S.a.N.d.R.a vs. birnchen

hmne mimo, das einzige was der Thread hier geschafft hat, ist dass ich nu Hunger auf Christstollen hab *hackerchen hau* :ugly:

Könnte man den Thread nicht anpinnen und hier alle aktuellen Streitereien zwischen Usern einfügen? Dann würde keiner mehr irgendwas verpassen. 8)

Nur weil du süchtig nach der dreckigen Wäsche anderer Leute bist muss das doch nicht jeden interessieren! :roll:

Dann brauchen wir ein neues update, was alle Leser aus dem aktuellen Thread in diesen hier weiterleitet.

Jetzt macht mir meinen Vorschlag doch nicht madig! :evil:

@Fisch:
rofl1.gif

Jetzt macht mir meinen Vorschlag doch nicht madig!

Ansich finde ich den Vorschlag ja toll.
Nur manchmal zicken sich zwei im aktuellen thread an, und so schnell wie die Zicke kam, verschwindet sie auch wieder. Bis sich alle hier eingefunden haben, um dem Rumgezicke zu "lauschen", ist doch schon alles wieder vorbei.

Oder man sollte bei richtigen Schlammschlachten, die kurz vor Beleidigungen enden, hierher verweisen *überleg*

Ihr wollt also, dass es wie beim Renogeheule wird. Was in anderen Threads ist wird kommentarlos verschoben und wer Anstand hat kommt zum Schlammcatchen hier her?

Ihr wollt also, dass es wie beim Renogeheule wird. Was in anderen Threads ist wird kommentarlos verschoben und wer Anstand hat kommt zum Schlammcatchen hier her?

So ähnlich. Nur eben noch das Forenupdate, was automatisch beim Verschieben alle in diesen Thread weiterleitet. :yes: