Rock vs. Techno Part One ^^

flashas schrieb:
Ich find' Techno eh viel sympathischer als Hiphop ;)

Wie gesagt jedem das seine ^^

Mir ist nach wie vor nur Rockmusik und Heavy Metal sympathisch ;)

Toleranz ist das "Zauberwort", wenns damit nicht klappt probiert man es mit Ingoranz.. sollte auch das nicht funktionieren verlässt man den Ort der Ohrbelästigung oder schaltet um ;)
 
flashas schrieb:
Ich find' Techno eh viel sympathischer als Hiphop ;)
Ich mag Rock, ich mag Techno bzw. Trance. Aber mit HipHop, Rap und dem ganzen Krach was noch dazugehört kannste mich weit weit wegjagen. :mrgreen:

Champ
 
PapeK schrieb:
Warum verbrüdern wir uns nicht mit den Technologen und gründen ein Bündnis gegen den Gangsta-Hiphop??? (nichts gegen Hiphop allgemein! das Zeug aus Hamburg is schwer in Ordnung :D )
Jop, war auch gemeint. Es gibt auch qualitativen Hiphop, dermir zwar genauso wenig zusagt, den ich aber toleriere ;)
 
moin nochmal,

ich finds schonmal schön das wir uns zum großen teil einig sind: Techno & Rock ist ok. HipHop gehört verbannt! :)

Aber nochmal was zu den leuten die meinen das elektronische Musik nicht vielseitig wäre. Schaut euch mal diese Seite an:

https://www.di.fm/edmguide/edmguide.html

So eine vielseitigkeit kann keine andere Musikrichtung bieten!
 
die seite is fett... ^^


und ich wusste gar nich, dass Funk dazugehört...
wenn dem der Fall ist, dann bin ich auch Techno-Hörer 8O
 
Mellow666 schrieb:
ich finds schonmal schön das wir uns zum großen teil einig sind: Techno & Rock ist ok. HipHop gehört verbannt! :)

du redest schwachsinn.
angenommen dir schmeckt kein blumenkohl. sollte man blumenkohl deswegen verbieten? mit sicherheit nicht. es gibt garantiert genügend leute, denen blumenkohl schmeckt.
und etwas anderes ist es bei musik auch nicht.

wenn ich die musikauswahl treffe dann läuft so ziemlich ausschließlich stromgitarrenmusik. das bedeutet aber umgekehrt nicht, dass ich hiphop oder sonstwas verabscheue. mir gefällt die musik nicht. das war es dann aber auch schon. und hier mache ich keinen unterschied zwischen techno und hip hop

Nightwalker schrieb:
Toleranz ist das "Zauberwort", wenns damit nicht klappt probiert man es mit Ingoranz.. sollte auch das nicht funktionieren verlässt man den Ort der Ohrbelästigung oder schaltet um ;)

schöner kann man es nicht sagen.
 
WhiZZler schrieb:
stimmt.
jeder rocker ist hässlich, dick und hat lange ungepflegte haare.
raver gibt es nicht. es gibt nur raverinnen. und die haben alle 90-60-90 und kaum was an. :yawn:

:mrgreen: Das wollte ich auch sagen. Schwachsinn da auf der Seite...
Komisch auch, dass bei den Rockern das nach der Party gezeigt wird udn bei den Ravern während der Party. Und wenn von der Raverseite schon solche Säufer-Vorurteile kommen, dann möchte ich auch die Pillen bei den Ravern sehn, wir wollen mal objektiv bleiben...

@ mellow: Musik wie Kraftwerk, Ataxia etc find ich klasse. Aber sonstiges Gedröns bezeichne ich nicht meh als Vielfalt. So nebenbei...Rock ist nicht vielseitig? Reggae, Ska, Punk, Metal, Psychedlic...such dir was aus, es gibt da auf jeden fall mindestens genauso viele Stilrichtungen. Außerdem kann man jetzt Speedcore und son Kram nicht dazu zählen. An einem Regler die BPM Zahl hochschrauben und nen paar lustige Synth-Filter reinsetzen kann ich auch. Ein neues Genre hab ich dann aber nicht geschaffen...
 
Ich find die "Drogen" von Metallern besser :gloerf:
Ist klar das man auf son Blitzlichtgewitter aus Zeug abgeht ;)
Bleib ich doch lieber bei Bier und Rasen.

MfG aldi
PS: Lange Haare hab ich auch ;)
 
Thero schrieb:
sehr gut :yes:

da fällt mir wieder ein, dass ich hinter meinem schrank ne egitarre rumliegen hab.....wollte umbedingt eine um dann "STUUNDENLANG zu üben" .....aber irgendwie .......kp :biggrin:

haha, willkommen im club :mrgreen:

braucht jemand ne flying v und nen marshall amp?
 
mighty-mohab schrieb:
braucht jemand ne flying v und nen marshall amp?
Kannst du zu dem Marshall was genaueres sagen? (Was nicht heißt, dass ich bei nem guten Angebot direkt zuschlagen würde... Aber überlegen würd ichs mir)


Hab ansonsten den Thread nur überflogen. Thema Vielseitigkeit: Da hat Metal extrem viel zu bieten, auch wenns hier eigentlich um Rock geht.
Ansonsten find ich die Seite nichtmal schlecht. Sie soll provokant sein, und das Ziel erreicht sie offenbar auch. Provozieren tut man nicht mit fairen Mitteln, also wird selbstverständlich die eigene Seite besser dargestellt, wie es ja andersherum genauso gemacht wird.