Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

wenn Ihr Lust habt mache ich heute paar Shoutboxspielchen... immer Quizfragen rund um yipo ;)
das erste gleich um 10

Du das yipo teil ist geil....

Ich glaube ich muss mal refs werben...:mrgreen:

Ich finde es als Werbung super gelungen. Damit solche Slots auch öfter mal angeboten werden können, kann man sich beim Sponsor ja indirekt mit einer Bestellung bedanken. Sind ja ganz lustige Artikel dabei und die Versandkosten sind auch super. Mal Andi fragen, ob man auch noch mit Losen bezahlen kann. :)

Edit: Das hat mich auf ne Idee gebracht, danke Andi. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es als Werbung super gelungen. Damit solche Slots auch öfter mal angeboten werden können, kann man sich beim Sponsor ja indirekt mit einer Bestellung bedanken. Sind ja ganz lustige Artikel dabei und die Versandkosten sind auch super. Mal Andi fragen, ob man auch noch mit Losen bezahlen kann. :)

Edit: Das hat mich auf ne Idee gebracht, danke Andi. :ugly:

klar geht auch mit losen bitte unter faq schauen... @ rahi mach doch mit saar zusammen nen süßigkeitenslot;);)

klar geht auch mit losen bitte unter faq schauen... @ rahi mach doch mit saar zusammen nen süßigkeitenslot;);)

wär ich mit dabei wenn der von meinem hausgrafiker und progger erstellt wird, denn dann weiß ich was ich drin habe.
kannst gerne mal ins icq kommen wenn de an sowas interesse hast hab da auch schon ne idee .

Übrigens der nächste exclusiv kommt bald und kann euch sagen hasiges Teil mit genialem Bonussystem , denke so in 4 Wochen ca wird der fertig werden .
gruß saar

Wunderbar, ist auch sehr guter Kurs. Süßigkeitenslot ist gerade in Planung, aber was ich damit genau dann anstelle, weiß ich nicht. Werd den evtl. mal für eine Seite für ne bestimmte Zeit zur Verfügung stellen oder so.

der sieht gut aus :biggrin:

aber dauert noch so lange :(

Nurslots no risk no fun - Newsletter

Hallo aus der Kommandozentrale von Nurslots.de,

Andiwid und ich haben gerade beschlossen sobald 70 User Online sind startet eine 50 Mio Kurzrallye sponsered by Yipo und mir , das ganze ohne zusätzliche Gebühren.

Also Online kommen und sobald 70 User angezeigt werden startet die Rallye.

Gruß Saar und Piethb

derzeit 56 User online noch 14

Zuletzt bearbeitet:
An alle:

Sollten 70 User aktuell zusammenkommen, sponsorn andiwid + der admin eine kleine Yipo-Slot-Rally!

Also alle mann einloggen und abwarten...

EDIT: Mist, etwas zu langsam xD

:biggrin::biggrin: einfach nur geilo das Bild :mrgreen:

Im übrigen mal nen ganz fettes Lob für die Seite...hast du echt toll hinbekommen !