Farnsworth
Neu NewYorker
- 23 April 2009
- 378
- 26
Das Renommee ist auf der Forum entfernt worden (erst mal testweise).
Was haltet Ihr davon?
Was haltet Ihr davon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, so sieht das irgendwie leer unterm Avatar aus.
Das "Like" nervt meiner Meinung nach! Wir sind hier doch kein Warez-Forum...
b)Der 'Dislike'-Button fehlt!
Jetzt is unter jedem Eintrag n Herzchen mit vielen Usernamen. Das bringts voll und steigert die Übersicht im ThreadDas "Like" nervt meiner Meinung nach! Wir sind hier doch kein Warez-Forum...
Das wird sich sicherlich einpendeln. Ich habe mich jetzt schon selber erwischt, wie ich gerne fast alle mir sympathischen Beiträge geliked hätte. Das ist natürlich nicht Sinn der Funktion. Aber sie ist neu und wird jetzt erstmal wohl aus Unkenntnis bzgl. des Sinnes dahinter oft benutzt. Das legt sich wahrscheinlich nach einer Weile.a)
b) Jetzt is unter jedem Eintrag n Herzchen mit vielen Usernamen. Das bringts voll und steigert die Übersicht im Thread
[...] Die Renofunktion ist sehr variabel einstellbar.
Also wenn schon das ganze mit likes, dann doch nicht unter den Beiträgen. Ist ja total verwirrend und unübersichtlich.
Dann sollte man die Like Anzahl z.B. dort sehen wo vorher die Renos waren.
So finde ich es persönlich nicht besonders gelungen
Kannst Du mir davon einen Screen machen?Ich kann durch diesen Knopf oben keine Seite mehr zurückspringen, weil der Knopf die Zahlen überblendet.
"Seite 2 von 2" -> Kann nicht auf die 1 klicken.
Ich kann durch diesen Knopf oben keine Seite mehr zurückspringen, weil der Knopf die Zahlen überblendet.
"Seite 2 von 2" -> Kann nicht auf die 1 klicken.