[S] Kreative Idee für abgeschnittene Festivalbändchen

umweltpolizeisb

Zirkelpopler
ID: 211681
L
21 April 2006
6.638
429
Hallo zusammen,

ich bin kurz vor dem Auszug und bin nun auf meine 13 abgeschnittenen Festialbändchen (Rheinkultur, Ruhr-in-Love, Nature One, ...) gestoßen. Muss mir diese leider auch immer direkt wieder abmachen, ich werde im öffentlichen Dienst angestellt sein.

Nun stellt sich mir die Frage: Was kann man denn cooles und kreatives daraus basteln und was vor Allem auch etwas was immer beliebig erweiterbar ist?

Erste Rescherchen haben bisher nichts brauchbares ergeben... man kann ja Druckknöpfe benutzen um diese nach Belieben wieder an- und auszuziehen, aber bringt mir bei der Arbeit ja auch nichts ;)

Hat jemand eine coole Idee für mich? :)

Grüße,
Tobias

ich nähe meine an die Kutte, aber bei der Aufzählung deiner Festivals fürchte ich, dass diese dort nicht unbedingt als gängige Kleidung akzeptiert wird :ugly: :biggrin:

Sonst würde ich wie Duderich schon schrieb ne Collage draus basteln.
Ich habe auch alle meine Eintrittskarten von größeren Konzerten und Festivals als Collage zusammengeklebt und in nen Bilderrahmen. Da könnten die Bändel auch hin.

Nee, wegwerfen kann ich nicht - an jedem hängen irgendwelche Erinnerungen ;)

Ich muss dann wohl in Richtung Collage arbeiten...

Grüße!

Ich trag meine immer noch ne Woche und dann ist auch langsam der "Festivalnachhall" weg...und dann werden sie kurzerhand für immer und ewig entsorgt. Denn das nächste Festival kommt bestimmt ;-) .

Ich würde mir ein Shirt machen und die Bänder befestigen entweder nähen oder kleben. Dann kannst du das Shirt auch zu jedem neuen Festival anziehen =)