*x haben dürfen. Aber stimmt, verbieten kann man es nicht und kontrollieren so wie so nicht. Also in diesem Sinne... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn in Deutschland jemand der über 18 Jahre ist, mit einer Person S*x hat die unter 16 Jahre ist dann ist das eine Straftat! Genau gesagt Verführung minderjähriger.

Stimmt genau, in diesem Fall ist es einen Straftat. Alleine deswegen sollte es erst ab 16 erlaubt sein. dann begeht auch keiner eine Straftat, wenn er sich dran hält.

Stimmt genau, in diesem Fall ist es einen Straftat. Alleine deswegen sollte es erst ab 16 erlaubt sein. dann begeht auch keiner eine Straftat, wenn er sich dran hält.

Mich würd mal interessieren, wieviel % der unter 16-Jährigen sich auch wirklich daran halten...!!

Finds wirklich nicht normal. Ist zwar schön und gut, dass es darunter (also unter 14 oder 16) evtl strafrechtlich verfolgt wird. Aber wer tut schon gern Sachen, die auch erlaubt sind?

Also damit ich das richtig verstehe: ich bin 17 und meine freundin ist 14 wird aber anfang juni 15. Also unsere elter wissen was wir so treiben, aber wenn ich 18 werde mache ich mich gesetzlich strafbar wenn ich weiter mit ihr S*x habe? -.- 8O

Also damit ich das richtig verstehe: ich bin 17 und meine freundin ist 14 wird aber anfang juni 15. Also unsere elter wissen was wir so treiben, aber wenn ich 18 werde mache ich mich gesetzlich strafbar wenn ich weiter mit ihr S*x habe? -.- 8O
Wenn sie, bzw die Eltern dich anzeigen, dann ja, sonst nein.

dann hoff ich mal für euch beide, daß ihr auch verhütet :biggrin: :biggrin: da du etwas älter bist als sie, solltest gerade DU auch darauf mit achten!

Klaroooo tu ich das hatte auch ne "angenehme" Unterhaltung mit ihren eltern dadrüber! Aber wir passen ja schon beide dadrauf auf!!! ;-) und außerdem isses blöd neben Abi noch en Kind zu haben und dann Studieren würde noch schweriger werden. Deswegen LIEBT EUCH ABER VERHÜTTET!!!!!! :D

Selbst, wenn die Eltern dich anzeigen, du hättest dich nicht strafbar gemacht.

§ 182
Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

https://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

in keine punkte habe ich Geld oder Zwangslage ausgenutzt, selbst verhütet haben ;) waren ja auch fast 1jahr zusammen und war fast 16 :)