refs werben ist schwer...

Gibt genug Netzwerke, die mit Klammlosen arbeiten, z.B. HPlose.de.
Du meldest dich einfach an und buchst dann die entsprechende Kampagne, die dann automatisch auf mehreren Seiten abgebaut wird. Die Vergütung und alles weitere kannst du individuell einstellen, je nachdem wie viel du bereit bist zu zahlen!

Ich probiere auch seit einiger zeit ein wenig zu werben. aber ich hab festgestellt es gibt nichts besseres als die Leute die man haben will direkt anzuschreiben.
Werbung bei z.B. HPLose bringt bei mir gar nichts, da diese gar nicht gebucht wird. irgendwas mach ich da wohl falsch

Ich als Klicker finde HP-Lose aber auch nicht gerade gut.
Die haben ständig Banner drin, die einfach nicht vergütet werden.
Obwohl der Webbie die Banner erst aktualisiert hat... bisschen blöd...

Ich werde im neuen Jahr mal schauen, wo man so werben kann (zuerst noch ein paar Lose sammeln ;)).
Falls ich Erfahrungen zu berichten habe, melde ich mich wieder hier ;)

Ich wollte auch nochmal was zu den Suche-Ref´s-Thread´s sagen, man muss sich eigentlich echt nicht wunder, es gibt soviele, die Angebote machen wie: "Nach der Anmeldung gibt es 10 Millionen Bl" und mehr nicht, und dann wundern diese sich wieso alle Ref´s von ihnen nur 100.000 Ap´z haben.
Also man sollte sich auch ein paar Gedanken machen, wie man wirbt wollte ich damit sagen.
Gruß Tam12

Ich habe für Lose-Lager 3 Angebote gemacht:
Eins für BL-Sammler, eins für jemanden, der möglichst früh RB haben möchte (90%) und eins für die, die einen Möglichst hohen RB haben möchten (99%).

Vlt. kann man die Angebote noch verfeinern/verbessern.
Aber bevor ich später ohne lose da stehe, lasse ich das Angebot lieber so stehen, wie es ist und sammele vorher noch einige Lose um bessere Angebote machen zu können :)

Ich habe jetzt auch ein Refsuche-Thread für Lose-Power.de gemacht. Ich biete da nach 75.000 Ap´z 6 Millionen Bonuslose und 50% Refback oder sofort nach der Anmeldung 99% Refback(also 2 verschiedenen Angebote wovon man sich eines aussuchen kann).
Das Angebot ist doch ok oder?
Ich hoffe mal es melden sich ein paar an.
Gruß Tam12

Von meinem Werber habe ich gelernt, dass man die Angebote möglichst gestaffelt machen sollte, damit sich die Leute immer wieder melden (müssen) und der Thread immer wieder nach oben kommt.

Dein erstes Angebot könntest du eventuell um ein paar Stufen erweitern.

jo... habe ich jetzt auch

Angebot 1:
1,5 Mio nach der Anmeldung
2 Mio Bl nach 20.000 Ap´z
2,5 Mio Bl nach 75.000 Ap´z

Angebot 2:
99% Refback sofort nach der Anmeldung.

Ich habe auch noch extra hingeschrieben, dass ich mir das Recht vorbehalte jemanden einfach Werbefrei zumachen(also ihn auszuschließen von der Aktionen) oder ihm(wenn er Angebot 1 genommen hat) Angebot 2 zuweise.

Leider sind noch keine Ref´s gekommen, hoffe das liegt nur an Silvester, aber es sind ja trotzdem viele online im Klammforum. Naja mal gucken

Gruß Tam12

Nach der Anmeldung würde ich niemals Lose bezahlen. Einen gewissen Fakerschutz sollte man schon einrichten...

du solltest den titel ändern ^^

ref werben ist net schwer , geht gaaaaaaanz einfach ...

was hingegen schwer ist : aktive ref´s zu werben

Naja, ich habe es bis jetzt nicht mal auf die Reihe gebracht inaktive Refs zu werben...

Ich würde es jetzt gerne mal mit Werbung über ein Sponsor-Netzwerk versuchen. Da das mein erstes mal ist, dass ich Werbung buche, habe ich natürlich noch keine Erfahrung damit...

Könnt ihr mir folgendes empfehlen?
- Werbeart
- Vergütungshöhe (im Falle von ForcedBannern oder ähnlichem)
- Sponsor