[S] Paid4dienst zum übernehmen

Ich habe mal angefangen die Namen zu sammeln, von diesem Mailerproduzenten aus Berlin, weil ich da auch dabei bin...ungewollt. Kündige mindestens 1x die Woche per mail. Interessiert kein Schwein. Mails kommen munter weiter, obwohl ich sämtliche Daten im acc gelöscht habe. Email addy geht leider nicht löschen. Jetzt geht alles in meinen Spamordner. Aber raus kommt man nicht, aus der Nummer.

Paidmailalarm.de
Spiderpost.de
cashpost.de

Wollte mich schon als Namensfinder bewerben. Der hat ja großen Bedarf an neuen Namen.

SuperManMails schrieb:
Keine Anfrage an eine DB oder ähnliches ...
Ich mach mir Jetzt auch meine eigenen Mediadaten ...

Also wer da mit bietet , kann auch zu mir kommen ;)
Wir finden bestimmt nen lustigeren Weg dein Geld zu verbrennen ...
Ähm... wenn du dir den Quelltext von Seiten anzeigen lässt, dann sind da nie Abfragen zu sehen. Versuchs einfach mal auf anderen Seiten, dann wirst du es sehen ;).

SuperManMails schrieb:
Wie geil sind den die Mediadaten ... :ugly:

Keine Anfrage an eine DB oder ähnliches ...
Ich mach mir Jetzt auch meine eigenen Mediadaten ...

Also wer da mit bietet , kann auch zu mir kommen ;)
Wir finden bestimmt nen lustigeren Weg dein Geld zu verbrennen ...

*edit: QuellText mal auf wenige Zeilen beschränkt ...

Und du nennst dich Webmaster???

Ronny schrieb:
Und du nennst dich Webmaster???

Wer oder was ist dir denn über die Leber gelaufen?

Aber wenn du so anfangen willst ... können wir Ja gerne machen ...
Du nennst dich Webmaster? Und hast bei der Schliessung von CashMails mal alle Sponsoren betrogen! Einfach mit den Guthaben dicht gemacht ...

Soll ich weiter machen wie toll du bist?

Oder siehst du selbst was für ein toller Webbi du bist, wenn du die Userzahl deines Dienstes anschaust und die tolle Pay?

Aber na klar du bist der Held ... einfach nur laut lach ...

Bad_Boy schrieb:
back to topic.

Refmail.de ist bei Ebay zu haben, der wird dir aber evt. nicht "heruntergekommen" genug sein. ;) https://cgi.ebay.de/Paidmailer-Refm...9QQihZ008QQcategoryZ77158QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der ist noch recht "frisch", die DL ging hier am 05.06 los und lt. Mediadaten wurde noch nicht umgerechnet.

Böse Zungen würden sagen, der war von Anfang an für Ebay geplant. :evil:
Jo der is noch relativ neu, irgendwie vermisse ich da den Satz: ... wird aus Zeitgründen verkauft oder aus beruflichen Gründen etc.:ugly:

Sie hat noch einen, werbemail.info, der ist am 19.06. gestartet. Mal sehen, ob der auch bei Ebay landet.

Edit. domain war falsch.

Ist doch "nett" von ihr, dass sie es dem neuen Webbi überlassen will, was ihm die geklickten mails der User wert sind. :ugly:

Na ja, die User sehen das vielleicht anders, aber die haben ja nichts zu sagen.

"... da refmail noch keinen monat online ist, wird zum ersten diesen monat keine umrechnung
stattfinden. jedoch kann ich versprechen, das die erste payrate (am 01.08.06) dafür umso höher
ausfallen wird. ..."

Das ist ja schon "fast" frech und dreist. Macht die Gute auch noch Versprechungen....

Die hat sich ja fast einen extra Tread verdient.

Sie als Käufer erhalten:

1. Top Domain Refmail.de per KK Antrag
2. sämtliche Scripte
3. alle Rechte bezüglich der Scripte sowie des Disigns
4. über 1000 aktive User
5. Punkteguthaben der User / Sponsoren
6. begrenzten Support

hmm.. zu 4: Menschenhandel? :ugly:
5: Cool, ich erhalte Punkte! Kann ich mir die umrechnen und dann auszahlen? :ugly: :ugly: :ugly:

Bad_Boy schrieb:
Das ist ja schon "fast" frech und dreist. Macht die Gute auch noch Versprechungen....
jo oder sie hat erst nach dieser Meldung erkannt das der Dienst nicht rentabel ist bzw. kaum Buchungen zwecks Sponsoren usw. kommen und das es eine Menge User geben wird die nach der ersten Umrechnung ihr Geld wollen... Denn wer sich die Refebenen und die Auszahlungsgrenze mal angeschaut hat wird sehen was ich meine. Es wird auf der Hauptseite oben bei Features ja auch propagiert das 100% ausgeschüttet werden ^^ :ugly:
Ich frage mich auch, was mit der Refrally+Gewinne wird, diese wird/werden in der Auktion nicht erwähnt, hab zumindest nichts darüber gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Hm,

die Klickrally sollte sich halbwegs selbst finanzieren, selbst jetzt noch.
Die Mailrally verspricht Refs. Naja.
Der grösste Batzen ist wohl die Refrally, die sollte natürlich beim Preis berücksichtigt werden.

Überschlagen wir es doch mal kurz.

So 30-50 Cent wollen User schon für einen Monat sehen (ohne Refs), wobei man sehen muss, dass ja nicht alles von Anfang an dabei waren.

Egal, das sind grob überschlagen mal 400 Euro Guthaben (mehr oder weniger, der Juli ist ja auch fast rum).

Also, wenn sie dir 200 Euro zahlt,;) kannst du ja drüber nachdenken, hier sind die Altlasten noch übersehbar.

Bad_Boy schrieb:
Hm,

die Klickrally sollte sich halbwegs selbst finanzieren, selbst jetzt noch.
Die Mailrally verspricht Refs. Naja.
Der grösste Batzen ist wohl die Refrally, die sollte natürlich beim Preis berücksichtigt werden.

Überschlagen wir es doch mal kurz.

So 30-50 Cent wollen User schon für einen Monat sehen (ohne Refs), wobei man sehen muss, dass ja nicht alles von Anfang an dabei waren.

Egal, das sind grob überschlagen mal 400 Euro Guthaben (mehr oder weniger, der Juli ist ja auch fast rum).

Also, wenn sie dir 200 Euro zahlt,;) kannst du ja drüber nachdenken, hier sind die Altlasten noch übersehbar.
jo das ist eine Menge Holz, dann noch ein "paar" unzufriedene User dazu und das Chaos ist perfekt :D So liebe ich das +g+ nur wird sie den Dienst wohl kaum verschenken und Geld dazu legen. +g+

Also bei manchen Usern wunderts mich wirklich!!

Da brauch man sich doch nicht wundern, wenn ein Dienst nach dem anderen verkauft wird wenn genau diese dort auch angemeldet sind!!

Zuletzt bearbeitet:
annaloga schrieb:
Also bei manchen Usern wunderts mich wirklich!!

Da brauch man sich doch nicht wundern, wenn ein Dienst nach dem anderen verkauft wird wenn genau diese dort auch angemeldet sind!!

Ahja, bestimmte Mitglieder nötigen also durch ihre simple Anmeldung den Webbi zum Verkauf seines Dienstes? :ugly:

Zum Glück gibt es noch Mitglieder, die Dinge hinterfragen und nicht alles hinnehmen. Sonst wäre das Ausmaß der Verkäufe mit großer Wahrscheinlichkeit viel höher (wenn sich niemand beschwert, scheint es ja akzeptiert zu werden ;) )

thought schrieb:
Ahja, bestimmte Mitglieder nötigen also durch ihre simple Anmeldung den Webbi zum Verkauf seines Dienstes? :ugly:

Zum Glück gibt es noch Mitglieder, die Dinge hinterfragen und nicht alles hinnehmen. Sonst wäre das Ausmaß der Verkäufe mit großer Wahrscheinlichkeit viel höher (wenn sich niemand beschwert, scheint es ja akzeptiert zu werden ;) )

Also lesen -> Verstehen = Komentar ;)

Ich habe die Art und Weise der User angesprochen. ;)

Irgenwie sprichst du in Rätseln. Oder ich verstehe es nur nicht, ist auch verdammt warm hier.