[S] DRINGEND Wohnung in Heiligenhaus/Velbert gesucht

@Sezuna
Es sollte kein Angriff auf dich sein und es sollte weder dich oder deinem mann in keinester weise herabsetzen, weil ihr hartz4 bekommt.

es ist MEIN erstes kind und bestimmt nicht geplant!! ich persönlich wollte keine kinder, aber es ist nun mal passiert und ich bin absoluter abtreibungsgegner!!!

Der Satz hätte gereicht und mir wäre das was verständlicher gewesen.

kleine anmerkung meinerseits, die nciht zum thema passt:

ist schon interessant, dass solche angriffe und kommentare nur von usern kommen, die selbst noch recht jung sind... (18 + 19 jahre)

meine meinung: behütet aufgewachsen, finanziell von mami + papi absolut gesichert und noch nicht wirklich ernsthaft auf eigenen füßen gestanden
(soll KEIN angriff sein, ist einfach meine erfahrung bislang)

Was hat es damit zu tun wie ich aufwachse? Mir ging es hier ledliglich um die Frage. Was habe ich?/Was kann ich einem(3) Kind(ern) bieten?

Entschuldigung das auch 19 Jährigen solche Fragen im Kopf rumschwirren.

So von mir kommt hier nichts mehr

VIEL GLÜCK BEI DER WOHNUNGSSUCHE!!

Lg canon

wieso könnt ihr denn die beiden großen nicht in ein zimmer tun? ich hab mit meiner schwester ein zimmer geteilt bis ich ausgezogen bin (mit fast 22).

@ setzuna1978

ich hab dir mal ne PN geschickt ;)

@ MartyMcFly

schade das ich nur einen grünen vergeben kann ...
Deine Beiträge sind wirklich sehr gut! Und vor allem menschlich ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
birnchen schrieb:
wieso könnt ihr denn die beiden großen nicht in ein zimmer tun? ich hab mit meiner schwester ein zimmer geteilt bis ich ausgezogen bin (mit fast 22).
vielleicht will sie einfach andere kinder als dich haben.
lasst sie doch machen, was sie für richtig hält oder haltet euch raus..

weil sie junge und mädchen sind... mit nem altersunterschied von 4 jahren.. kommt nicht gut... desweiteren sind die beiden nicht wirklich miteinander aufgewachsen... nur am WE mal... da ist keine wirkliche geschwister beziehung vorhanden... wir wollen einfach kein risiko eingehen... haben da schon zu viel mit gemacht...

wenn nur junge oder nur mädchen, würde ich die auch in ein zimmer "stecken", aber so... :-?

ICH MÖCHTE HIER ALLEN GENZ HERZLICH FÜR IHRE HILFE UND FÜRSORGE DANKEN!!!!!!!!!!!!

BUSSI

CLOSE

wg. BABY- + UMZUGSPAUSE

werden jetzt ganz woanders hinziehen ;)

nach ostfriesland...

DANKE an alle!!!!!

bussi