Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geb' ihm 1-3 Monate, dann hat er dich technisch gesehen eingeholt...lern noch ein bisschen und komm dan in 1-2 jahren wieder...
Betreffende Person wurde jetzt oft genug darauf hingewiesen, dass seine Grafiken nicht dem Klamm-Standart entsprechen.
LG, Fey.
Und was ist der "Klamm-Standart" ?![]()
Ich find's einfach ziemlich arrogant, wie sich manche hier dem Threadstarter gegenüber geben, die selbst auf dem gleichen Level sind; vor allem Parts á la "Photoshop vom Onkel" sind da schlichtweg völlig überflüssig und voreingenommen.Schade, dass du dich auf das niveau hier runterziehen lässt...
Wie jetzt?
Hm...
Ich bin dafür, dass dieser Thread hier geschlossen wird. Die Beleidigungen hier sind teilweise unter aller Sau und für mich sieht das nach Online-Mobbing aus, und sowas gehört hier nicht hin. Klar, die Grafiken haben nicht das höchste Niveau aber mit der Mobberei hier ist unser Niveau auch nicht unbedingt viel höher... sorry. Betreffende Person wurde jetzt oft genug darauf hingewiesen, dass seine Grafiken nicht dem Klamm-Standart entsprechen. Man kann es auch übertreiben.
LG, Fey.
Hmm, ich hab da ne total verrückte Idee. Guck dir mal andere Slots an, was die so unter anderem für Knöpfe, oder auch Anzeigen haben.Ok aber ich weiß ja net was zu nem Slot fehlt
Grafiker wird man nicht über Nacht und in noch weniger Zeit wird das wohl noch weniger werden...