Rentiert sich das wirklich?

iMrE schrieb:
die "machen wir aus einer AE eine Familie mit brookes und basshammers hilfe"-aktion?

wäre fett, peace, iMrE

Hm,

der Begriff Patchworkfamily ist ja in aller Munde. Wir müssen dann halt was neues kreieren.

Aber nicht Klammfamily, das wäre zu einfach.

Bad_Boy schrieb:
Hm,

der Begriff Patchworkfamily ist ja in aller Munde. Wir müssen dann halt was neues kreieren.

Aber nicht Klammfamily, das wäre zu einfach.

stimmt. auf jedenfall wird dann basshammer der pate und brooke die patin. aber nur vorausgesetzt es gibt fotos (brooke) und bass vermittelt jemanden der auch das restliche leben für die mutter und ihr kind, äh monster, da ist...

aber wir vergessen den birnenauflauf kompott, äh komplett. es geht um birnes zukunft. birne braucht nen apfel. doch ich fürchte der muss erst mal gezüchtet werden... ;-)

n8i, iMrE

iMrE schrieb:
stimmt. auf jedenfall wird dann basshammer der pate und brooke die patin. aber nur vorausgesetzt es gibt fotos (brooke) und bass vermittelt jemanden der auch das restliche leben für die mutter und ihr kind, äh monster, da ist...

aber wir vergessen den birnenauflauf kompott, äh komplett. es geht um birnes zukunft. birne braucht nen apfel. doch ich fürchte der muss erst mal gezüchtet werden... ;-)

n8i, iMrE

Vielleicht geht ja auch Beides? Einen Apfel für Birnchen und jemanden für mein Monster und mich :)

JuliaT schrieb:
Vielleicht geht ja auch Beides? Einen Apfel für Birnchen und jemanden für mein Monster und mich :)

zwei fliegen mit einer klappe?
ich bin für das vermittlungsinstitut "basshammer inc."
das kann mir dann evtl auch weiterhelfen; oder allen anderen suchenden bzw. "gefunden werden wollenden" ;-)

n8i, iMrE

Ich sag mal so die Kohle sollte dabei nicht im Vordergrund stehen sondern eher der Spassfaktor ich bin ja nun schon ein paar Jährchen dabei. Man lernt viele Leute kennen nette und weniger nette der spass kommt auch nciht zu knapp und ich kann hier nur von mir reden aber für mich gibts nach einem Tag voll Arbeit nichts enspannenderes wenn ich abends nachhause komme, setz mich ne Std an den PC, klicke meine Mail und schau ein wenig durch die Foren.

Da komm ich runter vom Tagesstress und bekomme den Kopf frei für meinen Sohn und meine Frau.

Nebenbei hat man sogar noch ein bissl Geld verdient.

Man kann nicht sagen es lohnt sich nciht es lohnt sich bestimmt nur für jeden auf eine andere Art. Reich werden davon nur die wenigsten.

Wer es natürlich übertreibt verliert schnell den Spass an der Sache.

Gruss

Ähm,

wir sind hier in News & Infos zu Paiddiensten......

Zurück ins Körbchen.

JuliaT schrieb:
Ich meine, ich bin ja nicht so lange hier bei und habe mich bisher auch "nur" bei eher weniger Diensten angemeldet. Mich würde nur Interessieren, ob sich das wirklich lohnt, [...]
Nein.

iMrE schrieb:
nein, es rentiert sich nicht. mach das was dir spassmacht und keinem anderen schadet aber vergeude nicht deine zeit. wenn dir das spassmacht, also deine zeit vergeuden, dann tu es... ;-)

Genau das.

Meiner Meinung nach sind Paidmailer mittlerweile TOT, früher ales es noch 20 Paidmailer gab hat es sich richtig rentiert täglich mehrere Mails! mittlerweile seit es die Fertigen Padimai, scripte gibt hat jede Sau einen eigenen Paidmailer.....

Man sollte Paid4 nicht als Geldquelle sehen sondern als Hobby bei den man zusätzlich ein paar Cent verdienen kann.
Obwohl einen diese ganzen "Schwarzen Schafe" und die grosse Anzahl von Schrottmailer manchmal echt annerven hab ich persönlich nach wie vor noch Spass an Paid4.

Dogdo schrieb:
mittlerweile seit es die Fertigen Padimai, scripte gibt hat jede Sau einen eigenen Paidmailer.....
Oh, wie wahr.

gruss
sprengi

sTyL3R schrieb:
es gibt schon paar mehr anbieter, bei denen man bisschen was verdienen kann. wenn man paar refs hat umso besser.

ich denke aber mal, man sollte paid4 als hobby ansehen.

genau meine Meinung :)

Ich verdiene mittlerweile zwar etwas, aber es hat Jahre gedauert, bis ich soweit bin, wie jetzt. Solange man Spaß hat und nix oder zumindest net viel drauflegt...

Gruß

Wolfi