Risenproblem! brauche schnell hilfe!

Hey sie ist erst 16, gib Ihr also eine Chance sich ersteinmal zu entwickeln. das braucht viel Zeit und nicht viel S*x!;)
Deine Überzeugungsarbeit kann noch so gut gemeint sein, sie wird das noch nicht verstehen und glauben andere sind besser als sie.
Sie muß Erfahrungen sammeln und Gefühle richtig deuten können, erst wenn dann wirkliche wahre Liebe im Spiel ist, dann könnt Ihr auch S*x haben ohne komische Gedanken.
Bis dahin mußt Du mit dem Umstand leben, ob es Dir passt oder nicht, und wenn Du sie wirklich liebst dann wird das schon werden.
Also Geduld und Spucke!

@Schnecke
jepp stimmt, man kann Frau ganz fix ablenken...aber das macht eine Frau halr aus, das hat eben auhc nicht mit dem Partner zu tun, jedenfalls sollte es nicht so sein ;)

du hast ja recht, ich kann jetzt auch nichts weiter tun, sie liebt mich auch wirklich, das merke ich, und sie wird es akzeptieren müssen und mit dem alter merken, dass es für mich nur sie gibt..

@dani, schreibe sie ab, sie muss erst älter werden um das zu verstehen, dass man sich nicht vor jemanden ekeln muss der in der vorigen Beziehung mit ner anderen geschlafen hat.
Deine nächste Freundin wirst Du genau so lieben ;)

Wieso sollte er sie abschreiben? Das ist doch albern. Wenn man sich liebt dann wird sich auch das regeln.

Aber schon klar, ist ja einfacher sie abzuschießen statt Zeit zu investieren oder? Warum lange rumeiner, gibt ja noch andere Mädels die keinen besser als dich wollen :roll: Bloß keine unnötigen Bemühungen.

Wenn ich das höre wird mir ganz anders. :-?

Wieso sollte er sie abschreiben? Das ist doch albern. Wenn man sich liebt dann wird sich auch das regeln.

Aber schon klar, ist ja einfacher sie abzuschießen statt Zeit zu investieren oder? Warum lange rumeiner, gibt ja noch andere Mädels die keinen besser als dich wollen :roll: Bloß keine unnötigen Bemühungen.

Wenn ich das höre wird mir ganz anders. :-?

Das habe ich auch gedacht.:biggrin:

Aber muss zugeben, ich habe meine 16 Jährige Freundin nach 2 Jahren beziehung genau aus so einem Grund abgeschossen, aber dani, tue es nicht.

Bei dir siehts noch besser aus, wir hatten nach 2 Jahren alle möglichen schwierigkeiten überstanden und dann fing sie auch damit an und meinte sich mit anderen treffen zu müssen und danach auch erfahrungen zu sammeln, da habe ich ihr dann gesagt, sowas hat doch nichts mehr mit Liebe zu tun.

Habe ihr angeboten, erstmal auf abstand gehen, sie soll über alles nachdenken, aber keine anderen kerle, aber das wollte sie nicht, da habe ich sie abgeschossen und es geht mir nun besser. 8)

Aber dani, sag ihr, wenn sie will, brauchst du keinen S*x erstmal, das sie ganz in ruhe nachdenken kann und mach mit ihr dinge, die ihr auch früher vor dem ersten mal gemacht habt, wie Kino gehen oder so, dann wird sie schon merken, was sie an dir hat und die chance ist groß, dass eure Liebe noch eine chance hat.

Viel Erfolg dabei und meld dich, was du nun machst und wie es gelaufen ist.
Du wirst das schon packen.

Hallo dani

Ich denke eher, daß sie ein wenig Angst hat.
Für sie ist es das erste Mal.
Du hattest schon Erfahrung mit einer anderen Frau/Frauen.
Vielleicht hat sie einfach die Angst zu "versagen"
Wobei ich dies nicht wörtlich meine, sondern sie denkt vielleicht, sie kann deinen "Ansprüche" nicht genügen.
Grad wenn es für sie neu ist, sie aber ganz genau weiss , daß du schon Erfahrung hast, wird es für sie schwerer sein.
Ich denke mal ihre Ängste sind : Mach ich alles richtig ? Hat er bessere Erfahrungen mit der Vorgängerin gemacht? "Genügt" ihm das, was ich bereit bin zu geben ?
Du könntest ihr diese Ängste ein wenig nehmen, wenn ihr mal in einer ruhigen Minute darüber redet.
Damit meine ich nicht, daß du ihr jedes mal sagen sollst, wie toll das doch war.
Auch dies kann auf die Dauer eher ein negatives Denken hervorrufen, wenn es zu oft gesagt wird. (Unter Umständen könnte sie denken, wenn du es so oft sagst, willst du nur etwas schönreden)
Gehe behutsam auf das Thema ein, und es wird schon alles gut werden.

Warum solltest du sie verlassen? Dafür sehe ich wirklich keinen Grund, du liebst sie, sie dich...und gut ist :)
Jeder der ein wenig älter ist, weiss doch, daß sowohl der Mann als auch die Frau beim ersten mal (ersten Partner) richtig nervös ist.(gerade dann, wenn der andere schon Erfahrungen hat)
Aber glaub mir eins...das wird sich mit der Zeit legen...
Die gegenseitigen Vorlieben zu erkennen bedarf sowieso einiges an Zeit.
Die solltet ihr euch auch nehmen :)

Lg Ela

ich werde sie deswgen auf keinen fall verlassen, S*x ist für mich net das wichtigste, ok es gehört dazu, aba ich brauch es net unbedingt zur zeit..

wir hatten beide ja schon miteinadner, aba sie fühlt sich net sowaohl, weil sie eben die gedanken hat, ich rede sie ihr auch immer aus, und lüge dabei net, das was ich gesagt habe, meine ich auch ehrlich so..

ich bekomme das schon irgendwie hin, hoffe ich..

naja, ich bin jetzt schon a bissle enttäuscht, unglücklich unt sehr traurig, denn sie hat gerade schluss gemacht, weil sie es einfach net mit den gedanken aushält, ich verstehe sie da überhaupt net, muss es aba leider akzeptieren..

Ach was - darf man fragen wie lange Ihr zusammen wart?

war net lange, morgen wärens 4 monate geworden, aba ich hab auch selber gemerkt, dass sie noch zu unreif is und eher "fun" will und keine feste beziehung, wenn ihr wisst was ich meine..

hätte mir aba eher auffallen müssen..

ich liebe sie einfach und konnte mir eine gemeinsame zukunft vorstellen, aba ich werde bestimmt irgendwann die richtige finden, hoffe ich..

Sicher - Du hast doch noch soooo lange Zeit!
Ich wuenschte ich koennte so mit meiner Trennung umgehen.

Sicher - Du hast doch noch soooo lange Zeit!
Ich wuenschte ich koennte so mit meiner Trennung umgehen.

ich kann mit der trennung überhaupt net umgehen, ich bin so verzweifelt, vor allem weil ich hier den bärli, ein kuscheltier was ich von ihr geschenkt bekommen habe, seht ihr auch bei meinen pics von klamm.de.. da hat sie ihr lieblingsparfüm druf gemacht, das riecht so wunderscheen nach ihr, ich will bzw. kann net loslassen..

Hey dani Kopf hoch, das Leben geht trotzdem weiter. Du bist noch jung udn wirst feststellen das Zeit alle Wunden heilt.
Lass dir einfach ein bißchen Zeit bevor du dich in eine neue Sache stürzt.

Und sie lass ziehen und das ohne Stress, denn lieben heißt auch loslassen können.
Es wird bald aufhört sehr weh zu tun.
Den Bären behalte und er wird Dich immer an die schöne Zeit erinnern.

Im übrigen: dein deutsch ist eine absolute Katastrophe, ich bekomme beim lesen tatsächlich Kopfschmerzen :biggrin: kein Scherz, das macht AUA. Ja ich weiß Du kannst nicht anders, aber ich mußte es einfach mal loswerden, nicht böse sein.

Hey dani Kopf hoch, das Leben geht trotzdem weiter. Du bist noch jung udn wirst feststellen das Zeit alle Wunden heilt.
Lass dir einfach ein bißchen Zeit bevor du dich in eine neue Sache stürzt.

Und sie lass ziehen und das ohne Stress, denn lieben heißt auch loslassen können.
Den Bären behalte und er wird Dich immer an die schöne Zeit erinnern.

Im übrigen: dein deutsch ist eine absolute Katastrophe, ich bekomme beim lesen tatsächlich Kopfschmerzen :biggrin: kein Scherz, das macht AUA. Ja ich weiß Du kannst nicht anders, aber ich mußte es einfach mal loswerden, nicht böse sein.

du hast ja recht, das mitn deutsch tut mir leid, vor lauter tränen sehe ich die tastatur net so richtig, sonst is mein deutsch net so schlecht..^^

ich hab auch selber gemerkt, dass sie noch zu unreif is und eher "fun" will und keine feste beziehung, wenn ihr wisst was ich meine...

Das sie unreif ist ist ganz klar, deshalb habe ich ja gesagt schiess sie in den Wind, aber wie kommst du darauf, dass sie eher "Fun" haben möchte?
Sie wird sich doch genauso bei ihrem neuen Freund auch ekeln der vorher mit ner anderen S*x gehabt hat.
Geht das schon seit 4 Monaten so dass sie sich geekelt hat oder erst in der letzten Zeit, denn dann hatte sie schon keine Lust mehr auf die Beziehung und wollte einen Grund suchen um Schluss zu machen. Wer weiß ;)

Das sie unreif ist ist ganz klar, deshalb habe ich ja gesagt schiess sie in den Wind, aber wie kommst du darauf, dass sie eher "Fun" haben möchte?
Sie wird sich doch genauso bei ihrem neuen Freund auch ekeln der vorher mit ner anderen S*x gehabt hat.
Geht das schon seit 4 Monaten so dass sie sich geekelt hat oder erst in der letzten Zeit, denn dann hatte sie schon keine Lust mehr auf die Beziehung und wollte einen Grund suchen um Schluss zu machen. Wer weiß ;)

nein eben ent, sie liebt mich auch immernoch nur sie stellt sich irgendwie jedes mal mich und meine ex beim S*x vor, ich verstehe das net, ich denke nur an sie, und sie sagt sowas..

sie kommt damit einfach net klar..

achso, sie kennt Deine Ex-Freundin?

nein, aba sie hat zufällig ein bild von ihr gesehen, stand bei meinen cousin und da waren wir druf mit der freundin von meinen cousin und jetzt hat sie immer ihr gesicht im kopf und denkt in jeder minute wie ich es mit meiner ex wohl gemacht habe, stellt sich das auch bildlich vor, sie nennt es sozusagen eifersucht..

DragonLilly schrieb:
Im übrigen: dein deutsch ist eine absolute Katastrophe, ich bekomme beim lesen tatsächlich Kopfschmerzen kein Scherz, das macht AUA.

du hast ja recht, das mitn deutsch tut mir leid, vor lauter tränen sehe ich die tastatur net so richtig, sonst is mein deutsch net so schlecht..^^

Nobody is perfekt. ;)

Und in dem Fall kann man ja mal von der Rechtschreibung oder Grammatik absehen, da hat man einfach andere Sorgen, als auf sowas zu achten.

Also mach dir jetzt bloß nicht auch noch darum Gedanken. ;)

DragonLilly schrieb:

Das ist aber auch ein lustiges Deutsch. :ugly:

Ansonsten seh ich das auch so wie DragonLilly :yes:

Es hört sich zwar immer blöde an, wenn einem gesagt wird, dass die Zeit alle Wunden heilt, aber ist nun mal so. ;)

Wenn es von ihrer Seite aus endgültig ist und wirklich nur an dieser "einen Sache" liegt, wird dir nix anderes übrig bleiben, als dich damit abzufinden. :roll:

Allerdings ist sie noch jung und in dem Alter ist es, denke ich jetzt mal, fast schon "normal" ;) dass man da solche Gedanken hat.

Wenn es dann allerdings soweit geht, dass es die Beziehung extrem belastet und nur noch "Gesprächsthema Nr. 1" ist, gar kein S*x mehr ohne Hintergedanken und Diskussionen bezügl. Exfreundin(nen) möglich ist, dann solltest du entweder mit ihr mal in aller Ruhe drüber reden oder aber, wenn das auch nicht hilft, wirklich Abstand davon nehmen.

Auf Dauer macht das ja sonst sowieso alles (und euch) "kaputt".

Zuletzt bearbeitet:
Nobody is perfekt. ;)

Und in dem Fall kann man ja mal von der Rechtschreibung oder Grammatik absehen, da hat man einfach andere Sorgen, als auf sowas zu achten.

Also mach dir jetzt bloß nicht auch noch darum Gedanken. ;)

Das ist aber auch ein lustiges Deutsch. :ugly:

Ansonsten seh ich das auch so wie DragonLilly :yes:

Es hört sich zwar immer blöde an, wenn einem gesagt wird, dass die Zeit alle Wunden heilt, aber ist nun mal so. ;)

Wenn es von ihrer Seite aus endgültig ist und wirklich nur an dieser "einen Sache" liegt, wird dir nix anderes übrig bleiben, als dich damit abzufinden. :roll:

Allerdings ist sie noch jung und in dem Alter ist es, denke ich jetzt mal, fast schon "normal" ;) dass man da solche Gedanken hat.

ok, akzeptieren muss ich es ja letztendlich eh...egal wie schwer es mir fällt...mir fällt auch nichts mehr ein, was ich noch tun könnte..

*pruuussttt* menno Gruftinchen ich hab ein ,,,,,, vergessen 8) oder ich hätte den Satz umstellen können, das meine ich an seinem deutsch nicht, er weiß was ich meine....und ich krümme mich wenn ich seinen lustigen Text lese.

@dani
du wirst bestimmt noch viel Trennungen erleben, entweder selbst oder bei anderen. Nimm es Dir nicht soooo extrem zu Herzen und höre bitte um Gottes Willen nicht auf einige Typen hier. :roll: Helden die wissen was Frauen wollen :ugly: