Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

Danke euch und wenn alle Tester da sind starten wir mit der Anteilstestrallye .

Für user wo ich nid mit ie einloggen können oder allgemein bitte pn .

Gruß Saar

Der Spinning Pirates scheint alle Lose für sich behalten zu wollen. Zumindest hat er nicht einen Gewinn gegeben, bei 180 Spielen mit dem kleinsten Einsatz!

Und vorher hab ich auch etwa 60 Spiele mit 500k ohne gewinn gemacht.

Bin mir ziemlich sicher das ich alleine dran war!

Hab mal testweise 3 Fenster mit je 500k laufen lassen und es hat bei mir auch verdammt lange gedauert bis ich mal was gewonnen habe, aber dann kamen 15 Bonusspiele und auch einige Gewinne, scheint wohl nur ein sehr geiziger Pirat zu sein ;)

Edit: 100 Mio aufem Konto weniger glaube ich, daß man nur mit Bonusgames Lose gewinnen kann, solange kein Bonusgame läuft gibts auch keinen Gewinn, das Bonusspiel hat dafür natürlich ordentlich gespuckt - sollte dann ja auch genug im Cache liegen ;) Muss wohl auf jeden Fall nochmal nachgeschaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal testweise 3 Fenster mit je 500k laufen lassen und es hat bei mir auch verdammt lange gedauert bis ich mal was gewonnen habe, aber dann kamen 15 Bonusspiele und auch einige Gewinne, scheint wohl nur ein sehr geiziger Pirat zu sein ;)

Edit: 100 Mio aufem Konto weniger glaube ich, daß man nur mit Bonusgames Lose gewinnen kann, solange kein Bonusgame läuft gibts auch keinen Gewinn, das Bonusspiel hat dafür natürlich ordentlich gespuckt - sollte dann ja auch genug im Cache liegen ;) Muss wohl auf jeden Fall nochmal nachgeschaut werden.

ok danke euch schaue gleich mal nach abba bitte das ganze auf der seite per pn oder in der shout machen ;)

Hallo liebe Users ,

nachdem gestern ja sommerliches Testen war und jeder verballern konnte was er wollte, gehen wir nun zum Ernst des Zockens.

Ab halb 12 heute Mittag bitte ich euch das Spielen einzustellen, alle Konten werden auf 1 MIlliarde gesetzt und ab dann gilt es .

Ich starte eine Anteilstestrallye und wie der Name schon sagt, gibts Seitenanteile zu gewinnen.

Ziel ist es nicht so schnell wie möglich soviele Lose zu verbraten was geht , sondern soviele ap zu machen wie möglich.

Der Gewinner bekommt satte 200 Anteile jeder Anteil hat einen Wert von 250 k und die weitere Gewinnstaffel ist in der Rallye zu sehen.

Es gibt keinen Nachschlag mehr wenn die Lose alle sind dann sind se alle.

Die Liste der Spiele wo an dieser Rallye Teilnehmen seht ihr wenn ihr auf Anteilstestrallye klickt.

Ich wünsche allen viel Erfolg und vor allem fette Anteile.

Gruß Saar

tobinger hast post

Also ich weiß ja auch nicht kaffee alle kommen drauf und hab dir auch mehrere mails geschickt versuch den firefox ist die einfachste lösung , du bist weder gesperrt noch sonst was.
Weiß mittlerweile auch nicht mehr was da los ist bei dir .
Gruß Saar