Rentiert sich das wirklich?

JuliaT

SingleMom sucht...
ID: 237658
L
15 Mai 2006
61
1
Ich meine, ich bin ja nicht so lange hier bei und habe mich bisher auch "nur" bei eher weniger Diensten angemeldet. Mich würde nur Interessieren, ob sich das wirklich lohnt, denn schließlich darf man da ja auch den Stromverbrauch nicht vergessen und den Zeitfaktor.

Wie sind da Eure Erfahrungen bzw. Meinungen zu? Lohnt sich das - oder eher nicht?

JuliaT schrieb:
Wie sind da Eure Erfahrungen bzw. Meinungen zu? Lohnt sich das - oder eher nicht?
Also reich wird man durch Paidmailer und andere Paid4-Seiten mit Sicherheit nicht. Viele Mailer haben sowieso so niedrige Paidrates, dass ich da niemals Mails bestätigen würde. Meiner Meinung nach gibt es nur sehr wenige Mailer, wo sich das Mails klicken wirklich lohnt. Wenn du da dann noch Refs hast lohnt sich das besonders. Einige Euros sind bei bestimmten Seiten pro Monat locker drin - man muss nur die richtigen finden ;).

Reich nicht, aber wenn so weiterläuft, kann ich mir so nen Teil meiner Internetkosten wieder reinholen. Im April 5€ und imMai jetzt auch schon 6 -7 € .8)

mcbeth schrieb:
Reich nicht, aber wenn so weiterläuft, kann ich mir so nen Teil meiner Internetkosten wieder reinholen. Im April 5€ und imMai jetzt auch schon 6 -7 € .8)

Ich glaube, das kommt darauf an, was für einen Vertrag man da hat bezüglich Internet.

Ich meine bei mir ohne die Grundgebür der T:evil: com. Der Volumen tarif ist auf jedenfall bezahlt, wenns so weitergeht

wenn du nebenbei noch surfbars laufen lässt, lohnt sich das sicherlich (hängt natürlich auch davon ab, wieviel zeit du aktiv vor dem pc hockst).
Ansonsten, nur durch paidmails seine inet-kosten wieder reinholen... klappt bei mir persönlich nie so ganz ;)

thought schrieb:
wenn du nebenbei noch surfbars laufen lässt, lohnt sich das sicherlich (hängt natürlich auch davon ab, wieviel zeit du aktiv vor dem pc hockst).

Problem ist nur, das ich hier Linux laufen habe :(

mcbeth schrieb:
Was ist eine surfbar?
Das ist ein Programm, welches du runterladest und installierst. Wenn du das Programm ausführen lässt, dann wird irgendwo auf deinem Bildschirm Werbung eingeblendet und dafür bekommst du Punkte oder direkt Guthaben. Du wirst also für das Anschauen bzw. Einblenden der Werbung bezahlt.

Also mal angenommen dein Ziel sind 25 € mit eMails / Monat

Nur mit eMails bestätigen und ohne Refs fast unmöglich! Du kannst also entweder dir Anbieter suchen die viele kostenlose Aktionen haben dann verdienst du dort ganz gut ...

Mein Tipp: https://PrimusMailer.de
(Ohne Refs und mit den kostenlosen Aktionen denke machst deine 10 €)

Und auch sonst würde ich dir raten meld dich nicht überall an ... auch nicht bei neuen Diensten. Nimm erstmal alt bewerte und versuch dort Refs zu werben!

Meine Tipps:

https://Info-Mails.de
0.03 €uro für jede eMail - Auszahlung ab 15.00 €

https://EarnStar.de
0.01 €uro bis 5 € - Auszahlung ab 20.00 €

https://Money4Surfing.de
0.03 €uro für jede eMail - Auszahlung ab 5.00 €

Mit den 4 Anbietern fährst du denke ich ganz gut ;) Ref-Links könntest von mir bekommen ... aber such dir lieber hier nen Werber im Forum dann bekommst noch paar Lose ;)

allso lihnen tut es sich nicht, ist zu viel Zaitaufwand. Die Zeit kannste dir eigentlich sparen und dann mit 5€ weniger pro Monat leben

Hi

Versuchs doch mal mit Mailtauschern, sammel Punkte und verschicke Mails!
Das mache ich auch so. Melde dich mal bei Superclix oder Adbutler an! Mit Leads verdienst du auch auch gut!

Kann ich nur empfehlen !!

es gibt schon paar mehr anbieter, bei denen man bisschen was verdienen kann. wenn man paar refs hat umso besser.

ich denke aber mal, man sollte paid4 als hobby ansehen.

sTyL3R schrieb:
Ja finde ich auch. Es ist eigentlich wie wenn man eine Art eines Browsergames spielen würde, aber eben mit dem netten Nebeneffekt dass man ein klein Wenig dazuverdient was man dann z. B. bei eBay ausgeben kann.

sTyL3R schrieb:
es gibt schon paar mehr anbieter, bei denen man bisschen was verdienen kann. wenn man paar refs hat umso besser.

Das ist die einzige Sichtweise, die man innehaben sollte. Man freut sich zwar wie ein Schneekönig ;), wenn man auf den Auszahlungsbuttom drücken kann, man darf es aber nicht nachrechnen.

JuliaT schrieb:
Ich meine, ich bin ja nicht so lange hier bei und habe mich bisher auch "nur" bei eher weniger Diensten angemeldet. Mich würde nur Interessieren, ob sich das wirklich lohnt, denn schließlich darf man da ja auch den Stromverbrauch nicht vergessen und den Zeitfaktor.

nein, es rentiert sich nicht. mach das was dir spassmacht und keinem anderen schadet aber vergeude nicht deine zeit. wenn dir das spassmacht, also deine zeit vergeuden, dann tu es... ;-)

peace, iMrE

Ermi,

vielleich klappt ja die andere Aktion, dann hat sie keine Zeit mehr für Paiddienste. ;)

Bad_Boy schrieb:
Ermi,

vielleich klappt ja die andere Aktion, dann hat sie keine Zeit mehr für Paiddienste. ;)

die "machen wir aus einer AE eine Familie mit brookes und basshammers hilfe"-aktion?

wäre fett, peace, iMrE

natürlich ist es auch möglich, wenn man monat für monat seine einnahmen sofort wieder in werbung investiert um refs zu bekommen, dass man auch 100-xxx euro verdient.

man sollte nur nciht in die falschen mailer investieren ;)

grüße