[S] Paid4dienst zum übernehmen

Bond007 schrieb:
Ne, was dort steht, kannst du vergessen !

Der Mailer ist seit Monaten tot.......das mit dem Umzug steht dort auch schon Monate !

Ich denke, dass jeder bei Summermail damit einverstanden wäre, die Refrally zu beenden, Hauptsache dort wäre mal wieder ein Webbi :yes:
hm das Userguthaben beträgt über 3000 Euro ... ^^

Acamendon schrieb:
hm das Userguthaben beträgt über 3000 Euro ... ^^

Ich denke, dass auch keiner was dagegen hätte, wenn man dort bei 0 anfängt, denn was bringt einem User ein gut gefülltes Konto dort, wenn der Mailer tot ist ;)

Also ich würde diese Kompromiss zweifelsfrei eingehen :yes:

Bond007 schrieb:
Ich denke, dass auch keiner was dagegen hätte, wenn man dort bei 0 anfängt, denn was bringt einem User ein gut gefülltes Konto dort, wenn der Mailer tot ist ;)

Also ich würde diese Kompromiss zweifelsfrei eingehen :yes:
ja aber wenn der Dienst wieder zum Leben erwacht würde sicher keiner auf sein Guthaben verzichten oder?;) Wenn dann würde ich sicherlich das Guthaben entweder nullen müssen oder mir was anderes einfallen lassen weil man fängt ja auch Geldtechnisch und Sponsorentechnisch bei Null an... Interesse hätte ich ja, dann aber auf jeden Fall ohne die Refrally, nur leider antwortet der Webbi weder ICQ noch per Mail. :(

Ich glaube sowieso das sich das mit Summermail erledigt hat, sonst hätte sich der Webbi schon gemeldet, hab ihn ja über verschiedene Möglichkeiten kontaktiert. Also hoff ich auf ein paar Angebote eurerseits, wer einen Dienst hat, der abzugeben wäre, einfach hier melden. :)

Das mit dem Userguthaben zu nullen kannst du vergessen.Da kannst du hier im Forum wieder ganz wichtige Mitglieder heulen hören.Ich hatte bei Info-mailer.at, als ich den übernommen hatte, das Guthaben auf das vorhandene Geld gekürzt,es waren noch 20% übrig.Da machen die nicht mit hier. Aber um den Frieden Willen hab ich das dann wieder rückgängig gemacht. Glaub bitte nicht das du hier auf Verständnis stösst mit einer Kürzung oder so. Die meisten hier sind nunmal allem Neuen und jedem Versuch einen Mailer aufzufrischen negativ gegenüber eingestellt. Besonders dieser Bad_Boy,der in allem und jedem nur das Negative sieht und mit seinen überaus nutzlosen Kommentaren hier versucht Propaganda zu machen.

Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht.Hab schon zwei 3 Mailer übernommen.Der eine Mager-Mails.de, läuft wieder auf Volldampf, der andere Info-mailer.at ist jetzt bei ca. 50-60% und bei Speed-Paid.de stehe ich noch am Anfang. Aber die ertsen dummen Sprüche sind schon raus.....

Ich weiss gar nicht warum du hier nach der Kindermeinung fragst. Schau mal im Geldboom Forum,da findest du sicher erwachsene Leute, die dir helfen können.

Gruß oliscomp

oliscomp schrieb:
Das mit dem Userguthaben zu nullen kannst du vergessen.Da kannst du hier im Forum wieder ganz wichtige Mitglieder heulen hören.Ich hatte bei Info-mailer.at, als ich den übernommen hatte, das Guthaben auf das vorhandene Geld gekürzt,es waren noch 20% übrig.Da machen die nicht mit hier. Aber um den Frieden Willen hab ich das dann wieder rückgängig gemacht. Glaub bitte nicht das du hier auf Verständnis stösst mit einer Kürzung oder so. Die meisten hier sind nunmal allem Neuen und jedem Versuch einen Mailer aufzufrischen negativ gegenüber eingestellt. Besonders dieser Bad_Boy,der in allem und jedem nur das Negative sieht und mit seinen überaus nutzlosen Kommentaren hier versucht Propaganda zu machen.

Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht.Hab schon zwei 3 Mailer übernommen.Der eine Mager-Mails.de, läuft wieder auf Volldampf, der andere Info-mailer.at ist jetzt bei ca. 50-60% und bei Speed-Paid.de stehe ich noch am Anfang. Aber die ertsen dummen Sprüche sind schon raus.....

Ich weiss gar nicht warum du hier nach der Kindermeinung fragst. Schau mal im Geldboom Forum,da findest du sicher erwachsene Leute, die dir helfen können.

Gruß oliscomp
Ich habe auch geschrieben das ich mir was anderes wegen dem Userguthaben überlegen würde, was haben die User aber momentan von dem Userguthaben?Die Seite ist nicht mehr direkt erreichbar, der Mailer ist seit Monaten tot, es passiert nichts mehr! Naja ich möchte auch nicht das der Thread hier genutzt wird um Leute an den Pranger zu stellen, ich kann evtl nachvollziehen was du sagst in Bezug auf das Nullen und das man da nur auf wenig Freude stösst, aber was soll man sonst machen mit dem Dienst?
Wenn ich was neues einführen würde, frage ich hier nicht nach jeder Klammmeinung sondern handle wirtschaftlich im Interesse für den Dienst, die User könnten z.b. ihr Guthaben auch in Werbung tauschen bzw Paidmails, so hat der einzelnde User noch was davon und es müsste nichts gekürzt werden! Das ist nur eine Möglichkeit die ich für das Userguthaben hätte. Die Refjäger können sich auch nicht aufregen wenn das Guthaben gekürzt werden würde da die vorhandenen Downlines ja bestehen bleiben und mit dem richtigen Angebot auch die Inaktiven, bzw. die meisten/viele dieser Inaktive wieder aktiv werden, aber alles braucht seine Zeit! Fakt ist, wenn ich den Dienst übernehmen würde, würde mir keiner die 3000 Euro Userguthaben auf mein Konto überweisen, diese sind auf anderen Konten von anderen Personen entweder beim jetzigen Webbi (oder einen Früheren, falls es einen gab)entweder gelagert, ausgegeben worden oder sonst was!
Ich frage sicher nicht nach Kindermeinungen, wenn du den Thread richtig gelesen hast weisst du auch das ich nach einen Dienst zum übernehmen suche, es beschweren sich doch immer so viele User das Dienste inaktiv oder auf Eis gelegt werden, wo bleiben nu die Webbis von diesen Diensten oder die User deren Dienste? Es ist hier in dem Thread kaum ein brauchbares Angebot dabei und das obwohl es soviele Dienste gibt die down sind! Gerade als Refjäger sollte man bei bereits down gegangene Dienste drauf erpicht sein das ein neuer Webbi kommt und den übernimmt, schon wegen den grossen Dowlines wegen!
Versteh mich nicht falsch aber einen neuen Dienst kann jeder aufmachen, einen alten wieder aufzubauen und sich Kritiken einzuhandeln und damit vernünftig umzugehen das ist nicht jedermans Sache, ich bin gerne bereit dazu damit ein Stück der Paid4 Welt wieder für die User glaubwürdig wird und das Misstrauen was Allgemein herscht sowie Vorverurteilungen etc. mit der Zeit abgebaut wird!

Zuletzt bearbeitet:
Acamendon schrieb:
Ich glaube sowieso das sich das mit Summermail erledigt hat, sonst hätte sich der Webbi schon gemeldet, hab ihn ja über verschiedene Möglichkeiten kontaktiert. Also hoff ich auf ein paar Angebote eurerseits, wer einen Dienst hat, der abzugeben wäre, einfach hier melden. :)

Also den Webbi selbst zu erreichen, wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein, das habe ich auch über mehrere Monate versucht --> Fehlanzeige ! :LOL:

Aber wende dich mal an folgenden User, das war der Progger von Summermail und soweit ich weiss, leitet er Summermail zur Zeit um, vielleicht kann er dir helfen :

https://www.klamm.de/forum/member.php?u=26

Sollte ich mich irren, dann bitte ich um Entschuldigung...... ;)

MfG Bond007

Bond007 schrieb:
Also den Webbi selbst zu erreichen, wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein, das habe ich auch über mehrere Monate versucht --> Fehlanzeige ! :LOL:

Aber wende dich mal an folgenden User, das war der Progger von Summermail und soweit ich weiss, leitet er Summermail zur Zeit um, vielleicht kann er dir helfen :

https://www.klamm.de/forum/member.php?u=26

Sollte ich mich irren, dann bitte ich um Entschuldigung...... ;)

MfG Bond007
Danke für den super Tipp,hab den Progger grad im ICQ. :) Er sagte mir er erreicht ihn auch nicht...

Acamendon schrieb:
Danke für den super Tipp,hab den Progger grad im ICQ. :) Er sagte mir er erreicht ihn auch nicht...

Das habe ich leider befürchtet :(

Hast du ihn mal gefragt, warum er die Seite dann seit Wochen umleitet? Würde mich mal interessieren ;)

Versuchs mal bei Redmails.de

Der Dienst ist seit längerer Zeit nicht mehr aktiv. Ich hab auch schon versucht den irgendwie zu bekommen.Aber bisher hab ich keine Rückmeldung.

@ll Ein Paid4 Start Projekt oder Paid4Surf Projekt würd ich auch nehmen, muss kein Paidmail oder MT Projekt unbedingt sein!! :)

Versuchs mal bei SuperManMails. Der hat doch die 10 Dienste von adverts-media gekauft und immer noch nicht wieder online gebracht.

Er könnte dir bestimmt den ein oder anderen Dienst abgeben.

Wenn ja, kauf bitte den top-mails oder Reichdurchinternet...da bin ich nämlich user und hab noch Auszahlungen offen stehn :LOL:

Gruß
CashButterfly

CashButterfly schrieb:
Versuchs mal bei SuperManMails. Der hat doch die 10 Dienste von adverts-media gekauft und immer noch nicht wieder online gebracht.

Wenn ja, kauf bitte den top-mails oder Reichdurchinternet...da bin ich nämlich user und hab noch Auszahlungen offen stehn :LOL:

Gruß
CashButterfly

Nö ... lach ... hab ich ihm auch schon gesagt , das ich davon keinen Abgeben werde - zumindest nicht in dem Zustand ...

Ich werde ihm den Kontakt zu "willigen" Webbis herstellen den Rest muss er selbst sehen ... und Thema RDI bist du heute Abend im ICQ? Bräuchte mal deine "Untergrund-Verbindungen" :LOL:

CashButterfly schrieb:

Gruß
CashButterfly
Tjoar naja angeboten hat er es mir ja, ab August, aber da ich ja jetzt suche und nicht erst in einigen Wochen, hab ich mich dort noch nicht festgelegt, hab ihm ja auch angeboten einen Dienst zu nehmen so wie er ist, denn so wie die Lage jetzt ist, müssen die User des Dienstes wo ich Interesse dran hätte noch länger warten bis er seine 10 Dienste auf Vordermann gebracht hat und das dies nicht von heute auf Morgen geht ist wohl klar.