Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wittis-web.de schrieb:
umfragen kann man in einer demokratie machen, hier herrscht aber die klammokratie ...

Wer das früh genug erkennt kann richtig Spaß haben im Forum :mrgreen:
Warte gespannt drauf das das Renommee zugeschaltet wird, und somit theHacker den Heul-Thread aufmacht. Hab die Packung Tempotaschentücher schon bereitliegen :biggrin:

ich freu mich auch schon wieder auf das rumgeheule

zumal nun keine highposter dabei sind, ergo es keine großartigen punkte durch die post-anzahl gibt

Mone schrieb:
Ehe die Fragen kommen: Renommee wird morgen wieder eingeschaltet ;) .
Juhu... das ist mal eine gute Nachricht. Wie siehts mit dem Addon aus, wo du damals geproggt hast - das wo die User entscheiden können, ob der eigene Username bei den Bewertungen angezeigt werden soll oder nicht. Kommt das wieder? Fand ich nämlich eine sehr tolle Erweiterung für das Renommee :).

wittis-web.de schrieb:
zumal nun keine highposter dabei sind, ergo es keine großartigen punkte durch die post-anzahl gibt
Und das Anmeldedatum ist auch fast gleich bei allen Usern, bzw. gibt es keine großen Unterschiede wie im alten Forum.

wie sieht es mit nem addon aus , das bescheinigt das Mods und admins nur aufgrund ihres Ranges positiv bewertet werden , nicht wegen ihrerer Postings die oft unsinnig sind .;)

dabu schrieb:
Juhu... das ist mal eine gute Nachricht. Wie siehts mit dem Addon aus, wo du damals geproggt hast - das wo die User entscheiden können, ob der eigene Username bei den Bewertungen angezeigt werden soll oder nicht. Kommt das wieder? Fand ich nämlich eine sehr tolle Erweiterung für das Renommee :).

Und das Anmeldedatum ist auch fast gleich bei allen Usern, bzw. gibt es keine großen Unterschiede wie im alten Forum.

igel_1 schrieb:
wie sieht es mit nem addon aus , das bescheinigt das Mods und admins nur aufgrund ihres Ranges positiv bewertet werden , nicht wegen ihrerer Postings die oft unsinnig sind .;)
Wie siehts mit nem Addon aus, das bescheinigt, daß die Erde eine Kugel ist?

wintermute schrieb:

das ist wieder typisch , aber gut , wenn ihr eine Gemeinschaft sein wollt , dann sorgt auch für gemeinsame Abstimmungen und nicht für Einzelentscheidungen ;)

wintermute schrieb:

wie kugel?
das hat schon mal einer behauptet, der wurde verbrannt ...

die erde ist flach und steht auf den säulen des lebens...

igel_1 schrieb:
das ist wieder typisch , aber gut , wenn ihr eine Gemeinschaft sein wollt , dann sorgt auch für gemeinsame Abstimmungen und nicht für Einzelentscheidungen ;)
Sag mal, wo liegt eigentlich genau dein Problem?

igel_1 schrieb:
Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast - neidisch :p ? Für die Frage kannst du übrigens die User selber fragen, denn ich finde meine eigenen Postings alle gut, sonst würde ich die nicht schreiben ;).
Gegenfrage: Kannst du negative Renommees bekommen, wenn du Threads schließt oder einen User unzufrieden gemacht hast? So viel mal dazu...

OK , mobbingbefürworter , da haben wir den nächsten Müll für den dann niemand verantwortlich sein will . Ihr lernt es nie ;)

dabu schrieb:
Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast - neidisch :p ? Für die Frage kannst du übrigens die User selber fragen, denn ich finde meine eigenen Postings alle gut, sonst würde ich die nicht schreiben ;).
Gegenfrage: Kannst du negative Renommees bekommen, wenn du Threads schließt oder einen User unzufrieden gemacht hast? So viel mal dazu...

ich vermisse diese verfluchten nubsis... irgendwie
a075.gif
fand gerade zum schluss war es doch gut mit der einstellung wer genubselt hat...

(mußt ich mal loswerden) ;)

mmhh ich vermisse sie ganz und garnicht..Die nerven und die meisten User benutzen diese Funktion nicht mal Sinnvoll:D

Sweet_Pepper schrieb:
ich vermisse diese verfluchten nubsis... irgendwie
a075.gif
fand gerade zum schluss war es doch gut mit der einstellung wer genubselt hat...

(mußt ich mal loswerden) ;)
Heut isses ja wieder soweit... die kommen ja heut wieder :yes:

du-nervst schrieb:
Heut isses ja wieder soweit... die kommen ja heut wieder :yes:

ja *seufz* aber ich war so stolz auf meine nubsis und hab mich immer so darüber gefreut... ganz liebevoll gehätschelt hab ich sie... *tiefseufz*

naja... dann werd ich halt neue nubsis suchen gehen :D

Sweet_Pepper schrieb:
ja *seufz* aber ich war so stolz auf meine nubsis und hab mich immer so darüber gefreut... ganz liebevoll gehätschelt hab ich sie... *tiefseufz*

naja... dann werd ich halt neue nubsis suchen gehen :D

da musst nicht suchen, die finden dich schon...
die lilablassblaugetupften popelchen....

n8i, iMrE

Sweet_Pepper schrieb:
ich möcht aber gestreifte nubsis :mrgreen:

für dich werden die tupfen zu streifen und danach tanzen sie regenbogenfarbiges ballett zur mondfinsternis am titikakasee.

;-) n8 pfeffer!

peace, iMrE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.