Renommee-Smilies

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Ich hätte da noch drei Smilies, die man ja unter klamm-special mit einfügen könnte. Oder einfach noch eine Rubrik mit rein Namens renommee ;)

Hier mal noch drei animierte Renommee-Smilies

9-1.gif
9-2.gif
9-3.gif


Ich werde mal noch ein paar basteln. Hab eh grad n bissel lange weile 8)
 
Nee das ist was anderes ... da soll der Link zu den Smilies ins Renommee. Hier sollen die Renommee-Smilies ins System ;)
 
Weiß nicht, gibt es da nicht schon genug gebettel und geheule, als das man sowas noch mit Smilies untermalen können soll (persönliche Meinung meinerseits)
Also zumindest vom Forum her anzubieten würde dazu sicherlich verleiten, was die User von extern einbauen, ok, kann man schlecht vermeiden
 
Wir sind doch ein Unterhaltungs-Forum und eine Spaß-Community. Da gehört der Renommee-Spaß-Faktor einfach mit dazu.
Also warum nicht auch ein paar Smilies dafür ;)
 
Ja schon klar Mone ...

wollte nur mal allgemein wissen was die Leute hier dazu meinen ;)
 
Weiß nicht, gibt es da nicht schon genug gebettel und geheule, als das man sowas noch mit Smilies untermalen können soll (persönliche Meinung meinerseits)
Ich schließe mich da ehrlich gesagt der obigen Meinung an.
Für viele User ist das Renommee-System nur ein Fun-Faktor. Man muss die paar wenigen, die es normal benutzen, nicht noch verleiten, sich dem Großteil anzuschließen.

Aber was anderes, wo ich neulich schon einen Thread eröffnen wollte, und was hier jetzt ideal passt:
Wie man sieht, is der Renowhine-Smily nicht transparent. Könnte man das vielleicht ändern ?
 
oder so ;)

renomee48e.gif


gibt es auch animiert ...

animierta4a.gif
 
zwischen den Oberarmen und Unterarmen hast Du noch weiße ecken drin ;)

fgjfgjh2c0.gif


hhhhhhhhha1d.gif


Hättest doch was gesagt ... ich hätte Dir doch die PSD geschickt ;)
 
*sing* das alles nur geklaut ... ehoeho ... das ist alles garnicht seine *sing*

4-46.gif


Dann sind sie aber immer noch nicht im Klamm-Forum-System mit drin ;)


grrrrrrrrrr


aber stimmt .. und das ist ja das schöne an Smilies .. die fallen nicht unter schützenswerte Werke im Sinne des Urheberschutzes *g*

aber wenn die ntürlich direkt im System wären, das wäre super ...
 
Doch ich könnte auf meine zumindest ein Copyright setzen ;) Aber Du hast die ja jetzt auch schon drin. Da würde es nix mehr bringen *gg*

Vielleicht könnten wir ja über einen Partnerlink reden. Das aber dann via PN ;)
 
Ich finde die Idee mit den drei Smilies auch richtig gut. Das würde das ganze Renommee-System nämlich ein wenig auflockern und ich würde evtl. auch mal gebrauch davon machen. ^^
 
naja

du müsstes ein sogenanntes Geschmacksmuster (oder war es Gebrauchsmuster) auf den Smilie eintragen ...

ohne das gilt selbst ein Handybild nicht als schützenswert (Urteil vom BGH)

Link .. klar ..

heuer abend mal per PN