Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmne mimo, das einzige was der Thread hier geschafft hat, ist dass ich nu Hunger auf Christstollen hab *hackerchen hau*![]()
Was is kann ich denn dafür ?!hmne mimo, das einzige was der Thread hier geschafft hat, ist dass ich nu Hunger auf Christstollen hab *hackerchen hau*![]()

Christstollen4Lose!
Könnte man den Thread nicht anpinnen und hier alle aktuellen Streitereien zwischen Usern einfügen? Dann würde keiner mehr irgendwas verpassen.
Wer schreit denn immer nach Dr. Sommer-Threads? Ist doch das gleiche in grün.Nur weil du süchtig nach der dreckigen Wäsche anderer Leute bist muss das doch nicht jeden interessieren!![]()
Dann sollte man in die Foren-Regeln/AGB aufnehmen, dass sich nur zwei User gleichzeitig streiten dürfen.Und bestimmt auf Dauer ganz schön voll und unübersichtlich, oder?!

Wer schreit denn immer nach Dr. Sommer-Threads? Ist doch das gleiche in grün.
Jetzt macht mir meinen Vorschlag doch nicht madig!![]()

Jetzt macht mir meinen Vorschlag doch nicht madig!
Ja die Idee find ich gut.mach ich doch gar nicht. Dein Vorschlag ist gut, mache eine Umfrage
Thread anpinnen und umbenennen in User vs. User. Und die Streitereien werden dann von den Mods hierherverschoben![]()
Ihr wollt also, dass es wie beim Renogeheule wird.
Ihr wollt also, dass es wie beim Renogeheule wird. Was in anderen Threads ist wird kommentarlos verschoben und wer Anstand hat kommt zum Schlammcatchen hier her?
Ja die Idee find ich gut.
Ich bin dafür, dass die Streithähne das unter sich klären (generell) und wenn sie meinen das Niveau weit sinken zu lassen bin ich für eine Woche RL auf Rezept.![]()