S*x ab 14?!

Ich als 14-jähriger melde mich jetzt mal dezent zu Wort :biggrin:

Die Gesetze find ich ganz angebracht und stören mich weniger, mich stören eher die Eltern meiner Freundin... die meinen allenernstens sie vor mir beschützen zu müssen :( und sie darf ned mit uns in' Urlaub.

Nach 9 Monaten Beziehung und bis dahin wärens 11.... Die meisten halten das für beachtlich viel in unserem Alter.

Ich fühl mich dadurch echt gekränkt... klingt komisch, ist aber so. Bin ich denn ein Monster oder sowas? :(

Mütter von jungen Töchtern, bitte erklärt mir das!!! :(

gute nacht

Bin zwar selber erst 20 und werde erst im Mai Mama aber ich kann die Eltern deiner Freundin verstehen. Ich persönlich finde das ein 14 Jähriges Mädchen nicht mit ihrem Freund in den Urlaub zu fahren hat. Alleine schon, weil immer was passieren kann. Mit 14 fühlt man sich vielleicht ein Stück weit erwachsen aber es ist nicht so. Klar bist du schon "lange" mit ihr zusammen aber das ändert nichts an ihrem Alter.

Bin zwar selber erst 20 und werde erst im Mai Mama aber ich kann die Eltern deiner Freundin verstehen. Ich persönlich finde das ein 14 Jähriges Mädchen nicht mit ihrem Freund in den Urlaub zu fahren hat. Alleine schon, weil immer was passieren kann. Mit 14 fühlt man sich vielleicht ein Stück weit erwachsen aber es ist nicht so. Klar bist du schon "lange" mit ihr zusammen aber das ändert nichts an ihrem Alter.

Muss ich dir recht geben, aber einerseits kann überall etwas passiern... Ob im Urlaub in der Schule *g* oder sonst wo....

overseer vielleicht haben die Eltern deiner Freundin kein Vertrauen zu dir. Am besten ist du redest mit denen mal unter 4 Augen und schwörst denen das zu 100% nix passiert :mrgreen:

das habe ich damls mir denn eltern von meiner ex gemacht b.w sie war dabei ich war 20 sie 15,5 jahre alt der vater hat erlaubt das ich in ihr bett schlafen darf aber nicht intim werden allso nur kuscheln was glaubt ihr was in der 10 nacht basiert ist ;) aber ich war sehr vorsichtig da sie noch jungfrau war und verhütet haben wir auch sie sagt selber ihr hat nix weh gedahen aber das war voll geil beim S*x wir mussteb immer aufbassen das der vater nix merkt *g*8)

etit der vater sagte das ich ihre tochter erst wenn sie 16 ist das ich mit ihr S*x habe...

Ich finde die Eltern könnten uns/mir wenigstens die Warheit sagen, weil Sie hatte angesprochen ob ich bei denen schlafen könnte (als ich bei der war) und die Mutter meinte "Was? Dein Sofa ist doch viel zu klein dafür!" und lief darauf hinaus dass ich nicht da schlafen durfte...

Einfach nur verletzend....:(

also ich durfte das auch nciht... später (also so mit knapp 16) manchmal... umd auch erst nach n paar monaten... seit ich 17 bin hab ich meine erste längere beziehung, und da gings dann irgendwann... und seit ich 18 bin redet mit da sowieso keiner mehr rein... ;)
meine mama sagte immer: ich weiß, dass da nix passieren kann, was ncih auch am tage passieren kann, aber ich will das erstens nich unterstützen ;) (sagte sie nur am anfang;) ) und ich finde das muss einfach so schnell noch nich sein, dass man sich über nacht das bett teilt...
und ich muss sdagen: natürlich hab ich das damals nur sehr schwer verstanden, aber ich habs irgendwie akzeptiert und im nachhinein kann ichs verstehen :)
also: kopf hoch!

hehe, ich lebe im moment in asien und chinesen haben hier die einstellung das wenn du S*x hast bevor du jemanden heiratest. Dann bisste sozusagen aus der gesellschaft raus :biggrin: so hält sich auch jeder daran und da brauchen die keine gesetzte..

die gesellschaft in Deutschland ist ganz anderst selbst bei uns in der famly ist S*x kein fremt wort mehr oft sagt mein vater heute habe ich meine freudin gut durch genommen ;)

die gesellschaft in Deutschland ist ganz anderst selbst bei uns in der famly ist S*x kein fremt wort mehr oft sagt mein vater heute habe ich meine freudin gut durch genommen ;)

Na das sind ja schöne Familiengespräche über Tisch ... :roll:

Und ehrlich, warst du in einer deutschen Grundschule? Deine Fehler sind haarsträubend ...

Also, solche Gespräche sind mir auch fremd ;) und hätten mich in der Jugend wohl eher verschreckt.

Der Geist hat eine LRS oder LSR Schwäche, ihm glaube ich das auch, einigen
Berufslegasthenikern, die sich hier versammeln, eher weniger.

Ok, wusste ich nicht. Entschuldigung dann.

macht nix man kann ja fragen. aber versuche so gut wie möglich zu schreiben ;)

lieber finde ich man fragt als gleich für meine krankheit rot zu geben :roll:

Bad_Boy habe dein beitrag auf unbestimmtezeit bei mir aufgenommen ofe das ist ok für dich 8O

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte meinen ersten freund als ich 13 war.. er war zu der zeit 16, da meine mutter wusste sie konnte es nicht verhindern dass ich mich mit ihm treffen hat sie mir dann die pille auf meinen wunsch verschreiben lassen, na ja wir waren über 1 jahr zusammen na ja dann kann man sich ja schon denken dass da mehr passiert ist. begeistert bin ich im nachhinein nichtmehr das es so früh passiert ist aber jetzt lässt sichs auch nicht mehr ändern.
ich würde mir von meinen eltern sowas gar nicht verbieten lassen und jetzt können sie es eh nichtmehr. mit meinem jetzigen freund bin ich auch schon wieder 7monate zusammen und da gabs auch wegen übernachten kein problem, allerdings ist er nur 1 jahr älter als ich also 16.

hm... also ich weiß nich...
mit dem typen, mit dem ich mein erstes mal hatte war ich auch zusammen... aber dass ich mit dem mal zusammen war verschweig ich ganz gerne... ;) deswegen.. ich weiß nich... is halt passiert... und war auch ganz gut.. ;) aber trotzdem muss das so früh nich sein... also finde ich... und diese "gespräche", wie bei geist... also das finde ich nicht gut! ganz ehrlich... also ich würde das nicht toll finden, wenn meine mama mir sowas erzählen würde...:oops: also wenn überhaupt red ich da mit ner freundin drüber... und mein freund tut noch nich mal das... fin dich auch eigentlich richtig.

Wenn ein/e 13-jährige/r mit 13 Jahren schon S*x haben möchte, kann ihm/ihr das doch eh keiner Verbieten. Eltern werden wohl ihre Kinder nicht 24h am Tag bespitzeln.
Und so lange es beide wollen, ist das doch okay.
Außerdem ... wer kontrolliert das?
Was nützt uns dieses Gesetz, wenn es niemand kontrolliert? 8O

najo, in D und Ö und anderen Ländern sit es ja nicht so das Problem weil man bis 14 nicht strafmündig ist und ab 14 dann sowieso S*x haben darf. Aber zB in England wird man mit 14 strafmündig und darf erst mit 16 Geschlechtsverkehr haben. Kenne dort nen Polizeibeamten und der sagt es gibt viele Anzeigen wegen sowas :ugly: Find aber allgemein dass es nicht wirklich notwendig ist schon mit 12/13/14 S*x zu haben aber najo, vl nur meine sichtweise ;)

nein, nicht nur deine sichtweise! :) ich stimme dir da voll und ganz zu! ich finde auch nciht, dass das sein muss... mal ganz ehrlich: wann fängt man denn dann da mit den vorstufen (küssen, petting,etc. ) an????8O das würde mich mal interessieren. mit 8?!
naja...
lg lisa*

• Like
Reaktionen: lap