S.a.N.d.R.a vs. birnchen

Du kannst das entweder ignorieren oder selber nach posts von dir schauen weil du denkst "hm, vielleicht hab ich selber nen falschen eindruck von mir oder komm nicht so rüber wie ich es will"

hab nicht ignoriert, hab nach gelesen, hab nix gefunden, hab keinen falschen Eindruck von mir, wie ich "rüber" komme, kann ich nicht beurteilen

oder du machst einfach nen paar witzchen auf meine kosten.

Mach ich nicht, jedenfalls nicht mehr heute oder morgen :biggrin:
vielleicht, wenn ich mal wieder meine 11jährige Phase habe

Wenn dich für eine der sachen entschieden hast, kannsts zu den akten legen.

ad acta

Mmhh... ist aber schon interessant, wer sich hier so "anzickt" ;) vor allem, wie viele diesen Thread zum Anlaß nehmen, andere "anzuzicken".

Das Zitat von Ludwig Erhard war natürlich nicht so mathematisch gemeint, sondern eher psychologisch.

Allerdings könnte bereits der Versuch, die in deiner Geschichte am Schluss gestellten Fragen gemeinsam zu beantworten, zu einer Stärkung der Teamfähigkeit führen. ;)

Wir kriegen das hier schon noch in Richtung Mediation. Am Schluss sitzen alle gemeinsam im Kreis und singen Weihnachtslieder ... :mrgreen:

Wow... da ist man mal einen Tag nicht da und man verpaßt richtig was ;)

Quatsch, ich war Wochen/Monate nicht hier und Sandra verhaelt sich immernoch so kindisch wie "damals".
Es interessiert wirklich niemanden wer mit wem grade f*...zusammen ist, wer sich warum wie trennt und weswegen man das in jedem Thread erwähnen muss usw.
Eine Beziehung ist meist intim, intim bedeutet soviel wie privat und sollte dann auch in entsprechenden Bereichen so bleiben.
Ist doch viel schöner so.

heavy...dieser thread is mir gar net aufgefallen. warum meldet sich keiner bei mir, dass es hier schön zur sache geht?

damn...
da hat das neue jahr doch glatt mit nem riesenfetten grinsen angefangen ^^

heavy...dieser thread is mir gar net aufgefallen. warum meldet sich keiner bei mir, dass es hier schön zur sache geht?

damn...
da hat das neue jahr doch glatt mit nem riesenfetten grinsen angefangen ^^

der thread ist nur leider wesentlich älter als das neue jahr :p