Refrally-Preise - welche?

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hi, ich wollte mal generell anfragen was man sich so bei einer Refrally als Gewinn wünscht

warscheinlich an erster Stelle Geld..............
Aber was noch (evtl. Sachwerte , welche ?)

Wollte da eine große Rally machen, weis aber noch nicht genau was ich ausser Geld als Belohnung geben soll, evtl. könnt Ihr mir ja einen Tipp geben

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es wenn du Sachpreise verlost aber optional alle Preise auch bar auszahlst? Dann kannst du mit den Sachpreisen werben (ala "werbe Refs für xy und gewinne eine Digicam im Wert von 200€") und der Gewinner kann sich dann aussuchen, ob er die Cam oder 200€ möchte. So sind auch die Profi-Refjäger bedient. ;)

Gruß, Zera

Wie wäre es wenn du Sachpreise verlost aber optional alle Preise auch bar auszahlst? Dann kannst du mit den Sachpreisen werben (ala "werbe Refs für xy und gewinne eine Digicam im Wert von 200€") und der Gewinner kann sich dann aussuchen, ob er die Cam oder 200€ möchte. So sind auch die Profi-Refjäger bedient. ;)

Gruß, Zera

Das ist ne gut Idee.
So werde ich das glaube ich auch machen.

Nur mal sehen was für Preise ich nehmen werde

Was ich persönlich auch immer gut finde, das wenn man bei der Refrally vorne mit dabei ist, das man z.b. 5000 Sponsorenpunkte bekommt.
Oder wenn es verschiedene Memberstatus gibt(Gold,Silber etc.) das man ein Upgrade gewinnen kann.
Dies nur als Anregung.

Die oben erwähnte Variante finde ich aber auch sehr interessant.

Was ich persönlich auch immer gut finde, das wenn man bei der Refrally vorne mit dabei ist, das man z.b. 5000 Sponsorenpunkte bekommt.
Oder wenn es verschiedene Memberstatus gibt(Gold,Silber etc.) das man ein Upgrade gewinnen kann.
Dies nur als Anregung.

Die oben erwähnte Variante finde ich aber auch sehr interessant.

leider geht es bei mir um keinen paidmailer, ich darf hier aber auch nicht sagen um welche seite es geht (kA warum)
Daher ist das nicht wirklich interessant, gibt halt kein Memberstatus, aber Werbung kann man buchen mit Euros.

Das kann sich der User ja dann selber überlegen.