HarleyQuinn
Well-known member
- 13 April 2008
- 622
- 85
User: HarleyQuinn
Klamm ID: 317282
Tip 1: 3,22 mrd Gewonnen da der Pott bei 3.214.776.927 fiel
Tip 2: amwiking Gewonnen
Geilo. Doppelter Treffer!
Vielen Dank für die coole Aktion. =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
User: HarleyQuinn
Klamm ID: 317282
Tip 1: 3,22 mrd Gewonnen da der Pott bei 3.214.776.927 fiel
Tip 2: amwiking Gewonnen
doch aber war 3,2 milliarden und die Tips hatte harley Quinn richtig .
Also ist er der Gewinner.
hmm saar es steht aber nirgends das man beide tips richtig haben muss um zu gewinnen?
so hatte ich es eigentlich auch gedacht, dass jetzt die 50 mio bonuslose an alle richtigen tipper 2 geteilt wird. habe aber leider nichts bekommen.hmm saar es steht aber nirgends das man beide tips richtig haben muss um zu gewinnen?
ist es nicht eher so das über 20 leute den 2. tip richtig hatten und der gewinn demnach geteilt wird?
ich denk das meint auch spyryt
so hatte ich es eigentlich auch gedacht, dass jetzt die 50 mio bonuslose an alle richtigen tipper 2 geteilt wird. habe aber leider nichts bekommen.
so hatte ich es eigentlich auch gedacht, dass jetzt die 50 mio bonuslose an alle richtigen tipper 2 geteilt wird. habe aber leider nichts bekommen.
Mal eine Frage:
Bei den NL steht im Betreff folgendes:
Nurslots die Zock und Baggerseite - Newsletter
Hmm, ist das jetzt eine Flirt/Chatseite oder gibt es dort jetzt Baumaschinen zu sehen?
Oder definiert das Wort Baggerseite mal, Saar oder Piet! Ich finde da halt nichts auf der Seite, was mit Bagger/n zu tun hat!![]()
wird eher wieder in den Reno Thread verschoben
mach das dingens mal weg wird eher wieder in den Reno Thread verschoben zudem hast nen Augleich![]()
![]()
<- Spaßbremse![]()
mach das dingens mal weg wird eher wieder in den Reno Thread verschoben zudem hast nen Augleich![]()
warum sollte sie es weg machen ist doch gut wenn jemand bescheid gibt wenn was neues gibt.