Fr33-Key schrieb:HI
frag den webbi von eurorange.de (mein ehmaliger Dienst)
Der sucht nen Käufer
Nettes Impressum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fr33-Key schrieb:HI
frag den webbi von eurorange.de (mein ehmaliger Dienst)
Der sucht nen Käufer
Hat er wohl gemacht um steuern zu sparenBad_Boy schrieb:Nettes Impressum.![]()
Chrimichael schrieb:Hat er wohl gemacht um steuern zu sparen![]()
St.Nr: 6805662026140
Acamendon schrieb:ich such immer noch, hat keiner was für mich?
Acamendon schrieb:ich such immer noch, hat keiner was für mich?
na sag erstmal was du hast.Gnarf schrieb:hast du nen Gewerbeschein oder so? dann hätt ich vll was ^^
danke für den tipp, werd mal kucken. Mich interessiert auch was mit dem Refrallygewinn passieren soll, die rally geht noch ein paar tage...dann noch der bettelrallygewinn...josy66 schrieb:na dann schau doch mal hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=12684
Mitglieder: 620
am: Donnerstag den 13. September 2007 erreichen wir die 5.000 Mitglieder Grenze!
Neue Mitglieder heute: 5
Neue Mitglieder gestern: 10
Neue Mitglieder pro Tag im Ø: 9
Vielen Dank für dein Angebot. Der Dienst hätte mir aufgrund der wenigen User eh nicht zugesagt, vom Script (Mailtauschscript) mal ganz zu schweigen.Bad_Boy schrieb:Mailer von der Stange gibt es hier: https://cgi.ebay.de/kpl-Top-Paidmailer_W0QQitemZ8819108408QQcategoryZ77158QQrdZ1QQcmdZViewItem
Schon weg? Macht so gut wie fast wenig, der bzw. die nächsten Dienste sind besimmt schon fertig.
Acamendon schrieb:da ich mit Keinem eine Einigung erzielen konnte such ich immer noch einen Paid4Dienst oder auch einen Mailtauscher zum übernehmen.
Scherzkeks, ich suche keinen Co-Admin Posten sondern einen Dienst zum übernehmen.CashButterfly schrieb:Frag doch mal bei biggermails.de nach. Bei 3 Diensten, kann er bestimmt noch ne helfende Hand (zum user löschen?) brauchen![]()
Acamendon schrieb:Scherzkeks, ich suche keinen Co-Admin Posten sondern einen Dienst zum übernehmen.![]()
Danke für das Kompliment. *g* Lass ma gut sein mit den 3 Diensten, ausserdem laufen da noch Refrallys! ^^ @ll Hat hier jemand was für mich??CashButterfly schrieb:Na dann kauf sie doch. Am besten gleich alle 3.
Dann hätten wir wenigstens nen seriösen Webbi![]()
Acamendon schrieb:Danke für das Kompliment. *g* Lass ma gut sein mit den 3 Diensten, ausserdem laufen da noch Refrallys! ^^ @ll Hat hier jemand was für mich??![]()
ok ich meld mich dann bei dir, kann auch etwas später werden!SuperManMails schrieb:Meld dich mal bitte nach 19 Uhr im ICQ oder MSN![]()
(@all: Einfach nur NEINIch will nicht verkaufen!)
Ich könnte da nur vermitteln![]()
Vorraussetzungen:
- mind. 18 + Gewerbeschein (bzw. eines dann anmelden)
- keine EV - also voll Geschäftsfähig bzw. Zahlungsfähig
Und nur noch mal ganz dezent zum Schluss es geht um KEINE meiner Seiten!
*lol*Bond007 schrieb:Wie wäre es mit Summermail.de?![]()
Acamendon schrieb:*lol*
Wenn ich mir so die Refrally anschaue und der Dienst grad umzieht glaub ich kaum das der Webbi den Dienst abgibt.![]()