[S] Paid 4 Lead bzw. Seiten für Bonusaktionen

UncleChicken

seriöser Klammer
ID: 307236
L
6 Januar 2008
1.315
60
Hi,
ich bin auf der Suche nach Seiten, bei denen man Bonusaktionen bzw. Leads buchen kann. Wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet!
(am besten mit Losen, aber alles andere auch gerne gesehen)

Vielen Dank im voraus!

mfg

questler
kingbonus (von gremlin)
bonopolo

ach die seiten gibt es wie sand am meer...

wie hoch ist denn dein Budget, welche Seite soll beworben werden... Dann kann man dir sicher mehr helfen ;)

Damit will ich nicht meine eigene Seite bewerben...

Hauptsächlich für Gewinnspiele...
bei questler, kingbonus, und bonopolo kann man nicht mit losen buchen, oder?

Wie sicher sind eigentlich beispielsweise Bonusaktionen? Muss man dabei mit einer bestimmten Quote rechnen, die nicht gewertet werden, oder die sich einfach unter falschen Daten anmelden? Wie funktuioniert das mit dem "Tracking"? (Ich hoffe ihr versteht was ich meine) ^^

Hauptsächlich für Gewinnspiele...
Eigene Gewinnspiele oder welche die du selbst nur weitervermarktest, bei zweiterem wäre das - zumindest bei uns - nicht möglich.

Muss man dabei mit einer bestimmten Quote rechnen, die nicht gewertet werden, oder die sich einfach unter falschen Daten anmelden?
Kann natürlich immer mal vorkommen, aber da wird auch stark kontrolliert und solche Mitglieder konsequent ausgeschlossen.

Wie funktuioniert das mit dem "Tracking"?
Bei uns erhältst du einen Code welchen du in deiner Seite einbauen würdest, hierdurch werden die Teilnahmen dann automatisch "getrackt". Dann gäbe es die Möglichkeit von autoaccept, also wenn der Code aufgerufen wird ist automatisch vergütet, oder das du jede Teilnahme nochmal manuell kontrollieren und freigeben/stornieren kannst.

bei questler, kingbonus, und bonopolo kann man nicht mit losen buchen, oder?
Wenn der Kurs stimmt.... ;)

Muss allerdings dazu sagen, das ich ab morgen 2 Wochen im Urlaub bin, da ich derzeit nur die Kampagnen einpflegen kann müsstest du dort also etwas warten :(

Danke für deine Ausführliche Unterstützung ;)
Ich hätte aber nur weiter Vermarkten wollen... also wird das wohl nichts?

Hat sonst jemand ne Idee?

Vielen Dank euch !