Renommee: Gelangweilt? Zu viele Punkte? Neuanfang? :: Small-Talk erwünscht

Ich würd ja gern mal wieder aber ich mag nicht allein.

Ist langweilig. Hab ich zweimal gemacht und hat am Ende doch wieder nur zu hohem Ansehen geführt. :yawn:

Ich geh jetzt mal arbeiten, da gibt es bestimmt ein paar Nullkommanullen, die ich auf Zweikommanull abfüllen kann :ugly:

:winke:

Btw.: Beim dritten Lesen kommt mir dein Posting irgendwie schlüpfrig vor... 8)

Ich hab grad 1505.. nicht so wahnsinnig, aber wenn das ginge, könnte ich auch mal wieder..

Wenn wir insgesamt zu fünft sind, dann mach ich mit. Also los Leute, Freiwillige vor!

Hab mal die Zahlen im ersten Posting zusammengerechnet.. 133.787 Punkte wurden bisher erst geshreddert.

LG

Du dürftest mehr haben als ich.. wobei ich dachte nach 1500 ändert sich der Text nicht mehr :think:

Haha? 1500 ist das gezählte Maximum, du hast ein "paar" mehr - wenn du keine Lust hast wird das jeder akzeptieren, aber bleib doch bitte bei der Wahrheit.

hmm ich erachte 58xx Punkte eben nicht als viel.. ich habe schließlich auch ewig gebraucht, um mich dorthin zu kämpfen :roll:

LG

Dann wären wir schon 3 und wenn Kesselchen sich überwinden könnte, fehlte nur noch einer. Was ist mit dir Cybo?

Ich hab nach dem zweiten Nullen auch länger gebraucht, aber ich fands lustig. War aber bisschen enttäuscht, daß ich überhaupt gar nicht rot wurde.

Ich wäre dabei birnchen, allerdings kann ich erst Montag, ich bin jetzt gleich wieder weg - also Shreddertermin frühstens Montag Abend ~ 21 Uhr.

Gut, dann warten wir noch auf den 5. Mann/Frau. Wenn sich bis Montag Abend keiner findet, machen wir das zu viert. Oder?