refs werben ist schwer...

wullxz

Well-known member
ID: 350493
L
22 Mai 2009
276
12
hallo,

Ich habe vergangene Woche 2 Versuche gestartet, Refs für Lose-Wüste.de zu werben.
Zuerst mit BL in einer Staffelung. Dann habe ich den Thread geschlossen und es mit RB versucht. Leider hat aber keins von beidem gefruchtet.

Ich möchte das Forum nicht noch weiter mit unnötigen Versuchen zuspammen. Deshalb frage ich hier mal, was ein gutes Ref-Werbe-Angebot ausmacht, und was ich falsch gemacht habe.

Ich freue mich auf ehrliches Feedback und eventuell den ein oder anderen Tipp für mich.

Gruess Dich...:kiss:

Wollte mir gerade mal Dein Angebot anschauen - leider hast Du die Geschichte editiert und man kann nicht mehr viel entnehmen!:(

Ich melde mich bei relativ vielen Threads hier im Forum an, bin aber einige Male schwer ueber den Tisch gezogen worden von meinen Werbern, die auf einmal die versprochenen Verguetungen eingestellt haben!8O (...und der groesste Teil dieser Werber war neu bei Klamm!)

Wenn jemand relativ neu ist (6 Monate angemeldet und nicht so viele Beitraege hier im Forum wuerde ich noch als neu bezeichnen!) bin ich etwas vorsichtig, und warte, bis einige Leute ihre Lose bekommen haben, bevor ich mich anmelden wuerde!;)

...und was ich auch schon viele Male beobachtet habe: Sobald sich der Erste angemeldet hat, folgen normalerweise andere User!8)

Also: GEDULD haben - und immer wieder versuchen!

Hallo,
nun hängt natürlich erstmal vom Angebot ab. Nur mit Refback bekommst du wenig User, da es bereits paar Stammuser hier gibt die 99 Refback anbieten und als sehr zuverlässig gelten. Wer also nur Refback möchte der geht zu seinen Stammwerbern.

Wenn du Lose anbietest kommt es einmal natürlich auf die Höhe an und auch auf die Seite. Es ist noch immer so, dass zu FWX-Zockseiten mehr User gehen als zu VMS-Klickseiten.

Dann kommts drauf an was dort für eine Refrally läuft. Wenn eine sehr hohe Rally läuft dann treten hier im Forum paar Hardcorewerber auf den Plan die mit hohen Angeboten locken und dabei alles werben was ihnen in die Finger kommt, das dürfen dann schon auch mal paar Chinesen oder Doppelaccounts sein, solange es die Webmaster nicht merken (trifft nicht auf alle Werber zu, gibt aber genug von der Spezies).

Läuft nur eine kleine Refrally oder garkeine und du suchst aber dennoch Refs, weil dir die Seite gefällt, dann haste auch mal mit kleineren Angeboten eine Chance.

Zu Lose-Wüste, dort ist der Schwerpunkt ja auch eher im Klickbereich zu sehen, obwohl es auch einige schöne Games, inklusive Arthur gibt.
Die Refrally dort würde ich von den Preisen als gutes Mittelfeld sehen, von den Anforderungen damit ein Ref zählt aber doch schon fettig.
500.000 Lose Refgewinn damit man gezählt wird sind kein Pappenstiel, das macht es dort sehr schwierig Refs zu werben.
Beim Arthur als Beispiel bekomm ich für 10k Einsatz 150 Lose Refgewinn, also 1,5 %, sprich ich müsste 33.333.333 Lose durch die Games laufen lassen um die 500k zu haben. Das macht also schon mal kein Ref der von dir 2-3 Mio Anmeldebonus bekommt und nur diesen möchte. Da brauchste User die richtig spitz uff die Seite sind und das dann erfüllen. Oder man will die 500k mit Klicks erzielen, da sieht es ja so aus - ebenfalls 1,5 % also da müsste der Ref 33 Mio erklicken um auf die 500k zu kommen. Da fault mir ja zwischendurch der Finger vom klickern ab :mrgreen:

Du siehst du hast dir eine Seite ausgesucht wo die Refrally nun wirklich keinerlei Anreiz darstellt. Lose-Wüste hat einen Userstamm der durch die anderen Seiten des Admins und der User dort schon mal da ist. Aber dafür Refs finden die noch die Rallyanforderungen erfüllen, das wird für dich so gut wie unmöglich.

Schau dir das Rallyergebnis an, da steht der Admin selber drin und sonst nur 1 User der es geschafft hat 2 Leute zu finden die auf die Anforderungen gekommen sind.

LG Laemmi

hi

Refs kauft man nicht Refs wirbt man ;)

Versuche es doch mal bei Werbenetzwerken mit Werbung. Kommt meist günstiger und du brauchst den Refs nichts zahlen ;)

mfg

Chris

Jop, über Werbenetzwerke klappt es echt am besten. Und du hast dann den Refs gegenüber auch keine Verpflichtungen.

Da einfach deinen Ref-Link einbuchen und warten. :)

Werben kann man heutzutage sowieso vergessen. Das war vor 1-2 Jahren vielleicht mal profitabel... aber heutzutage sind viel zu viele Leute unterwegs die einfach nur die Lose abgreifen wollen ohne irgendwas zu machen...

Jop, über Werbenetzwerke klappt es echt am besten. Und du hast dann den Refs gegenüber auch keine Verpflichtungen.

Da einfach deinen Ref-Link einbuchen und warten. :)

Und welche Werbeart soll man dafür nehmen ?

Bannerviews bringen ja nichts oder ? Die Leute warten eh nur bis die Zeit abgelaufen ist.

Also ich habe schon über mehrere Arten schon viele Refs gejagt.

Ich kann heute zusammenfassen, dass das Werben im Forum so gut wie kaum etwas bringt. Ich habe zwar etliche Refrallys gewonnen, aber am Ende nur wenig plus gemacht. Hohe Angebote bewirken nicht viel. Die Mehrheit zockt einmal und dann nie wieder.

Die einzigen Refs, die mir sehr viel eingebracht haben, waren diejenigen, mit denen ich es am wenigsten gerechnet habe: Refs durch Bettellinks :ugly: oder von Werbung :think:

Jedenfalls haben diejenigen, welche sich freiwillig ohne Gegenleistung anmelden (die man also im wörtlichen Sinne durch "Werben" geholt hat), mir am meisten eingebracht.
Es waren zwar zugegebenermaßen nur eine handvoll, aber diejenigen haben mir mehr erbracht als die große Mehrheit zusammen!!!

Eine andere Möglichkeit wäre das Werben von Top Refs! Also man sucht sich Mitglieder, die schon lange dabei sind, viele gute Bewertungen haben und zu fast 100% deine Werberausgaben wieder einbringen. Solche findet man zwar sehr sehr sehr selten und man kann sie auch nur sehr schwer aufspüren, aber sie rentieren sich!
(Ich habe beispielsweise mal 260 Mios für nur ein einzigen Ref ausgegeben, aber dafür hat er mir inzwischen schon das 4-fache von dem Preis eingebracht :D)

Zusammenfassend lässt sich sagen: Richtiges Werben, welches sich rentiert, ist schwer und kostet viel Zeit/Nerven.

Ich bin fürs erste aus dem Refjagd-Geschäft raus. Besorg ich mir meine Lose auf eine andere Weise :p

aber user die klicken sind meistens nicht die User die 100 Mio´s verzocken(würde ich zumindest so sagen).
Ich werde das mit der Refjagd über Werbung mal die Tage ausprobieren und euch dann mal berichten wie es lief.

achja, ist zwar teuer, aber Powerlinks und Textlinks auf Klamm bringen glaube ich ganz schön was, zumindest habe ich mich schonl mal auf einen paar Seiten dadurch angemeldet.
Gruß Tam12

Sollte man die ganzen Werbebuchungen am besten bei einem Anbieter laufen lassen, oder doch lieber über versch. Netzwerke buchen ?

Und was ich auch wichtig finde, man sollte die Threads einfach laufen lassen und nicht nach ein paar tagen schliessen, denn es gibt immer wieder User die irgendwann hängen bleiben... hab das selbst gemerkt.. hatte ein thread 3 monate offen, da kam nichts und plötzlich kam eine anmeldung nach der nächsten...

Und man muss sich auch einen guten Namen in der Klammwelt machen und das ist nicht einfach...

Und noch was,da die Lose eben nicht mehr so viel kosten, kann man leute eben nicht mehr mit nur ein paar mio lose locken... da müssen schon mehr lose angeboten werden, aber nicht am anfang, sondern eher nach und nach..am besten mal andere threads anschauen, da kannnst dir gute tipss holen...

1000 Banner gebucht, 0 Anmeldungen, naja...
Werbe ja eh nicht war ja nur ein Versuch für den Thread. Hatte die Werbelose ja gewonnen, deswegen....
Gruß Tam12

1000 Banner gebucht, 0 Anmeldungen, naja...
Werbe ja eh nicht war ja nur ein Versuch für den Thread. Hatte die Werbelose ja gewonnen, deswegen....
Gruß Tam12

also mit 1000 banner wirst du eh nicht weit kommen... da müsstest du schon mehr investiereb und hat auch was mit glück zu tun...

LG Diana

Hallöchen,

sorry, dass ich nicht mehr hier war seit meinem Eröffnungsthread.
Hatte hier eine falsche Mail drin stehen und wartete ständig auf Mails, dass hier geantwortet wurde ^^

Also: den ersten Thread für die Lose-Wueste habe ich geschlossen wie ihr ja gesehen habt.
Das habe ich gemacht, weil ich gleichzeitig einen mit einem RB-Angebot eröffnet habe.
Ich habe mir dabei gedacht, dass ich auf keinen Fall beide Bonus-Arten (RB und BL) bezahlen könnte, weil ich selbst nunmal noch nicht so lange in der Klammwelt aktiv bin.

Inzwischen versuche ich mich darin für Lose-Lager zu werben (einfach so, weil ich bei Lose-Wueste 500 Forced-Banner gewonnen habe und die auf den Thread verweisen lasse).
Mal sehen, ob das fruchtet. Wenn nicht, ist jetzt auch erstmal egal...

Nur die Sache mit dem Werben über Banner/Netzwerke/sonstiges würde ich gerne noch ausprobieren.
Reales Geld kann ich aus persönlichen Gründen nicht investieren.
Am besten sind also Klammlose.
Könnt ihr mir dazu Tipps geben, wo und wie ich am Besten werbe?