Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wittis-web.de schrieb:
na kommt schon, so schlecht wurde es garnicht mißbraucht

lol, was für ein geiler Satz :)

Bekommt man eigentlich nen Hinweis, wenn man bewertet wurde, oder muss man da immer nachschauen?

mfg...

K-illa schrieb:
lol, was für ein geiler Satz :)

Bekommt man eigentlich nen Hinweis, wenn man bewertet wurde, oder muss man da immer nachschauen?

mfg...

nein, du musst schon selber ins kontrollzentrum schauen

da ich aber zb eh immer nachneuen posts da schaue, passt das schon ...

toll, kaum ist das renomee wieder da, kommt man hier im thread mit dem lesen nicht mehr nach.
vom tippen ganz zu schweigen.

K-illa: wozu ne benachrichtigung, brauchst doch nur ab und zu (und das macht man ja, wenn man seine abos anschaut) im kontrollzentrum vorbeischauen ... da stehts doch dann ;)

edit: mone, die faq ist echt klasse geworden.:clap:

Komme grad nach Hause und stelle fest das es endlich wieder da ist :D

Dann kann die Jagd nach den grünen Popeln ja endlich los gehen ;)

wintermute schrieb:
Wie wärs mit einem "Hallo Renommee! Schön, daß Du wieder da bist. :)"-Thread?

Es liegt an dir den zu eröffnen.. :biggrin: Werden sich schon genug erfreute User finden.. obwohl der großteil bestimmt wieder weinen wird wegen dem Renommee

PS: Wäre Fan davon wenn du dein altes Ava wieder einbaust, und dein Usertitel war doch eh der oberhammer... also mach mal *bettel*

Es lebt ! :D

Muss heut früh gleich mal die ganzen Beiträge durchsuchen, da wollt ich schon mehrere mit
reputation_pos.gif
belohnen.

theHacker schrieb:
Es lebt ! :D

Muss heut früh gleich mal die ganzen Beiträge durchsuchen, da wollt ich schon mehrere mit
reputation_pos.gif
belohnen.
naja, musst halt auf gute posts warten und da dann einfach vergeben, dann brauchst net suchen ;)

Also ich finds toll das es wieder funzt! Nun kann man wieder so schön ärgern :D Wurde noch viel lustiger durch die Funktion mit dem Profillink usw der angehängt wird.

Seit dem habe ich ständig PN´s in der Box, mit gaaanz lustigen Sprüchen ala´ wenn ich nichtmehr "rot" bin werde ich mich rechen :D

Das versüßt mir irgendwie den Tag 8)

T-Offline schrieb:
Also ich finds toll das es wieder funzt! Nun kann man wieder so schön ärgern :D Wurde noch viel lustiger durch die Funktion mit dem Profillink usw der angehängt wird.

Seit dem habe ich ständig PN´s in der Box, mit gaaanz lustigen Sprüchen ala´ wenn ich nichtmehr "rot" bin werde ich mich rechen :D

Das versüßt mir irgendwie den Tag 8)

gg, dann wirst du ja ständig bedroht. Wie FIES!!!!

:ugly: :ugly:

Hallo,

kann sein das diese Frage schonmal gestellt worden ist.
Aber ich habe kein bock mir jetzt 28 Seiten durchzulesen.

Also hier mal meine Frage.

Ab wie vielen Antworten kann man grüne renommees verteilen und wie viele gute mus man dafür bekommen haben.

Gruß

Freeze

Freeze schrieb:
Ab wie vielen Antworten kann man grüne renommees verteilen und wie viele gute mus man dafür bekommen haben.
Das hängt nicht von den Antworten an. Man braucht eine gewisse Reputation, die allerdings jeder User von Anfang an hat.
Aber weil ich dir hier jetzt jeden Scheiss erzählen kann, da du nicht nur zu faul bist, die paar Beiträge zu lesen, sondern auch zu faul, dir das FAQ dazu (der berühmte erste Beitrag) mal reinzutun, verrate ich dir, daß man sich die Möglichkeit Bewerten zu können erst bei Wittis-Web per PN freischalten lassen muss (aka Renommeegeschleime).

Edit: Schreib einfach ein paar Beiträge, irgendwann kommt das schon. Wenn du nur des Renommees wegen hier bist, hast du was falsch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.