S.a.N.d.R.a in der Sachsen-WG

Danke für die Lose. Ich wünsche viel Erfolg und werde natürlich morgen noch mal voten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Bild-Interview bzgl. Platz 1 auf die tolle Unterstützung der Klamm-Community und der Hilfe des Administrators hinweisen. :mrgreen:

Danke Luke für deine Hilfe. :kiss: Wie kann ich dir danken? :)
Ref mind. 1 WG Bewohner. :p
Nee, schon gut, ich helf gerne!
Wir haben früher schon die Votes gerockt, dann schaffen wir das heute auch noch. ;)

Edit: Luke, magst du direkt zur Dresden-Umfrage verlinken? Hier ... Danke. =)
Done.
Hatte den Direktlink nicht gefunden (in Deinem Anfangspost is er auch nich).

so, ein zweites Mal gevoted.

Als Tip: Ich hatte zunächst das selbe Problem wie einige hier, dass ich nicht noch mal voten konnte, aber nach dem Löschen der Coockies ging es dann sofort (obwohl noch keine 24 Stunden rum waren).

Viel Glück weiterhin :D

Ihr seid allesamt einfach nur Spitze!

Ich werde auf jeden Fall mein Klamm-Kartenspiel mal rausholen und versuchen mit meinem Klamm-Kugelschreiber vor den Fotografen rumzufuchteln (auch wenn die leider schon lange leer geschrieben sind). *g*

Ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. :)

Hey Sandra,

du hast mal ne Übersicht gepostet mit der Anzahl der Stimmen. Als normaler Voting Teilnehmer kann man das nicht sehen oder?

Mich würde nämlich interessieren, ob das mit dem löschen der Cookies tatsächlich klappt, oder ob man dann zwar voten kann, die Stimme aber trotzdem nicht gezählt wurde.

Kannst mich auch im Skype antickern, aber ich hab da gerade Connection Probleme :(

Diese Übersicht konnte ich auch nur sehen, weil "Sachsen-WG" das auf Facebook veröffentlicht hat. *g* Ich selbst sehe auf der Votingseite genauso viel wie ihr.

Ich möchte im Übrigen fair gewinnen, daher interessiert mich das mit den Cookies nicht weiter. Nicht grundlos gibt's jetzt ein Captcha, denn es wird betrogen ohne Ende. Ich möchte den ersten Platz gerne durch faire Votes erhalten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Soo, auch gevoted.

Mhm, und da ich auch in Dresden wohne, wäre ich bei Party voll dabei 8)

Sag wo und wann und ich bring noch ein paar Leute mit :evil:

(ich geh stark von aus, dass unsre Sandra gewinnt... mal ehrlich... wer kann sich denn mit der Klamm-Com denn noch messen :ugly: ?)

Mhm, und da ich auch in Dresden wohne, wäre ich bei Party voll dabei 8)
Sag wo und wann und ich bring noch ein paar Leute mit :evil:

Danke dir!
Die Villa steht im Nobelviertel "Weißer Hirsch". 8)

Aber gut zu wissen, dass du Dresdner bist. Da kannst du gleich mal hier vorbeischauen.

(ich geh stark von aus, dass unsre Sandra gewinnt... mal ehrlich... wer kann sich denn mit der Klamm-Com denn noch messen :ugly: ?)

Hihi. :D
Zum Beispiel der Bursche mit den 1280 Facebook-Freunden? Aber bisher sieht es ja gut aus. :)