Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
motolink schrieb:
Dann sieh zu das du vorher den Finger aus der Nase nimmst, sonnst mußt du ihr deine Popelsucht noch erklären :D
und die fingernägel saubermachen. das popeln macht immer so ekelige schmutzränder.
 
Ah...Gespräche wie im alten Renommee-Thread. Ich fühl mich wohl...:)
Wintermute, führst du schon wieder bei der Posting-Zahl? Ich muss mir meinen 2.Platz zurückholen...;)
 
Maastaaa schrieb:
Dafür ist er da. Wieso Postingzahlenvorsprungplatz1?
Noch auf klammsch bitte. Verstehe deine Frage nicht...;)

wintermute führt, wie im alten Thread, hier im Renommee-Thread bei der Anzahl der Postings. Im "alten Thread" bin ich 2., hier etwas abgeschlagen.

Und nun muss ich off...
 
niklaswesseln schrieb:
Ich bekomm dich schon noch, du Spammer! :p
Außerdem hat Luke mir erlaubt, in eigentlichen Renommee-Thread weiterzuposten, daher führe ich dort inzwischen. :)
hat er es mir verboten? ich war im urlaub und habs nicht so sehr mitbekommen.
 
Renommee - Die Krankheit

Das Renommee - auch als Grünpopel, Rotpopel oder Graupopel Blattern bezeichnet (ICG10- Kode: A05) - ist eine durch das Klamm-User-Virus ausgelöste und per Pünktcheninfektion übertragene Erkrankung. Der Name Renommee kommt von der hohen Ansteckungsausstrahlung dieser Viren, die auch über einige Postings Entfernung über das Forum übertragen werden. Die Erkrankung, von der überwiegend Kinder im Vorschulalter betroffen sind, führt bei 90 Prozent der Infizierten zu einer lebenslangen Depression oder Euphorie je nach Ausprägung der Pünktchen. Eine Erholung ist nur bei Aufenthalt in einem Notforum möglich, durch Rückkehr in das Stammforum bricht die Krankheit aber sofort wieder aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.