Robin´s Grafikecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke

Bin gleicher Meinung bitte Thread killen ,wenn ichs kann/Fragen hab meld ich mich wieder,ansonsten verdien ich mir meine Lose erstma anders!!!

ok, dan hör ich auch auf, wenn das die beste zeichnerin im forum sagt...:LOL:

@robinheller:
lern noch ein bisschen und komm dan in 1-2 jahren wieder...

Zuletzt bearbeitet:
[Kritik]Anfänger Slotdesign

Hier bitte eher wenig Kritik und lieber Verbesserungsvorschläge
Ich fang mal an:
Vorab
-Mein erstes Slotdesign
-An den icon arbeit ich noch (JP inklusive)
-Arbeit aus Langeweile
Bitte draufklicken

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest noch ein bisschen dran arbeiten,bevor Du Dein Werk hier vorstellst und Kritik/Verbesserungsvorschläge haben möchtest.
Bis jetzt sind noch keine Ansätze vorhanden,von einem Slot zu sprechen.

Betreffende Person wurde jetzt oft genug darauf hingewiesen, dass seine Grafiken nicht dem Klamm-Standart entsprechen.
LG, Fey.

Und was ist der "Klamm-Standart" ? :-?

@all
Tolle Community.... anstatt ihm zu helfen, macht ihr euch hier alle gegenseitig fertig. Wenn ich das richtig sehe, gab es hier max. 3 vernüpftige Posts :roll:

Es gibt hier jede Woche so einen Thread und jedes mal das gleiche...

@dominicbauer
Schade, dass du dich auf das niveau hier runterziehen lässt...

Zuletzt bearbeitet:
k

Ok aber ich weiß ja net was zu nem Slot fehlt daher denke ich hat der Thread das Wort "Anfänger" im Titel!
Wenn mir jremand sagt was zu nem Slot fehlt,nimm ichs raus,kümmer mich darum und Stells wieder rein!
LG und Gute Nacht
Robin

Schade, dass du dich auf das niveau hier runterziehen lässt...
Ich find's einfach ziemlich arrogant, wie sich manche hier dem Threadstarter gegenüber geben, die selbst auf dem gleichen Level sind; vor allem Parts á la "Photoshop vom Onkel" sind da schlichtweg völlig überflüssig und voreingenommen.

Klammstandard? :think: Wie jetzt?

Ersetze das Wort "Klamm-Standart" mit "Anforderungen/Erwartungen der Klammuser", dann hast du den Ausdruck den ich gemeint hatte, der mir in dem Augenblick aber nicht eingefallen ist.

Lustig.. also nicht die Grafiken sondern die Postings. Genau die, die am meisten Lachen machen irgendwie genauso ekelhafte grafiken :ugly:

Und an den Threadersteller: Such im Internet nacht Anfänger-Tuts. Überschätz dich nich, sondern wirklich Anfänger-Tuts ;) Kann dir auf Wunsch n paar schicken, einfach PN an mich :)

Hm...
Ich bin dafür, dass dieser Thread hier geschlossen wird. Die Beleidigungen hier sind teilweise unter aller Sau und für mich sieht das nach Online-Mobbing aus, und sowas gehört hier nicht hin. Klar, die Grafiken haben nicht das höchste Niveau aber mit der Mobberei hier ist unser Niveau auch nicht unbedingt viel höher... sorry. Betreffende Person wurde jetzt oft genug darauf hingewiesen, dass seine Grafiken nicht dem Klamm-Standart entsprechen. Man kann es auch übertreiben.

LG, Fey.

That's Klamm, was anderes kann man mittlerweile nicht mehr erwarten. Ich muss an Robin mal großen Respekt aussprechen, das er sich überhaupt auf manche Dinge hier im Thread eingelassen hat... manche Leuten gehen wirklich zu weit... :roll:.

Übe einfach noch etwas und arbeite dich Stück für Stück voran, dann wird das sicherlich!

https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=29

Grüße, Sunny

@robinheller:
Cross-Posting ist nicht gestattet. Ich hab deine beiden "Grafik"-Threads zusammengeführt.

Eine persönliche Anmerkung:
Du hast innerhalb von 6 Stunden ja seeehr viel gelernt :roll: Verschont doch bitte das Grafiker-Forum von solchen Sachen :pray: Grafiker wird man nicht über Nacht und in noch weniger Zeit wird das wohl noch weniger werden...

Viel schlimmer als die Arbeiten selbst sind die Postings auf den ersten beiden Seiten von Usern, die selbst am Anfang der „Nahrungskette“ stehen.

Und genau so sehen auch die Tipps aus. Scheiss auf Tutorials. Photoshop kann mehr, als Rechtecke mit Verläufen zu füllen. Lern das Programm kennen, lerne mit Farben umzugehen, suche nach „Grundregeln“ für Webdesign und dann versuche ein Skribble anzufertigen und dieses möglichst ausdetailiert umzusetzen.

Klingt einfacher als es ist. Aber das Know-How und ein Gefühl für Ästhetik entwickelt man halt nicht über Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.