[S] guten Hoster

Hallo

Also ich habe folgendes Anbieter für dich: giga-hosting.biz

Traffic: 150 GB
Webspace: 6.00 GB
1 x de-Domain (andere Domains sind mit Aufpreis möglich)
10 zusätzliche Domains bestellbar (als "Addon-Domain")
200 Subdomains
PHP-Support
4 Mysql-Datenbanken (phpMyAdmin ist bereits vorinstalliert)
200 Email-Adressen
Webmail (SquirrelMail)
POP3-Mail-Abruf
Mailing List Server
E-Mail Auto-Responder
Filtering und Spam Assistent
FTP-Zugang
Web-File-Manager
Erstellen 200 weiterer FTP-/Web-User möglich
Server side includes (SSI)
SSL-support
Backup-Funktion
Frontpage-Servererweiterungen
phpMychat, Chatroom, Bulletin Board, Agora Shopping Cart und zusätzliche Dienste verfügbar !

* Monatlicher Preis: 2.99 EUR, zuzüglich einmalig 19.99 EUR Einrichtungsgebühr. Die Preise aller Angebote enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer.

Hm,

150 GB traffic für 2,99? Klasse. Das kann man nur machen, wenn das fast keiner ausnutzt. Ansonsten ist ebbe, selbst bei den niedrigen trafficpreisen.

Hm,

150 GB traffic für 2,99? Klasse. Das kann man nur machen, wenn das fast keiner ausnutzt. Ansonsten ist ebbe, selbst bei den niedrigen trafficpreisen.

neija falls er einen traffic-freien server hat, dann ist das schon möglich, schlagt das nicht immer unter den tisch ! (die gibts ja momentan immer mehr)

Ne, schon klar. Aber wenn ein Anbieter z.B. ne 2MB Flat hat, würde ich da nicht hingehen. Warum? Wenn das 30 Leute ausnutzen, ist die Leitung dicht.

Erstmal danke für eure ganzen Beiträge. Ich erde mir da mal meine Gedanken machen.

Ich denke das wichtigste bei einem Websace ist immer noch die Anzahl der Kunden auf dem Server und deren Leistung. Deshalb preferiere ich Server mit wenig Kunden, auch wenn der Leistungsumfang nicht so groß ist.