Hallo Klammunity,
ich habe einen Subwoofer geschenkt bekommen, jetzt habe ich mir einen Verstärker gekauft und möchte diese noch einbauen! Leider bin ich da (noch) ein absoluter Noob auf dem Gebiet. Ich habe schon folgendes gemacht Cinch Kabel vom Radio nach hinten zum Kofferaum gelegt, und jetzt stehe ich irgendwie an
Ich sag gleich dazu hab gegoogelt aber keine Anleitung gefunden die meinem niedrigen Wissensniveau entspricht!
Soweit ich weiß müsste ich noch folgendes machen.
1. +Kabel von Batterie zu verstärker.
Frage: Von Batterie, wie ist das gemeint, werde es ja wohl kaum am +Pol der Batterie rumwikeln?!
2. Remote Kabel verlegen?
Frage: von wo nach wo?
3. Subwoofer im Kofferraum fixieren.
Frage: Wie macht man das am besten?
Rest der fragen ergänze ich später, wäre vorerst dankbar wenn diese beantwortet werden.
Subwoofer + Verstärker = beide Blaupunkt
Bitte um Hilfe!
ich habe einen Subwoofer geschenkt bekommen, jetzt habe ich mir einen Verstärker gekauft und möchte diese noch einbauen! Leider bin ich da (noch) ein absoluter Noob auf dem Gebiet. Ich habe schon folgendes gemacht Cinch Kabel vom Radio nach hinten zum Kofferaum gelegt, und jetzt stehe ich irgendwie an
Ich sag gleich dazu hab gegoogelt aber keine Anleitung gefunden die meinem niedrigen Wissensniveau entspricht!
Soweit ich weiß müsste ich noch folgendes machen.
1. +Kabel von Batterie zu verstärker.
Frage: Von Batterie, wie ist das gemeint, werde es ja wohl kaum am +Pol der Batterie rumwikeln?!
2. Remote Kabel verlegen?
Frage: von wo nach wo?
3. Subwoofer im Kofferraum fixieren.
Frage: Wie macht man das am besten?
Rest der fragen ergänze ich später, wäre vorerst dankbar wenn diese beantwortet werden.
Subwoofer + Verstärker = beide Blaupunkt
Bitte um Hilfe!
, wollte jetzt kabel verlegen , finde aber keinen Durchgang von Motorhaube zu den Amaturen
, da wird mir wohl niemand helfen können muss ich selbst drauf kommen
, melde mich wenn es etwas neues gibt.