[S] Paid4dienst zum übernehmen

Chrimichael schrieb:
Hat er wohl gemacht um steuern zu sparen ;)

Grins. Man kann mit einer Ltd. eher nicht Steuern sparen, jedenfalls nicht bei einem Paidmailer.

Dafür legt man beim Steuerberater drauf. Ist ja eine Kapitalgesellschaft, da ist regelmässige Buchhaltung Pflicht.

St.Nr: 6805662026140

Bei einer Ltd. ist im Impressum die Company Nummer anzugeben, keine Steuernummer. BTW muss auch der Geschäftsführer mit vollem Namen angegeben werden.

josy66 schrieb:
na dann schau doch mal hier:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=12684

Mitglieder: 620
am: Donnerstag den 13. September 2007 erreichen wir die 5.000 Mitglieder Grenze!
Neue Mitglieder heute: 5
Neue Mitglieder gestern: 10
Neue Mitglieder pro Tag im Ø: 9
danke für den tipp, werd mal kucken. Mich interessiert auch was mit dem Refrallygewinn passieren soll, die rally geht noch ein paar tage...dann noch der bettelrallygewinn...
------------------------------------------------------------------
So ich such immer noch @ll ;)

Zuletzt bearbeitet:
da ich mit Keinem eine Einigung erzielen konnte such ich immer noch einen Paid4Dienst oder auch einen Mailtauscher zum übernehmen.

Acamendon schrieb:
da ich mit Keinem eine Einigung erzielen konnte such ich immer noch einen Paid4Dienst oder auch einen Mailtauscher zum übernehmen.

Frag doch mal bei biggermails.de nach. Bei 3 Diensten, kann er bestimmt noch ne helfende Hand (zum user löschen?) brauchen :LOL:

CashButterfly schrieb:
Frag doch mal bei biggermails.de nach. Bei 3 Diensten, kann er bestimmt noch ne helfende Hand (zum user löschen?) brauchen :LOL:
Scherzkeks, ich suche keinen Co-Admin Posten sondern einen Dienst zum übernehmen. ;)

CashButterfly schrieb:
Na dann kauf sie doch. Am besten gleich alle 3.

Dann hätten wir wenigstens nen seriösen Webbi :LOL:
Danke für das Kompliment. *g* Lass ma gut sein mit den 3 Diensten, ausserdem laufen da noch Refrallys! ^^ @ll Hat hier jemand was für mich?? :)

Acamendon schrieb:
Danke für das Kompliment. *g* Lass ma gut sein mit den 3 Diensten, ausserdem laufen da noch Refrallys! ^^ @ll Hat hier jemand was für mich?? :)

Meld dich mal bitte nach 19 Uhr im ICQ oder MSN ;)
(@all: Einfach nur NEIN :LOL: Ich will nicht verkaufen!)

Ich könnte da nur vermitteln ;)

Vorraussetzungen:

- mind. 18 + Gewerbeschein (bzw. eines dann anmelden)
- keine EV - also voll Geschäftsfähig bzw. Zahlungsfähig

Und nur noch mal ganz dezent zum Schluss es geht um KEINE meiner Seiten!

SuperManMails schrieb:
Meld dich mal bitte nach 19 Uhr im ICQ oder MSN ;)
(@all: Einfach nur NEIN :LOL: Ich will nicht verkaufen!)

Ich könnte da nur vermitteln ;)

Vorraussetzungen:

- mind. 18 + Gewerbeschein (bzw. eines dann anmelden)
- keine EV - also voll Geschäftsfähig bzw. Zahlungsfähig

Und nur noch mal ganz dezent zum Schluss es geht um KEINE meiner Seiten!
ok ich meld mich dann bei dir, kann auch etwas später werden!

@ll Ihr könnt trotzdem noch eure Angebote posten oder mir per PN schicken!

Acamendon schrieb:
*lol*

Wenn ich mir so die Refrally anschaue und der Dienst grad umzieht glaub ich kaum das der Webbi den Dienst abgibt. ;)

Ne, was dort steht, kannst du vergessen !

Der Mailer ist seit Monaten tot.......das mit dem Umzug steht dort auch schon Monate !

Ich denke, dass jeder bei Summermail damit einverstanden wäre, die Refrally zu beenden, Hauptsache dort wäre mal wieder ein Webbi :yes: