Risenproblem! brauche schnell hilfe!

nein, dann würde sie auch männer ranlassen, die schon hatten, weil sie dann ja auch schon einmal hatte, sie will sozusagen nen vergleich! aba sie will auch ent mitn anderen typen den vergleich einfach so holen, was ich auch ent mitmachen würde...

aba wie kann ich ihr das ausn kopf raushauen?^^

Oh je... ganz schön seltsam deine Story...
Wenn sie schon so auf Vergleiche aus ist, sag ihr das irgend nen Kerl nun mal den Anfang machen muss... In dem fall du :mrgreen:

Nein, ich meine... wozu soll ein Vergleich gut sein?
Ich versteh gerade den Sinn dahinter nicht.

Nein, ich meine... wozu soll ein Vergleich gut sein?
Ich versteh gerade den Sinn dahinter nicht.

das weiß sie ja auch net, sie sagt es gibt ihr eine innere zufriedenheit, hab ich nur net verstanden..

sie weiß auch net warum sie damit net umgehen kann..es is einfach so, aba wie bekomme ich es aus ihren kopf raus?

Nee, alle am schlafen..
Aber ma im Ernst, da kannst du gar nichts tun ausser ihr das Gefuehl geben, dass es unnoetig ist sich solche Gedanken zu machen. Ich glaub, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen - sei einfach nur lieb zu ihr wenn Dir soviel dran liegt.

Nee, alle am schlafen..
Aber ma im Ernst, da kannst du gar nichts tun ausser ihr das Gefuehl geben, dass es unnoetig ist sich solche Gedanken zu machen. Ich glaub, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen - sei einfach nur lieb zu ihr wenn Dir soviel dran liegt.

ja ich weiß, es nur so schlimm für mich das ich weiter nichts tun kann, ich will sie dadurch net verlieren..

Ja aber wenn Eure Liebe das noch nich mal aushalten kann - was will sie denn dann erst spaeter machen?! Nee, mach Dich ma nich so verrueckt damit.

Ja aber wenn Eure Liebe das noch nich mal aushalten kann - was will sie denn dann erst spaeter machen?! Nee, mach Dich ma nich so verrueckt damit.

wir haben auch shon viel scheiß durchgemacht, sie will das ja auch net, aba sie bekommt es aus ihrem kopf einfach net raus, naja mehr als abwarten und ihr jedes mal sagen bzw. zeigen, dass ich nur sie liebe und der S*x mit ihr großartig ist kann ich ja leider auch nicht..

Genau! Also, geniesst das was ihr habt - der Augenblick zaehlt! In diesem Sinne,

gute Nacht!

wir haben auch shon viel scheiß durchgemacht, sie will das ja auch net, aba sie bekommt es aus ihrem kopf einfach net raus, naja mehr als abwarten und ihr jedes mal sagen bzw. zeigen, dass ich nur sie liebe und der S*x mit ihr großartig ist kann ich ja leider auch nicht..

ganz ehrlich, wenn sie es nicht rafft, lass sie laufen und suche dir ne neue.
Was bringt es Dir? Was bringt es ihr wenn sie sich jedesmal ekelt mit Dir S*x zu haben?
Entweder versteht sie nun dass sie das tollste und einzigste Mädchen in Deinem Leben ist oder lässt es :roll:

ganz ehrlich, wenn sie es nicht rafft, lass sie laufen und suche dir ne neue.
Was bringt es Dir? Was bringt es ihr wenn sie sich jedesmal ekelt mit Dir S*x zu haben?
Entweder versteht sie nun dass sie das tollste und einzigste Mädchen in Deinem Leben ist oder lässt es :roll:

du ahst ja recht, aba es fällt mir ent so einfach, weil ich sie eben über alles liebe..

aba wie kann ich ihr das ausn kopf raushauen?^^

Immer feste gegen die Heizung. Und solltest du nicht um diese Zeit schon längst im Bett liegen?

Frauen sind bei sowas wie Wein, sie müssen noch etwas reifen, bevor man sie anständig genießen kann. Und mit 16 ist das noch lange nicht so weit. Da bekommst du vielleicht etwas, das schön prickelt und ziemlichen Druck entwickelt, aber nix gescheites. Ist einfach dumm gelaufen für dich. Gedulde dich noch so ca. 10 Jahre.

Und damit du es auch verstehst: Da kannste nix machen. Je mehr du versuchst, sie zu überzeugen, egal ob mit Worten oder Taten, desto mehr heizt du ihre Paranoia an. Also lass es auf sich beruhen, irgendwann hört sie von selbst damit auf. Stuss denken ist nämlich auf Dauer zu anstrengend.

Immer feste gegen die Heizung. Und solltest du nicht um diese Zeit schon längst im Bett liegen?

Frauen sind bei sowas wie Wein, sie müssen noch etwas reifen, bevor man sie anständig genießen kann. Und mit 16 ist das noch lange nicht so weit. Da bekommst du vielleicht etwas, das schön prickelt und ziemlichen Druck entwickelt, aber nix gescheites. Ist einfach dumm gelaufen für dich. Gedulde dich noch so ca. 10 Jahre.

Und damit du es auch verstehst: Da kannste nix machen. Je mehr du versuchst, sie zu überzeugen, egal ob mit Worten oder Taten, desto mehr heizt du ihre Paranoia an. Also lass es auf sich beruhen, irgendwann hört sie von selbst damit auf. Stuss denken ist nämlich auf Dauer zu anstrengend.

auch du hast recht.^^..

aba warum sollte ich im bett liegen? hab morgen frei, ich arbeite schon..^^

das problem is einfach, dass ich von ihr sozusagen net loslassen kann, weil ich sie über alles liebe, ich dachte ihr wisst vielleicht ne möglichkeit wie ich es aus ihr rausbekomme.. aba ich sag einfach gar nichts weiter zu ihr, sie wird damit früher oda späöter klar kommen, ich liebe sie einfafch nur verdammt dolle..

Hey sie ist erst 16, gib Ihr also eine Chance sich ersteinmal zu entwickeln. das braucht viel Zeit und nicht viel S*x!;)
Deine Überzeugungsarbeit kann noch so gut gemeint sein, sie wird das noch nicht verstehen und glauben andere sind besser als sie.
Sie muß Erfahrungen sammeln und Gefühle richtig deuten können, erst wenn dann wirkliche wahre Liebe im Spiel ist, dann könnt Ihr auch S*x haben ohne komische Gedanken.
Bis dahin mußt Du mit dem Umstand leben, ob es Dir passt oder nicht, und wenn Du sie wirklich liebst dann wird das schon werden.
Also Geduld und Spucke!

@Schnecke
jepp stimmt, man kann Frau ganz fix ablenken...aber das macht eine Frau halr aus, das hat eben auhc nicht mit dem Partner zu tun, jedenfalls sollte es nicht so sein ;)