[S] guten Hoster

HamburgerJungx

Well-known member
ID: 465838
L
28 April 2006
848
39
Moin,
ich suche einen Hoster mit sehr gutem und schnellem Support und möglichst wenig Ausfallzeit.

Für meine Homepage brauche ich folgendes:

- mindestens 200 MB Webspace
- mindestens 25 GB Traffic, besser Traffic inklusive
- 1 MySQL Datenbank
- 1 Cronjob
- htaccess
- eigene Fehlerseiten
- möglichst wenig Kunden pro Server

Im Moment bin ich für "megahost".
Die haben nur 50 Kunden auf einem Server und preislich ist es auch ganz ok.
Hat jemand mit denen schon Erfahrung?

Ich möchte dort eine Loseseite hosten, also wenn ein Admin einer Loseseite das hier lesen sollte, dann bitte kurz posten wo ihr seid.
Allerdings sollte die Loseseite etwas größer sein, so ab 500 User.

Frage doch mal den Webbi von lose-keller. Der hatte zweimal Pech mit seinen Hostern, bis er den richtigen fand.

Loseseite? VMS? Das soll ziemlich resourcenfressend sein. Wenn du mehr als zweihundert User hast, kann es bei "normalen" Hostern Probs geben und deine Seite war einmal.

Aber hier gibt es Hoster, die kennen die Materie und können dir helfen.

BTW: Mit 500 Usern hast du dir ja schon was vorgenommen. ;)

----> Vserver von Netclsuive sind Super für deine Ansprüche !

* Prozessorleistung: standard
* Arbeitsspeicher: standard
* 5.000 MB Webspace
* 200.000 MB Traffic inklusive
* voller Root-Zugriff per SSH
* 2.000 MB FTP-Backup
* Zahlungsweise v/h/j
* Mindestvertragslaufzeit 3 Monate*
* keine Einrichtungsgebühr!

6,99€/Monat

Frage doch mal den Webbi von lose-keller. Der hatte zweimal Pech mit seinen Hostern, bis er den richtigen fand.

Loseseite? VMS? Das soll ziemlich resourcenfressend sein. Wenn du mehr als zweihundert User hast, kann es bei "normalen" Hostern Probs geben und deine Seite war einmal.

Aber hier gibt es Hoster, die kennen die Materie und können dir helfen.

BTW: Mit 500 Usern hast du dir ja schon was vorgenommen. ;)

Ich werde mich mal bei ihm melden.
Ich habe schon über 200 User, ohne viel Werbung. Aber ich habe jetzt vor etwas mehr zu investieren, also brauche ich natürlich auch mehr Platz.
Danke für dein Vorschlag.

----> Vserver von Netclsuive sind Super für deine Ansprüche !

Leider habe vom eigenen Server wenig bis keine Ahnung. Ich weiß nicht wie man damit umgeht, insofern ist dein Angebot nett gemeint, aber für mich unpassend. Trotzdem danke.

Es gibt einige Hoster, die bieten sogenannten "Premium" Space an für hohe Ansprüche an Leistung, da sind dann halt weniger User auf einem Server.
Kostet zwar mehr, ist ja klar, könnte sich aber lohnen. Ein normales Paket würde ich nicht nehmen, vorher mit dem Hoster reden. Die sind halt auf "Normaluser" ausgelegt, vor allen Dingen von der Last, traffic ist hier gar nicht der springende Punkt.

Ich werde mich einfach mal mit ein paar Hostern in Verbindung setzen, vielleicht macht ja einer ein gutes Angebot. Ich wollte nur mal hören, ob jemand ein guten Hoster weiß.

Ich hab ne page bei domaingo.de und bin sehr zufrieden damit.
Bei denen gibts auch Pakete mit weniger User pro Server.

Bei Interesse melde dich bitte per PN

kann dir megahost empfehlen. kenne den betreiber gut.

support ist top. deine seite sollte dort keine probleme machen.

grüße

hi,
kann dir silverbird-consulting.de empfehlen.

500 MB Speicherplatz
traffic, mailadressen, datenbanken ink.
1. .de domain

1 Euro/Monat

hatte da teilweise über 20gb/monat traffic und es gab keine probleme...

liebe grüsse mani

Hm,

ich denke auch eher nicht, daß der traffic das Problem ist, wenn eine Loseseite oder Paid4 Seite gesperrt wird. Das werden wohl eher die Datenbankzugriffe sein.

Das VMS soll da teilweise übel sein, bei Paid4 Diensten war es das Chipmailer Script. Das soll aber teilweise verbessert worden sein.

Zuletzt bearbeitet: