Refrallys abschaffen

Ich bekomme so einen dicken Hals, wenn ich das Wort "Formel 1 " höre. Der normale Mensch der täglich seiner Arbeit nachgeht bekommt niemals soviele Millionen Euro zusammen um ein Team +Autos zu finanzieren und kann somit einfach kein Formel 1 Rennen gewinnen

:mrgreen: Gucke mal ein paar Post zuvor... Hast du das geschrieben, ohne meinen Post zu lesen?

Es sind nicht Leute die krank sind oder Rentner oder alleinerziehende, nein es sind Leute, für die ich und Millionen andere arbeiten gehen, damit auch sie was zu futtern haben, die auch arbeiten könnten aber durch den Loseverkauf ihre "Stütze" in Losebanken und Auktionhäusern "aufbessern".

Die Theorie ist doch absolut Käse. :ugly: Tut mir Leid, aber du kannst dein harterarbeitetes Geld doch in Lose investieren (kosten ja nichts mehr *g* (mir ist die Milchmädchenrechnung bekannt)) und dann eröffnest du einen tollen Ref-Werbe-Thread im entsprechenden Forum und kannst massig Refs werden.

Oder, wie von Lukas vorgeschlagen, du wirst eben selbst Seitenbetreiber. Wer hindert dich daran?

wieso?
der Vorschlag war doch gut ..
jeder Weltverbesserer macht nun eine eigene Seite, auf der er seine bessere Welt präsentiert ..

Es geht nicht um befriedigende oder unbefriedigende Teilname an irgend etwas, sondern um Fairnis und Erlichkeit.

Ich habe mich mit vielen Loseseiten auseinandergesetzt und werde es noch mit vielen tun. Meine Hauptbeobachtungen lege ich auf Rallys allgemein.
Wer sind die Leute die Rallys gewinnen und was machen sie. Was meint Ihr wie das Ergebnis aussieht? Was meint Ihr wer 24 Stunden am Tag den PC zu laufen hat? Es sind nicht Leute die krank sind oder Rentner oder alleinerziehende, nein es sind Leute, für die ich und Millionen andere arbeiten gehen, damit auch sie was zu futtern haben, die auch arbeiten könnten aber durch den Loseverkauf ihre "Stütze" in Losebanken und Auktionhäusern "aufbessern". Und wenn Du solche Leute ansprichts und bekommst zur Antwort "was bist Du so blöd und gehst arbeiten", dann darf man schon einen dicken Hals bekommen, oder?

Aber zurück zur Refrally. Ich finde, dass wenn Refrallys laufen Loseseitenbetreiber aus diesen Rallys ausgeschlossen werden sollten. Wer Seitenbetreiber ist kann ja eingesehen werden. Durch Prüfungen von Transaktionslisten kann man auch Strohmännern auf die Spur kommen.
So das war und ist meine Meinung. Auch wenn Ihr über mich herfallt wird es nicht an meiner Meinung ändern. dafür sind wir ein freihes Land.

Häh ??? Ich bin Hofa und arbeite durchschnittlich 14 Std. am Tag und mach nebenbei Studium..

Und gewinne auch viele Rallys (nicht immer Platz1 aber in den top ten bin ich oft dabei) Ich denke man sollte auch den Kopf einschalten.. wie werbe ich, was ist/ könnte effektiv sein, schonmal mit Marketing auseinander gesetzt?- Nur neFrage/ nicht bös gemeint. Und alleine mit Refskaufen im Forum oder ä. -denke ich gewinnt man keine Rally--> Du bekommst doch tägl. Werbemails- schau dir mal die Werbung an.. da kannst du viel lernen .

Gruß Chriz9

und ich bin einer der aktiven Klicksklaven und helfe euch dabei die Rallys zu gewinnen :biggrin:

Also eine Refrally abschafen - nein, aber faire Verhältnisse schaffen das ist das Motto auf das wir Achten sollten.
Verbot bei Refrallys ( sollte man auf Klicken und Mails ) beschränken mit Mill. Bonuslose zu ködern.
Bei reinen Zockerefrallys ist das doch selbstverständlich, wer die unsummen von Losen will, soll dann auch was bezahlen.
Ich für meine Sache bin ein ganz normaler User, der mühsam seine Lose erarbeiten muß.
Ich habe im Dez. eine Refrally gewonnen und jetz bei einem anderen Mailer leg ich auf Platz 3 . Ist auch ein Großrefjäger am Start , natürlich 1.
Ich habe meine Refs angesprochen on sie mitmachen wollen, habe keine großen Versprechen machen können ( Kleiner Startbonus, habe dafür aber täglich bezahlte Rätsel PN verschickt, einen kleinen Bonus bei besonderer aktivität überwiesen, mich bei den Usern am Ende der Rally bedankt und habe von ihnen gehört ( wenn du eine neue Seite findest, wir machen wieder mit ).
Wers nicht glaubt kann sich ja an " olarona " wenden.
Er hat jetzt bei mir mitgemacht.

Ref-Refaktivrallys würden den Webbys mehr bringen. Also Refrallys wo die gesamte Aktvität der neuen Refs gewertet wird und nicht die Anzahl der Refs zählt, denn als echter Refjäger hat man schon gar keinen Bock mehr auf Refrallys, weil es immer nerviger wird. Mit 50K Mindest Ap, welchen Sinn macht das? Wenn mal so im suche Werberforum guckt. Wobei mir Refrallys mittlerweile auch Peng sind.

Ich hab heute meine Refrallye auf einer Seite endgültig abgeschafft und durch einen permanenten Werbebonus ersetzt. Soll bedeuten: Statt ab und an ne Rallye zu starten, bei der massig Datenbankleichen entstehen, kriegt jeder Werber eine bestimmte Prämie, wenn sein Ref eine bestimmte Aktivitätsgrenze erreicht. Das ganze als VMS Addon und nun schauen wie es angenommen wird. Im Endeffekt ist es fairer und sollte zu konstanterer Aktivität führen, denn wir kennen ja alle die "Ich brauch noch 5 Refs bis Montag"-Aktionen. Bringt keinem was, dem Webmaster am wenigsten.