Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne, dann aber nur, wenn es ordentlich regelmentiert wird
Das bedeutet, dass es keine kommentarlosen roten Kackhaufen mehr geben soll. Jeder, der schlecht bewertet, soll auch einen Grund angeben.
Selbiges gilt auch für grüne Kotzlachen. Es bringt nix, jemanden grüne Pisse zu geben, wenn man nicht kommentiert, was an dem Post positiv ist.
Selbst wenn man immer da dann eine Begründung eingeben muss, dann wirste dann statt garkeiner sowas tolles lesen dürfen wie "toller Kommentar" und sonstigen nichtssagenden Nippes ;D
Das mit der "verpflichtende" Begründung finde ich gut. Aber dann sollte man es unterbinden das man anonym bewerten kann. Sonst hat man jede Menge "rot-Schmeißer" mit tollen Begründungen wie "Looool Idiot"
Das mit der "verpflichtende" Begründung finde ich gut. Aber dann sollte man es unterbinden das man anonym bewerten kann. Sonst hat man jede Menge "rot-Schmeißer" mit tollen Begründungen wie "Looool Idiot"
Selbst wenn man immer da dann eine Begründung eingeben muss, dann wirste dann statt garkeiner sowas tolles lesen dürfen wie "toller Kommentar" und sonstigen nichtssagenden Nippes ;D
Das sehe ich anders.[...] denn die meisten die hier danach schreien,
verbrechen doch den meisten geistigen duennpfiff hier.
Du kannst dir damit helfen - das macht das Ignorieren einfacherLetzteres kann ich zwar nicht verhindern, aber man kann es ganz gut ignorieren.
Abgelehnt Dagegen!!!!.....zu einigen Beiträgen würde ich schon gern mal was schreiben was nicht unbedingt öffentlich im Thread auftauchen muß.....