Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

schnubbel1 schrieb:
schnuppel?? *lach....
auch gut...obwohl..schnubbel gefällt mir noch besser ;-)
Bis jetzt hat sich insoweit was getan das ich die Refebenen angepasst habe, die Werbepreise, die Punktevergütung der Mails, die Werbeformen, und und und.... ich wusel mich grad noch durch die letzten Punkte durch...und werde dann auch das Login wieder freigeben :)

Gruss Ela

Oh,je...muss an der Hitze liegen.Sorry,das ich Deinen Namen verhunzt habe.

Soeben kam dieser Newsletter an die Werbemail.info User ;)

Ich kenne Dooboy zwar nicht, aber er soll ja angeblich gut sein :) Freue mich, dass es so weitergeht :D

Hi,

So dann will ich mich mal eben bekanntgeben ;)

Ich habe den Dienst hier übernommen.

Zu mir ein paar kennen mich ein paar andere kennen mich nicht und für die paar
werde ich mich eben vorstellen:

Mein Nick ist Dooboy und ich habe schon diverse Projekte hochgezogen und auch
mit betreut einige Projekte welche ich jetzt habe oder auch Betreue sind u.a.

www.lemonmails.de (Co-Admin)
www.moneymails24.de (Co-Admin)
www.lose-player.de (Admin)
www.ref-party.de neu(Admin)
www.mailblaster.de wartet auf ein komplett neues Script(Admin)

und noch ein paar weitere wo ich mit Antworten und Tips unterstütze.

Meine Paid4 Erfahrung beträgt nun schon ca. 2 Jahre, daher meine ich aus meiner
Erfahrung als User/Admin zu wissen was das beste für die User und den Dienst
ist.

Ich bin aber immer für Kritik zu haben, den nur so kann man wirklich alle
Zufrieden stellen, allerdings geht vieles nur mit der Hilfe der User.

Ein Paidmailer kann nur bestehen wenn die User Aktiv sind und bei Aktionen
welche die Pay betreffen Aktiv mitwirken.

Ich hoffe das es hier eine schöne und zufriedenstellende Zeit.

Es wird ein paar kleine änderungen geben, welche man aber so nicht mitbekommt,
ausser den bevorstehenden Serverumzug.
Das genau Datum steht leider noch nicht fest!

Der Mailversand geht ab Morgen früh wieder langsam los.

Ob es eine Umrechnung diesen Monat geben wird kann ich noch nicht sicher sagen,
aber es sieht bisher nicht danach aus.

Den ich warte auf den Eingang von den Sponsorengeldern, welche aber auch nciht
beim alten Webbie eingegangen sind, sobald dies geschieht wird umgerechnet,
spätestens aber am 31.8.06!

Es muss sich aber auch keiner Aufregen falls keine Umrechnung Erfolg. Denn die
Punkte sowie die Sponsorengelder bleiben erhalten!!

So nun wünsche ich euch weiterhin, viel Spaß und eine schöne Zeit, bei einen Top
Mailer mit mir als Webbie

Gruß

D.T. alias Dooboy

billysosse schrieb:

Ich kenne Dooboy zwar nicht, aber er soll ja angeblich gut sein :) Freue mich, dass es so weitergeht :D

Ach, wer sagt denn, das der gut sein soll? Meiner Meinung nach eher Dutzendware.

Auf Lemonmails sind auf der Startseite noch Rallies erwähnt, die es schon lange nicht mehr gibt.
Die Payrate ist, hm, eher unterdurchschnittlich.
Die Tonart seiner NL, na ja, Schwamm drüber.

Das könnte auch daran liegen, dass ich höchstens 3 oder 4 Webbis für "gut" halte.

billysosse schrieb:

es geht hier ja auch nicht um Werbemail.info sondern um Refmail.de
hatten zwar den gleich Webby, aber dieser Thread heißt immer noch:
Refmail.de schau einer an [Ebay]
Ps. schnubbel1 viel Glück.
Ich kenn dich als gute Refjägerin hier aus dem Forum. Habe zwar selber mit dir noch nichts gemacht, bin aber bei deinen Referenzen davon überzeugt, dass der Mailer gut werden wird, wenn nicht später sogar sehr gut =) Denn Refjäger wissen auch, wie ein Mailer aufgebaut sein muss. (die meißten jedenfalls)
...Marcel

Bad_Boy schrieb:
Ach, wer sagt denn, das der gut sein soll? Meiner Meinung nach eher Dutzendware.

Auf Lemonmails sind auf der Startseite noch Rallies erwähnt, die es schon lange nicht mehr gibt.
Die Payrate ist, hm, eher unterdurchschnittlich.
Die Tonart seiner NL, na ja, Schwamm drüber.

Das könnte auch daran liegen, dass ich höchstens 3 oder 4 Webbis für "gut" halte.

Naja wenn dus sagst, wird es wohl stimmen ;) (und das mein ich ernst!)

Ich selber konnte noch keine Erfahrungen mit ihm machen, aber es dauert ja nicht mehr lange :mrgreen:

Naja, schaumer mal :biggrin:

@MarcelG: Schon klar, aber wegen dem ganzen wollte ich jetzt nicht noch einen neuen Thread aufmachen ;)

billysosse schrieb:
Naja wenn dus sagst, wird es wohl stimmen ;) (und das mein ich ernst!)

Ich selber konnte noch keine Erfahrungen mit ihm machen, aber es dauert ja nicht mehr lange :mrgreen:

Naja, schaumer mal :biggrin:

@MarcelG: Schon klar, aber wegen dem ganzen wollte ich jetzt nicht noch einen neuen Thread aufmachen ;)

Ne, das klang vielleicht auch negativer als es gemeint war. ;) Wirklich schlechtes gibt es nicht zu berichten.

Bad_Boy schrieb:
Ne, das klang vielleicht auch negativer als es gemeint war. ;) Wirklich schlechtes gibt es nicht zu berichten.

was mir grad noch einfiel zum Thema Schnubbel und Refanpassung....Paypal reagiert leider ziemlich gereizt auf Mailer mit mehr als 1!! Refebene...wäre es nicht sinnvoller vielleicht mit einer Ebene und dann vielleicht die mit 10 % zu vergüten?

andremh schrieb:
was mir grad noch einfiel zum Thema Schnubbel und Refanpassung....Paypal reagiert leider ziemlich gereizt auf Mailer mit mehr als 1!! Refebene...wäre es nicht sinnvoller vielleicht mit einer Ebene und dann vielleicht die mit 10 % zu vergüten?
das habe ich bereits auch überlegt...aber das wäre ein herber verlust einiger User die zb in der 9, ebene 100 Refs haben seufz....
Bin aber gern bereit mir da Vorschläge anzuhören :)

Gruss Ela

schnubbel1 schrieb:
das habe ich bereits auch überlegt...aber das wäre ein herber verlust einiger User die zb in der 9, ebene 100 Refs haben seufz....
Bin aber gern bereit mir da Vorschläge anzuhören :)

Gruss Ela

da gebe ich dir recht...aber wenn z.b. Paypal drauf aufmerksam wird...dann ist das halt leider noch mehr Arbeit :(

andererseits vielleicht auch nen guter Schritt mit NUR einer Ebene um den Mailer konkurenzfähig zu machen...

andremh schrieb:
andererseits vielleicht auch nen guter Schritt mit NUR einer Ebene um den Mailer konkurenzfähig zu machen...

da wäre zumindest mal der Sinn des eigentlichen Werbens bedacht ;) 'ich erzähle es jemandem und erhalte dafür ein kleines Dankeschön'

Den Sinn von mehr als einer Ebene habe ich eh noch nie verstanden, geschweige denn von mehr.
Recht symphatisch finde ich hingegen sogar Dienste, die gar keine Refebenen anbieten.. da kriegt nur jeder am Ende des Monats das, was er/sie tatsächlich erwirtschaftet hat

aber ich weiß das ich mit der Meinung sehr allein darsteh ;)

von daher, kürz die Ebenen auf ein erträgliches Maß... was bringen 10 Ebenen, wenn am Ende nichts dabei rauskommt? Viele werben gar keine Refs, oder sehr wenige.. die dürfen auch ruhig mal bedacht werden ;)

thought schrieb:
da wäre zumindest mal der Sinn des eigentlichen Werbens bedacht ;) 'ich erzähle es jemandem und erhalte dafür ein kleines Dankeschön'

Den Sinn von mehr als einer Ebene habe ich eh noch nie verstanden, geschweige denn von mehr.
Recht symphatisch finde ich hingegen sogar Dienste, die gar keine Refebenen anbieten.. da kriegt nur jeder am Ende des Monats das, was er/sie tatsächlich erwirtschaftet hat

aber ich weiß das ich mit der Meinung sehr allein darsteh ;)

von daher, kürz die Ebenen auf ein erträgliches Maß... was bringen 10 Ebenen, wenn am Ende nichts dabei rauskommt? Viele werben gar keine Refs, oder sehr wenige.. die dürfen auch ruhig mal bedacht werden ;)
Auf der einen Seite gebe ich dir Recht,aber was ist mitdenjenigen die sich Refjäger eingekauft haben..für einiges an losen?
Die verlieren dann im endeffekt ja doch die ganzen refs :-(

Mir (bzw imacy, danke *knuddel) ist eine Idee gekommen

Zum Neustart werde ich die Refebenen so lassen wie sie nun sind..
Desweiteren werde ich auf dem Mailer direkt eine Umfrage starten...wer für weniger aber höhere Refebenen ist, und wer dagegen...

Was haltet ihr davon ?

Schwieriges Thema. ;) Mehr als drei Ebenen, wobei die zweite und dritte eher nur ein "Goodie" sein sollte müssen meiner Meinung nach nicht sein.

Aber bestimmt nicht ganz einfach, das bei einem laufenden Dienst einzuführen.

schnubbel1 schrieb:
Auf der einen Seite gebe ich dir Recht,aber was ist mitdenjenigen die sich Refjäger eingekauft haben..für einiges an losen?
Die verlieren dann im endeffekt ja doch die ganzen refs :-(

Da liegt das Problem... allen kann man es eh nicht recht machen :roll:
Wobei wenige, aber besser vergütete Ebenen wohl für alle erträglich sein dürften. Die Aufteilung von Banni finde ich beispielsweise recht gut - die erste Ebene recht hoch, die folgenden beiden dafür weniger hoch vergütet.

*lach* ich wollte dir gerade vorschlagen, du könntest doch deine Mitglieder direkt per Umfrage ausquetschen, die werden dir am besten sagen können was sie wollen ;)
Aber da wart ihr wohl schon schneller.. bin jedenfalls dafür (auch als nicht Mitglied)

ja eine umfrage wo jeder user teilnehmen kann, ist das fairste :)
Und die Refvergütung, wie sie nun eingestellt ist, ist sehr gut, da sie nicht übertrieben ist. So ist es fairer gegenüber usern ohne Refs, dass diese auch noch was verdienen, nich nur refjäger.

schnubbel1 schrieb:
Mir (bzw imacy, danke *knuddel) ist eine Idee gekommen

Zum Neustart werde ich die Refebenen so lassen wie sie nun sind..
Desweiteren werde ich auf dem Mailer direkt eine Umfrage starten...wer für weniger aber höhere Refebenen ist, und wer dagegen...

Was haltet ihr davon ?

Das die Ref-Prozente runter müssen, sollte ja klar sein.

Du solltest als erstes vielleicht eine Userstatistik machen. Wieviele haben wieviele Refs. ;)
Ich oute mich jetzt mal als Statistikfan. Natürlich nur von den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.

Bad_Boy schrieb:
Das die Ref-Prozente runter müssen, sollte ja klar sein.

Du solltest als erstes vielleicht eine Userstatistik machen. Wieviele haben wieviele Refs. ;)
Ich oute mich jetzt mal als Statistikfan. Natürlich nur von den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.

Meinst du direkte oder Gesamt? grins 17 oder 757 ;-) bei mir, war nich billig. Aber ich kanns verstehen, wenns am ende gekürzt wird. Leider :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.