Risenproblem! brauche schnell hilfe!

*pruuussttt* menno Gruftinchen ich hab ein ,,,,,, vergessen 8) oder ich hätte den Satz umstellen können, das meine ich an seinem deutsch nicht, er weiß was ich meine....und ich krümme mich wenn ich seinen lustigen Text lese.

@dani
du wirst bestimmt noch viel Trennungen erleben, entweder selbst oder bei anderen. Nimm es Dir nicht soooo extrem zu Herzen und höre bitte um Gottes Willen nicht auf einige Typen hier. :roll: Helden die wissen was Frauen wollen :ugly:

mache ich auch net..

ich weiß was du meinst..^^

es is einfach nur so, ich weiß, ich werd bestimmt noch trennungen mit erleben, hoffentlich net bei mir..
aba es fällt einen immer so schwer, vor allem wegen dem thema, weil ich weiß, dass ich daran nichts ändern kann, auch net selber schuld bin, denn was vorher passiert is, is passiert, kann ich net rückgängig machen...
ich werds überstehen und die große liebe finden, ich weiß zwar noch net wann und wo, aba sie wird hoffentlich kommen..^^

Ich habe meinen Hasen mit jungen 15 (knapp 16) kennengelernt.
Ja, ich hatte auch so meine Phasen, wo ich kurz vorm platzen war wenn ich ihn nur mit einer anderen Frau reden sehen hab.

Ok, bei uns waren es vielleicht noch andere Umstände, die uns letztendlich so zusammengeschweißt haben, aber 15 - 18 waren so die Lebensjahre in denen ich nicht wirklich wusste, was ich überhaupt will.

Er hat mir auf gut Deutsch gesagt den Arsch geküsst, seine Familie hat mir ein Zuhause gegeben und mittlerweile wissen wir beide, was wir aneinander haben. Wir scherzen sehr oft "Die würde dir doch gefallen, gebs zu!" aber letztendlich weiß er, was er zuhause geboten bekommt und setzt das auch nicht auf's Spiel.

Um nochma auf den Anfang zurück zu kommen:
Als ich ihn das erste mal sah dachte ich nur "Oh mein Gott... naja, ich tu meiner Freundin den Gefallen und dann sehen wir weiter." :ugly: Und er hat an dem Nachmittag wirklich furchtbar ausgesehen ^^
Unsere Beziehung ist eines der besten Beispiele dafür, dass sich Liebe erst entwickeln muss... Ich habe sehr lange gebraucht ihm das offen ins Gesicht zu sagen - mir selbst drüber klar zu werden, ob es so ist oder nicht.

Wenn du jemand neues kennenlernst lass alles kommen, wie es sich entwickelt. Überstürzt nix und nehmt euch alle Zeit der Welt - selbst wenns beim ersten "Date" net gleich funkt.
Und lass dich von Endtäuschungen bloß net niedermachen - das macht nur nervlich fertig und die Ex kommt davon auch net wieder ;)

*pruuussttt* menno Gruftinchen ich hab ein ,,,,,, vergessen 8) oder ich hätte den Satz umstellen können, das meine ich an seinem deutsch nicht, er weiß was ich meine....und ich krümme mich wenn ich seinen lustigen Text lese.

Nee, das ist schon so wie ich's geschrieben habe.Ein "lustiges Deutsch" war das halt. ;) Hat auch gar nix mit Komma zu tun. ;)
Und ich mußte echt lachen, weil du im Gegenzug auf sein "schlechtes Deutsch" hingewiesen hattest...
DragonLilly schrieb:
Es wird bald aufhört sehr weh zu tun.
:ugly:

dani schrieb:
ich werds überstehen und die große liebe finden, ich weiß zwar noch net wann und wo, aba sie wird hoffentlich kommen..^^

Das wird sie mit Sicherheit. :yes:

Vielleicht überlegt sie sich's ja auch nochmal anders, denkt nochmal in aller Ruhe drüber nach.

Schlaf erst mal noch paar Nächte drüber, wer weiß was sich da noch alles ändern kann. ;)

Ich habe meinen Hasen mit jungen 15 (knapp 16) kennengelernt.
Ja, ich hatte auch so meine Phasen, wo ich kurz vorm platzen war wenn ich ihn nur mit einer anderen Frau reden sehen hab.

Ok, bei uns waren es vielleicht noch andere Umstände, die uns letztendlich so zusammengeschweißt haben, aber 15 - 18 waren so die Lebensjahre in denen ich nicht wirklich wusste, was ich überhaupt will.

Er hat mir auf gut Deutsch gesagt den Arsch geküsst, seine Familie hat mir ein Zuhause gegeben und mittlerweile wissen wir beide, was wir aneinander haben. Wir scherzen sehr oft "Die würde dir doch gefallen, gebs zu!" aber letztendlich weiß er, was er zuhause geboten bekommt und setzt das auch nicht auf's Spiel.

Um nochma auf den Anfang zurück zu kommen:
Als ich ihn das erste mal sah dachte ich nur "Oh mein Gott... naja, ich tu meiner Freundin den Gefallen und dann sehen wir weiter." :ugly: Und er hat an dem Nachmittag wirklich furchtbar ausgesehen ^^
Unsere Beziehung ist eines der besten Beispiele dafür, dass sich Liebe erst entwicken muss... Ich habe sehr lange gebraucht ihm das offen ins Gesicht zu sagen - mir selbst drüber klar zu werden, ob es so ist oder nicht.

Wenn du jemand neues kennenlernst lass alles kommen, wie es sich entwickelt. Überstürzt nix und nehmt euch alle Zeit der Welt - selbst wenns beim ersten "Date" net gleich funkt.
Und lass dich von Endtäuschungen bloß net niedermachen - das macht nur nervlich fertig und die Ex kommt davon auch net wieder ;)

auch du hast recht, aba es hat eben gefunkt und wir beide lieben uns auch, nur sie kommt mit den sorry, wenn ich es sage, scheiß gedanken net klar, das is das was mich sehr verletzt... ich muss es aba akzeptieren und nach vorne schaun, ich werde es hinbekommen und wieder ne neue freundin finden und hoffentlich dann die richtige, auch wenn es mir zur zeit schwer fällt dran zu glauben, denn ich liebe sie immer noch..

Nee, das ist schon so wie ich's geschrieben habe.Ein "lustiges Deutsch" war das halt. ;) Hat auch gar nix mit Komma zu tun. ;)
Und ich mußte echt lachen, weil du im Gegenzug auf sein "schlechtes Deutsch" hingewiesen hattest...
:ugly:

Das wird sie mit Sicherheit. :yes:

Vielleicht überlegt sie sich's ja auch nochmal anders, denkt nochmal in aller Ruhe drüber nach.

Schlaf erst mal noch paar Nächte drüber, wer weiß was sich da noch alles ändern kann. ;)

das hoffe ich ja auch, die hoffnung stirbt zu letzt sage ich immer, aba wenns doch so is? das schluss is? und schluss bleibt? was dann? ich bin jetzt schon am ende, das sagt sich immer so leicht "leben geht weiter.." is richtig aba ich kann es net so schnell verarbeiten bzw. vergessen..

och bin ich glücklich.^^

wir haben uns heute noch ma getroffen und alles besprochen, und wir sind wieder zusammen, ich hab ihr einfach deutlich gemacht, dass es mit ihr besser und etwas besonderes ist, weil bei meiner ex hat es mir einfach net gefallen etc..

wir haben alles besprochen, ich hatte bei meiner ex eben auch nur mit kondom, bei ihr net, weil ich mich auf sie verlassen kann, dass sie immer die pille nimmt, was ich sehe^^

auch bei meiner ex war es eher erzwungen hat net viel spaß gemacht und hat net so verliebt gewirkt, was bei ihr anders is, und das hat sie irgendwie glücklich gemacht^^ ich wollte es gar net sagen, aba ich hab es gesagt, sie net angelogen oda so, hab es auch net gesagt, um sie zu überreden, ich hab es nur so gesagt was es mir mit ihr bedeutet etc. und das hat bei ihr gesessen wie ne bombe, ich hätte es am besten glecih von anfang an sagen sollen, aber jetzt isses endlich raus, bin ich glücklich..^^

Na bitte, udn schon ist da jemand wieder happy :biggrin: Freut mich für Dich!
Macht das beste draus.

ja danke, ich hab ihr einfach alles erzählt, was ich gefühlt habe etc., ich wusste net dass das beeinflussen kann, aba da sieht man widder, das reden einfach das wichtigste in einer beziehung is..^^

ja danke, ich hab ihr einfach alles erzählt, was ich gefühlt habe etc., ich wusste net dass das beeinflussen kann, aba da sieht man widder, das reden einfach das wichtigste in einer beziehung is..^^

Da kann man nichts mehr hinzufügen.

Glückwunsch zur zurück gewonnenen Liebe. ;)

Hi,

ich hab da ein problem, eigentlich meine freundin, denn ich finde es "kinderkacke" oda irre ich mich?

und zwar:

ich hatte schon vor ihr ma S*x und sie mit mir das erste mal, und sie denkt jetzt jedes mal, dass ich den S*x mit anderen vergleiche, was ich aba nie gemacht habe bzw. amchen werde, denn was ma war interessiert mich net, aba sie fühlt sich eben scheiße, wie kann ich ihr das ausreden?

danke schon ma im vorraus..^^

kann mir denn keiner helfen?

Du solltest überhaupt keinen S*x haben. Auf keinen Fall solltest du jedoch in Erwägung ziehen, Gene weiter zu geben....

Du solltest überhaupt keinen S*x haben. Auf keinen Fall solltest du jedoch in Erwägung ziehen, Gene weiter zu geben....

hat sich doch alles schon erledigt..^^

und wir werden wieder S*x haben^^ das gehört zu ner beziehung doch einfach dazu..^^

@sgw703: dankescheen..^^

@ll: dankescheen fürs helfen, vielen dank..^^

Sorry - aber das ist leider nicht immer so.
Gerade Frauen sind ja als Grüblerinnen bekannt und auch wenn es total bekloppt klingt - im Bett sind wir schnell abzulenken.

Wenn ich zB währenddessen Geräusche höre, die von draußen kommen (die schleudernde Waschmaschine der Nachbarn) bin ich schnell mit meinen Gedanken weg (und zwar bei meiner eigenen Bügelwäsche).

Ich versuche dann zwar immer, die Kurve wieder zu kriegen, doch das gelingt nicht immer. Aber deswegen muss sich kein Mann Gedanken machen, so sind wir Frauen nun mal... :ugly:

Mario Barth hat also in allem recht was er zu dem Thema sagt...? :mrgreen: :ugly:

Beim S*x machen die sich Gedanken, was gibts morgen zum Mittag

Toll find ich auch die Frage "Schatz, hast du mich auch wirklich lieb??" :mrgreen:

Mario Barth hat also in allem recht was er zu dem Thema sagt...? :mrgreen: :ugly:

Ja, hat er. Nicht immer, aber manchmal stimmt das so... 8)

Wobei die Anzahl der "Gedankenausflüge" um so höher ist, desto schlechter der S*x ist. ;)

Das kann auch bei richtig gutem S*x passieren, nur ist man dann schneller wieder bei der Sache. Wenn der Mann sich allerdings umsonst abmüht oder - noch schlimmer - nur an sich denkt und eine langweilige Nummer abzieht, dann kann es schon mal sein, dass man als Frau dann eher über den nächsten Zahnarzttermin nachdenkt als über den "tollen" Mann, mit dem sie sich da gerade im Bett befindet. :mrgreen:

Ja, hat er. Nicht immer, aber manchmal stimmt das so... 8)

Wobei die Anzahl der "Gedankenausflüge" um so höher ist, desto schlechter der S*x ist. ;)

Das kann auch bei richtig gutem S*x passieren, nur ist man dann schneller wieder bei der Sache. Wenn der Mann sich allerdings umsonst abmüht oder - noch schlimmer - nur an sich denkt und eine langweilige Nummer abzieht, dann kann es schon mal sein, dass man als Frau dann eher über den nächsten Zahnarzttermin nachdenkt als über den "tollen" Mann, mit dem sie sich da gerade im Bett befindet. :mrgreen:

leben is hart..^^