[S] Paid4dienst zum übernehmen

NXGen schrieb:
Wenn Guthaben aber dabei wäre würden wohl auch viele Mailer aufkaufen und selbst mit dem Guthaben abhauhen auch nicht das ware oder?

Stimmt natürlich.. daher bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, die User bei der Übernahme vorher komplett auszuzahlen. Das Geld sollte ja vorhanden sein, wenn es denn schon umgerechnet und gutgeschrieben wurde ;)
aber dann fehlt ja der Anreiz die Dienste zu verkaufen :roll:

Acamendon schrieb:
Man investiert ja 2erlei, einmal in das vorhandene Userguthaben was durch Fremdeinwirkung entstanden ist und zweitens durch die Übernahme selbst, man fängt ja auch ohne Sponsoren an.

:roll: ich versteh dich beim besten Willen nicht.. nur um den Usern zu beweisen, dass es auch ehrliche Webbies gibt, lastest du dir freiwillig das Risiko auf, auf Verbindlichkeiten eines anderen sitzen zu bleiben. Entweder bist du so überzeugt von deinem Konzept, oder einfach nur sehr mutig :-?

thought schrieb:
:roll: ich versteh dich beim besten Willen nicht.. nur um den Usern zu beweisen, dass es auch ehrliche Webbies gibt, lastest du dir freiwillig das Risiko auf, auf Verbindlichkeiten eines anderen sitzen zu bleiben. Entweder bist du so überzeugt von deinem Konzept, oder einfach nur sehr mutig :-?
Beides +g+ Nee mal im ernst, es geht mir halt darum einen alten Dienst wieder aufzubauen da mir sowas Spass und Freude bereitet und ich jede Art von Herausforderung liebe und wieso immer nur neue Dienste aufmachen wenn man auch auf bereits vorhandene zurück greifen kann?Die User des jeweiligen Dienstes freuen sich, ich sowieso, also: Love around the World. ^^ Das mit den Verbindlichkeiten stimmt natürlich, aber im Gegenzug kann der alte Webbi wenn ich das Userguthaben als Bsp. schon übernehme nicht soviel von mir erwarten zwecks Geld, muss ja auch noch so dann viel gemacht werden. :) Bin aber auch gerne bereit ein Paid4 Start Dienst zu übernehmen weil ich der Meinung bin das man bei diesen Diensten als User selbst noch mehr verdienen kann da dort der Markt nicht zu sehr übersättigt und in Veruf geraten ist. Mir fallen auf Anhieb nur 5 Dienste ein in der Paid4 Startkategorie die off bzw schwarze Schafe sind, dem steht eine 2 stellige Zahl von Paidmaildiensten gegenüber!

Acamendon schrieb:
.... wieso immer nur neue Dienste aufmachen wenn man auch auf bereits vorhandene zurück greifen kann?Die User des jeweiligen Dienstes freuen sich, ich sowieso, also: Love around the World.

Ist nur die Frage, ob die sich nicht denken 'ochnöö, wiedermal eine Übernahme, nie sah ich danach noch mein Geld - ich lösch mich besser gleich'

Acamendon schrieb:
^^ Das mit den Verbindlichkeiten stimmt natürlich, aber im Gegenzug kann der alte Webbi wenn ich das Userguthaben als Bsp. schon übernehme nicht soviel von mir erwarten zwecks Geld, muss ja auch noch so dann viel gemacht werden.

Sag das mal nicht so laut.. ich erinner mich da gerne an Moneysurf ;) 4stelliger Kaufpreis + Verbindlichkeiten

Acamendon schrieb:
Bin aber auch gerne bereit ein Paid4 Start Dienst zu übernehmen weil ich der Meinung bin das man bei diesen Diensten als User selbst noch mehr verdienen kann da dort der Markt nicht zu sehr übersättigt und in Veruf geraten ist.

Hm.. da kann man auch nur verdienen, wenn man -wie bei den Surfbars- Nonstop vorm PC hockt und wie wild klickt und die Zeit abwartet ;) ist zumindest als Einzelkämpfer ohne Refs ein seeeehr langer Weg bis zur AZG, aber das ist ja ein anderes Thema... muss ja jeder selbst entscheiden was er lieber macht

Dann bin ich mal gespannt bei welchem Dienst man dich bald sieht ;)

thought schrieb:
Entweder bist du so überzeugt von deinem Konzept, oder einfach nur sehr mutig :-?

Mir würde jetzt noch eine dritte Möglichkeit einfallen. Das lass ich aber mal, sonst hat er mich nicht mehr lieb. :p

thought schrieb:
Ist nur die Frage, ob die sich nicht denken 'ochnöö, wiedermal eine Übernahme, nie sah ich danach noch mein Geld - ich lösch mich besser gleich'

Sag das mal nicht so laut.. ich erinner mich da gerne an Moneysurf ;) 4stelliger Kaufpreis + Verbindlichkeiten

Hm.. da kann man auch nur verdienen, wenn man -wie bei den Surfbars- Nonstop vorm PC hockt und wie wild klickt und die Zeit abwartet ;) ist zumindest als Einzelkämpfer ohne Refs ein seeeehr langer Weg bis zur AZG, aber das ist ja ein anderes Thema... muss ja jeder selbst entscheiden was er lieber macht

Dann bin ich mal gespannt bei welchem Dienst man dich bald sieht ;)
naja das wird wohl nicht ausbleiben, aber, muss ja jeder selbst entscheiden ob man User bleibt oder nicht. ;) Ich als User würd mich freuen wenn ich mein Guthaben nun doch nicht abschreiben müsste.

Jo Moneysurf das stimmt... aber Ausnahmen gibt es immer, der neue Webbi wird wohl Millionär sein sowas auf sich zu nehmen +g+

Naja bei Paid4Start ist das so, du hast ne Reloadsperre, z.b. aller 20 Min. d.h. du klickst 3x in der Std. und bekommst dafür n Betrag, also klickt man ja nicht non stop, man muss nicht mal ein Postfach öffnen um was zu bestätigen, einfach Link als Startseite einbauen, fertig, völlig stressfrei.
Bei Surfbaranbietern muss man immer so oft in diese reinklicken damit diese weiterläuft, was gut für die Sponsoren, schlecht aber für die User bzw nervenaufreibend ist weil wenn man vergisst zu klicken und mal nicht auf die Bar schaut sind ruck zuck 20 min weg und demzufolge auch 20 Min. kein Verdienst. Dann bekommt man wenn man viele Refs hat und weniger aktiv ist,weil man z.b. nicht jeden Tag 5 Std. on sein kann, kaum Refprovision, das alles hast du bei einem Startseitenprojekt nicht, da gibts kein Aktivitätszwang oder eine Einschränkung der Sicht auf dem PC. Weitere Vorteile spar ich mir an der Stelle mal.

Acamendon schrieb:
Naja bei Paid4Start ist das so, du hast ne Reloadsperre, z.b. aller 20 Min. d.h. du klickst 3x in der Std. und bekommst dafür n Betrag, also klickt man ja nicht non stop, man muss nicht mal ein Postfach öffnen um was zu bestätigen, einfach Link als Startseite einbauen, fertig, völlig stressfrei.

Schon mal dran gedacht, dass die Webbis von Startseiten, die Vergütung für Aufruf aus ihrer eigenen Tasche bezahlen bzw dafür keinen Gegenverdienst haben? Das ist nur gemacht, um den user auf die site zu locken, damit er banner klickt usw. Wenn er nur den Aufruf macht, ist er ein Schmarotzer und bringt dem Dienst nur Verlust.

Gruß
CashButterfly

CashButterfly schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass die Webbis von Startseiten, die Vergütung für Aufruf aus ihrer eigenen Tasche bezahlen bzw dafür keinen Gegenverdienst haben? Das ist nur gemacht, um den user auf die site zu locken, damit er banner klickt usw. Wenn er nur den Aufruf macht, ist er ein Schmarotzer und bringt dem Dienst nur Verlust.

Gruß
CashButterfly
Nee muss man nicht, wenn z.b. ein Aufruflink mit einem Sponsorennetzwerk verbunden ist, sich also ein Fenster öffnet ist das schon wieder ein Aufruf mehr für die Pay, ausserdem finanziert sich ein Dienst ausserdem noch über andere Möglichkeiten. :)

CashButterfly schrieb:

Gruß
CashButterfly

Hi Schmetterling,

also das mag ja bei dem ein oder anderen stimmen - aber wenn ich mir beispielsweise Cashcrawler anschaue - da gehen pro Startseitenaufruf 4-5 Popups auf. Da wird der Startseitenaufruf bestimmt nicht aus eigener Tasche finanziert ;=)

Fleischschuld schrieb:
also das mag ja bei dem ein oder anderen stimmen - aber wenn ich mir beispielsweise Cashcrawler anschaue - da gehen pro Startseitenaufruf 4-5 Popups auf. Da wird der Startseitenaufruf bestimmt nicht aus eigener Tasche finanziert ;=)
Selbst wenn auf der Seite nur ein Werbebanner eingeblendet wird, verdient der Seitenbetreiber durch den Startseitenaufruf. Und ich habe noch nie eine Startseite gesehen, auf der nicht zumindest ein Banner angezeigt wird. Deswegen kann ich dir da zustimmen, dass die Verdienste nicht (nur) aus eigener Tasche finanziert werden.

Bad_Boy schrieb:
Hallo, vielen Dank für eure Angebote. Ja ipaid hab ich schon vor ein paar Tagen bei Ebay gesehn! Da dort aber u.a. eine Refrally läuft und ich mich frage wieso ein Projekt was erst 5 Tage laut Ebayauktion erst in Betrieb war nun aus angeblich privaten Gründen verkauft wird und der Dienst an sich sehr "sparsam" da beschrieben wurde (nicht von den Funktionen her aber von der Auktion an sich), biete ich da nicht mit.

Bei den anderen beiden Auktionen muss ich sagen das Flowersmail mir zu teuer ist da dort nur Sofortkauf angeboten wird, die Autkion selbst sieht super aus, auch alles topp beschrieben.

Bei der Supermailauktion wird auch ein Dienst erst nach 14 Tagen wieder verkauft und die Beschreibung ist auch nicht so ausführlich. Von der Refrally ist da auch keine Rede, ausserdem erreicht man den Dienst nur unter: https://suupermail.de ein "u" zuviel, ausserdem sieht mir das nach einem Mailtauschscript aus was nicht als das teuerste bekannt ist...

Ich suche eigendlich eher einen Dienst den man aufpeppeln kann, keinen Neuen, sonst könnte ich ja selbst einen aufmachen. :) Aber wie gesagt, vielen lieben Dank für eure Angebote.

Acamendon schrieb:
Bei den anderen beiden Auktionen muss ich sagen das Flowersmail mir zu teuer ist da dort nur Sofortkauf angeboten wird, die Autkion selbst sieht super aus, auch alles topp beschrieben.

Ja, da ist alles top beschrieben. :p Du hast dir aber nicht die Seite, vor allen Dingen das Impressum angeschaut? :mrgreen:

Edit: Ich habe da kein Impressum gefunden, aber der Deniceintrag ist gut.

Bad_Boy schrieb:
Ja, da ist alles top beschrieben. :p Du hast dir aber nicht die Seite, vor allen Dingen das Impressum angeschaut? :mrgreen:
Bei Flower geb ich dir recht. ;) :)
Naja wenn du die suupermail Auktion mal genauer ansiehst steht nur das Notwendigste drin aber nich das Wichtigste, zumal dort (und nicht nur da) gesagt wird so und soviele User sind angemeldet und teilweise laut den jeweiligen Mediadaten was anderes da steht, ausserdem wird gesagt das die Anmeldungen stark steigend sind, wieso sieht man nur nirgends was davon?
Die jeweiligen Impressums hab ich mir angeschaut, muss man nicht viel zu sagen glaube +g+ Zu der Domainübernahme usw. wird auch kein Wort verloren.

Na, dann werde ich dich über suupermail.de auch noch aufklären. ;)

Da gibt es in Berlin einen Paidmail- und Mailtauscherproduzenten. Der produziert sozusagen diese Dienste und verscheuert sie dann bei Ebay. Ich habe noch nie einen Namen aus den Impressen im Telefonbuch gefunden. Dafür sind die Namen aus den Toplisten (fast) immer die gleichen. Ich glaube, so etwas nennt man Matrix?

Relativ bekannt dürfte er einigen noch als erster Betreiber von action-mailer sein. :ugly:

Acamendon schrieb:
Den Webbi kenn ich doch glaube irgendwoher, mir fällts aber grad nicht ein... Hatte der nicht mal nochn anderen Dienst?

Wie, du kennst unseren M.M. nicht? Der hatte schon einige Dienste mit vielen Usern. Meist wissen die User gar nicht, dass sie dort sind. ;)

Edit: Zitat korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Na, dann werde ich dich über suupermail.de auch noch aufklären. ;)

Da gibt es in Berlin einen Paidmail- und Mailtauscherproduzenten. Der produziert sozusagen diese Dienste und verscheuert sie dann bei Ebay. Ich habe noch nie einen Namen aus den Impressen im Telefonbuch gefunden. Dafür sind die Namen aus den Toplisten (fast) immer die gleichen. Ich glaube, so etwas nennt man Matrix?

Relativ bekannt dürfte er einigen noch als erster Betreiber von action-mailer sein. :ugly:
Ahso, wusst ich gar nicht, is ja ne super Info thx. Ja nu weiss ich woher mir der Name geläufig ist *grinz* Ansonsten fällt mir grad kein anderer Dienst ein den der hatte und wo ich evtl mal angemeldet war. :)

Hm back to Topic würd ich sagen oder? Wie gesagt, für Angebote bin ich weiterhin offen. Bin noch bis 16:00 zuhause und online und dann erst ab SO Nachmittag wieder, also bitte nicht wundern wenn ich auf Angebote etc. nicht antworte. :) Ich wünsche euch Allen schon mal ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende!

Wie geil sind den die Mediadaten ... :ugly:

...
<TR>
<TD><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="2">Angemeldete User:</TD>
<TD><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="2">11805</TD>
</TR>
...

Keine Anfrage an eine DB oder ähnliches ...
Ich mach mir Jetzt auch meine eigenen Mediadaten ...

Also wer da mit bietet , kann auch zu mir kommen ;)
Wir finden bestimmt nen lustigeren Weg dein Geld zu verbrennen ...

*edit: QuellText mal auf wenige Zeilen beschränkt ...