Renommee-Smilies

Was hast du, ist doch cool geworden! :mrgreen:
4-27.gif

Das ist ja das Original. Und da sind blaue Jonglierdingers dabei. ;)


Kann der Smilie einen grünen wieder ausscheiden nach der Verdauung?

#FischVolk
 
Kann der Smilie einen grünen wieder ausscheiden nach der Verdauung?
#FischVolk

Wenn Du mir sagst wo der Ausscheidungskanal des Smilies sitzt :D
könnte dann so aussehen, wie bei Yoshi (Videospielfigur von Nintendo)

der frisst immer irgendwie die bösen kleinen Trolle und kackt dann so ein grün-weißes Ei aus, was er danach schießen kann ...

Hast Du davon ein Beispiel? Habe das Jahre nicht mehr gespielt und nicht mehr in Erinnerung.
 
Hat denn mal wieder jemand ein paar schöne Reno-Smilies gebastelt?

Hat Lukas den Thread denn schon mal in Augenschein genommen und sich vielleicht dazu entscheiden können die Smilies hochzuladen das wir sie im Forum nutzen können? *wink*

:mrgreen:
 
Hat denn mal wieder jemand ein paar schöne Reno-Smilies gebastelt?

Hat Lukas den Thread denn schon mal in Augenschein genommen und sich vielleicht dazu entscheiden können die Smilies hochzuladen das wir sie im Forum nutzen können? *wink*

:mrgreen:

ne, bisher sind kene mehr eingegangen .. schau bei mir, das müssten alle sein, die hier bisher aufgekommen sind

im Forum nutzen, dazu musst du dann, wie wir es ja schon die ganze Zeit machen, extern verlinken, ich habe dazu extra das Klamm-Special als Rubrik bei mir gemacht
 
Sorry, hatte den Thread ein wenig aus den Augen verloren. Der Kartensmilie kommt noch in grün, grau, und gabs da nicht noch gelb? Wo finde ich denn die gelbe Renografik?

An den anderen Wünschen werde ich mich auch versuchen, kann aber nichts versprechen. :)
 
Nee Gelb gibt es nur, wenn ein User einen Hinweis bekommt. Hat mit Renommee nix zu tun ;)

Schön, das Du Dich noch mal dahinterklemmen willst :)
 
Hab auch mal wieder zwei gebastelt ...

grün -
gruen35b29.gif


rot -
rot19ac1.gif
 
Danke

hast mir ja sogar das Hochladen erspart :mrgreen:

sind schon drin

die Klamm-Specials sind schon auf Seite 2 mittlerweile ...