Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Möpse sind besser als gar keine Möpse!![]()
Erinnert mich an"Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu verteilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen."
Ludwig Ehrhard
Dann lies die ersten beiden Seiten einfach malIch hab jetz die letzten beiden Seiten nicht gelesen - aber ihr behauptet glaub ich beide, dass das hier Kindergarten ist.
Warum seid ihr dann beide nicht einfach still und ignoriert euch, wenns doch so kindisch ist?
Dann lies die ersten beiden Seiten einfach mal![]()
Du kannst das entweder ignorieren oder selber nach posts von dir schauen weil du denkst "hm, vielleicht hab ich selber nen falschen eindruck von mir oder komm nicht so rüber wie ich es will"
oder du machst einfach nen paar witzchen auf meine kosten.
Wenn dich für eine der sachen entschieden hast, kannsts zu den akten legen.
Hat sich eh net so richtig gelohnt. Wenn nicht bald jemand eine Schublade Abfall drauf wirft isses hier wieder ruhig. *snief*Wow... da ist man mal einen Tag nicht da und man verpaßt richtig was![]()
kann ja nich so lang dauernMach ich nicht, jedenfalls nicht mehr heute oder morgen
vielleicht, wenn ich mal wieder meine 11jährige Phase habe
Gut.ad acta
[...]
Wusstest du übrigens, dass du von anderen mit dem "Dalai Lama" verglichen wirst? ^^

Wow... da ist man mal einen Tag nicht da und man verpaßt richtig was![]()
Kennst du die private Nachricht, kurz "PN" ? Die is doch hier im Forum auch ned privat[...] bedeutet soviel wie privat und sollte dann auch in entsprechenden Bereichen so bleiben.
heavy...dieser thread is mir gar net aufgefallen. warum meldet sich keiner bei mir, dass es hier schön zur sache geht?
damn...
da hat das neue jahr doch glatt mit nem riesenfetten grinsen angefangen ^^