RSS / High-Res Bilder / News

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
729
Aloha,

klamm ist bei mir seit gestern ziemlich arg verkackt:

  • HighRes-Bilder (Premium) funktionieren nicht mehr
  • von vereinzelten RSS-Feeds bekomme ich seit gestern keine Updates mehr (obwohl sie definitiv aktualisiert wurden)
  • inzwischen habe ich angeblich nichtmal mehr RSS-Feeds eingetragen
  • die einzigen News, die seit gestern, 17 Uhr, aktualisiert wurden, sind die DPA-News. Könnte Zufall sein, oder noch ein Fehler...

Kann das wer bestätigen?

grüßle, flo
 
Hier mal zur Untermauerung meiner Die-News-hat-er-auch-kaputt-gemacht-These:


PS: Das ist das Ende von Klamm!!!!
 
Wenn ein Feed also mal einen Tag nicht verfügbar ist, wird er gleich endgültig und ohne Nachfrage gelöscht? ôO
Bin grad am umbauen.
Bei mehr als 1000 Fehlversuchen wurde gelöscht, ja.

NEU: Jetzt wird nach 100 Fehlversuchen etwas (24-48h) pausiert und dann nochmal neu versucht. Wurde dann irgendwann 10x hintereinander pausiert (d.h. der Feed war fast nen Monat down) wird er endgültig gelöscht. Das Ganze "rausnehmen" kaputter Feeds ist nötig, weil sonst die guten Feeds gar nicht mehr zum update kommen. Die Kapazitäten sind da ja begrenzt zeitlich.
 
Warum den Feed löschen?
Setz ihn doch einfach auf "NichtMehrBearbeiten" und fertig.

Also würde mir mein Thunderbird einfach RSS-Feeds entfernen würde ich im Mozilla-Forum trollen gehen :biggrin:
 
Das Hardcore-Entfernen hab ich auch mal auskommentiert.
Wenn ein Feed ewig nicht aktualisiert wird, werdet ihr schon selbst nachschaun/meckern - und feststellen dass er tot ist. ;)

RSS-Feed Backup ist eingespielt (von gestern).
Dauert nun etwas bis alle Feeds aktualisiert sind.
 
Alles aufm Stand von gestern halt.
(Rollback)

hmm kaum schaut man mal für zwei Tage nicht auf klamm vorbei... schon verliert man seine RSS-Feeds ... :( werde das dann mal ne Weile beobachten, ansonsten gegen 20 Uhr die Feeds erneut einrichten..

Der Feed-Bot meint bei mir immer noch, ich hätte keine Feeds abboniert...

Aber auch eine Art, seine Mitglieder zu halten. ;) ("Wenn Du nicht jeden Tag reinschaust sind deine Feeds weg") :D

Na alles halb so schlimm...

Gruß,

jiw