Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

NAbend :mrgreen:

Muss ja mal nen Lob da lassen. Jetzt nach der Umstellung laufen die Slots ja richtig geschmeid und geben auch mal was ab ;) Längerer Spielspaß ist auf jeden Fall da....find ich goil *daumenhoch*

Hi liebe Nurslotuser,

Das Weekend ist in vollen Gange deshalb haben wir uns eine neue Aktion für euch ausgedacht.

Das Bigwinweekend.

Dieses sieht folgendermasen aus

Für jeden Einsatz loben wir eine Bonussumme aus,

Ihr fragt nun wieso das denn?

Ganz Einfach derjenige der der seinem Einsatz entsprechend den höchsten win hatte diesen bitte notieren und an uns schicken mit kopie der Transaktionsliste oder noch besser mit Screen . Derjenige der bis Sonntag abend 22.00 Uhr den jeweiligen Höchstgewinn seinem Einsatz entsprechend hat bekommt die jeweils ausgelobte Summe.

also bei 10k bekommt der Höchseinzelwin 5 Mio bei 10k 10 Mio bei 50k 15 Mio bei 100k 20 Mio Blose bei 250k 30 Mio Blose bei 500k 50 Mio Blose und bei 1 Mio 100 Mio Blose extra.

Jackpötte und Globalpötte sind davon ausgenommen.

Um das ganze noch Interessanter zu machen bekommen alle die einen Screen hier in unserem Forumsthread mit ihrem Höchstgewinn einstellen 2 Mio Blose .

Wir wünschen euch viel Glück start der Aktion ab jetzt.

Gruß Piethb und Saarstorm

Zuletzt bearbeitet:
moin moin für 50 k haste nichts stehen aber hier mein win

15 mio am frosty 50 k
www.myimg.de
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
www.myimg.de
[/url][/IMG]mit 100k habe ich noch nicht mehr zusammen bekommen :LOL: aber ich arbeite dran

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach halt mal den anfang für 500k, zwar nicht viel aber fürn anfang auch eine Kleinigkeit:

Zuletzt bearbeitet:

neuer 1 mio win ;)

noch einer 1 mio:

Der ist mehr als hungrig... 2x150 mio bekommen, aber nun ja. Vllt. hol ich ja den Preis für 1 mio, dann reduziert das das Minus etwas ;)

Und ein neuer für 100k:

und der 1. für 250k

Zuletzt bearbeitet:
den 100k habe ich nun wieder gesteigert

www.myimg.de
[/url][/IMG]

und den 250k erhöht

Zuletzt bearbeitet:
Aktion erstmal beendet ich werde die Auswertung morgen früh machen und die Lose dann auf den Accis gutschreiben.
Danke das ihr so geil mitgemacht habt.
Gruß Saar und Piethb

Na da freu ich mich schon auf meine 100 mio BL :clap: Danke im Voraus ;)

:) mrldog

Bevor ichs vergesse der Bigpot high hat ne Maximale Fallgrenze von 1 Milliarde also ich würde den im Auge behalten wenn ich dran spielen dürfte aber das ist mir leider nicht vergönnt :(
Hier die Gewinner:
1 Mio Einsatz mrldog mit seinem win 150 Mio am Bowling. 100 Mio
500k Einsatz Kirstin mit ihrem Win 73,5 Mio am Frosty 50 Mio
250k Einsatz Mrldog mit seinem Win 6,25 Mio am Pilot 30 Mio
100k Einsatz Kirstin mit ihrem win 22,5 Mio am Yipos-world 15 Mio
50k Cityshark mits einem Win von 15 Mio am Frosty 5 MIo

gw den gewinnern lose kommen gleich

Zuletzt bearbeitet: