Nachtrag, da waren noch Fragen offen:
Mal ne dumme Frage: Wie oft bist Du von der GEZ mit "Mafiamethoden bedroht" worden und wie stellen sich diese Methoden dar?
Und wieviele Leute, die ein Empfangsgerät vorhalten und es auch korrekt angemeldet haben, sind davon betroffen. Und wieviele Menschen, die kein Gerät vorhalten, sind von diesen Methoden betroffen? Oder sind es nur Menschen, die zwar ein Gerät haben, es aber nicht anmelden wollen?
Gruss
Marty
Naja von den ganz drastischen Mafiamethoden bin ich selber nicht betroffen, aber schon von einigen Leuten gehört. Und es langt ja schon, das es überhaupt passiert! Wie oft, und bei wem (ob schwarzseher oder nicht) das ist irrelevant.
Bei mir würden die es nicht wagen. Seit dem ich ihnen mit einer Anzeige wegen Missachtung des DSG gedroht habe, haben sie sich zurück gehalten, und ich habe 3 Jahre gar keine Post bekommen von denen.
Davor habe ich 5 Briefe innerhalb paar Monaten bekommen. Was das schon kostet...
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Ist es wirklich am falschen Ende gespart, wenn man sparen kann und sowas gar nicht mehr passiert??
Wo kann ich denn im privaten Rundfunk z.B. Opern, Operetten, Theater, ein vernünftiges Kinderprogramm etc. sehen. ich wüsste es nicht.
Brauchen wir das im TV? Wozu haben wir den Theater, die sowas aufführen? Also wenn schau ich mir das im Theater an und nicht im TV!