Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acamendon schrieb:
Wat wer bist du denn?Hab ich dich hier schon mal im Thread gelesen? +g+ Poste lieber mal was zum Thema. Du sagst "was weiss ich", ja was weisst du denn?Nichts anscheinend.
Mein lieber "Staatspunkrott", ich lese in diesem Thread mit, ja stell Dir vor ich hab alles gelesen. Ich muß aber meinen Senf nicht zu allem dazugeben. Nur wenn jemand wie Du mal wieder solchen Blödsinn verzapft kann ich es mir nicht verkneifen.

Gruß,
yerusha

yerusha schrieb:
Mein lieber "Staatspunkrott", ich lese in diesem Thread mit, ja stell Dir vor ich hab alles gelesen. Ich muß aber meinen Senf nicht zu allem dazugeben. Nur wenn jemand wie Du mal wieder solchen Blödsinn verzapft kann ich es mir nicht verkneifen.

Gruß,
yerusha
Wieso machst du es dann doch?Also deinen Senf dazu zu geben :D :LOL: Mischt dich wegen einer persönlichen Wertung in einen Thread ein, wie kindisch ist das denn?
Wenn du dir das nicht verkneifen kannst dann gibts auch PN, ansonsten sollte man doch was zum Thema hier posten anstatt son Quark zu schreiben wie du das grad machst.:ugly:

Ich seh grad Auktion is beendet, der neue Webbi is schnubbel, ENDE GUT ALLES GUT.

Nun bleibt nur noch zu rätseln was mit werbemail wird, aber das ist glaube nicht der Sinn dieses Threads da es hier nur um Refmail ging bzw ursprünglich gehen sollte!

Also mich persönlich stört folgende Passage aus der ebay-auktion.l

Sofern Sie sich etwas eingearbeitet haben, haben Sie die Möglichkeit das Script grenzenlos zu erweitern ! Es ist ein einfaches Umsätze von 500 - 3000 Euro Monatlich zu erziehlen. Dazu müssen sie sich lediglich bei verschiedenen Sponsorenprogrammen anmelden und diese bewerben.

Wie kommt man zu diese Aussage? Oder nur eine Vermutung was rausspringen könnte, wenn der Mailer richtig läuft?Woher kommen diese Zahlen ?

Sollte der Mailer in der Zeit die er nun Online ist soviel abgeworfen haben , frage ich mich wieso diese nicht mal irgendwann doch in die Pay geflossen sind und endlich umgerechnet wurde bei solchen unsummen. Ich habe nicht gerade wenig Mails bestätigt und ich finde es unverschämt das der Mailer nun bei ebay zum Verkauf steht . Für mich persönlich ist das Betrug da ja 1000User bei einer Gewinnausschütung von 100% nix bekommen haben und nun wird alles verkauft und der nächste darf sich rumärgern?Bekommt der Käufer denn diese 500-3000€ die ja während der Mailer on war eingenommen wurden ?Oder was hat das mit den Zahlen auf sich ? Einfach nur eine Vermutung kann ich doch nicht in die Auktion mit reinschreiben.Ergo muss da ja was verdient worden sein, sonst wär das ja eine beabsichtigte Falschaussage um den Gewinn im Verkauf zu steigern, da ja sonst keine Beweise über den Verdienst erbracht werden kann. Also : Wo sind die Werbeeinnahmen hin oder doch nur eine verschönerte Aussage?

smoky85 schrieb:
Also mich persönlich stört folgende Passage aus der ebay-auktion.l

Wie kommt man zu diese Aussage? Oder nur eine Vermutung was rausspringen könnte, wenn der Mailer richtig läuft?Woher kommen diese Zahlen ?

Sollte der Mailer in der Zeit die er nun Online ist soviel abgeworfen haben , frage ich mich wieso diese nicht mal irgendwann doch in die Pay geflossen sind und endlich umgerechnet wurde bei solchen unsummen. Ich habe nicht gerade wenig Mails bestätigt und ich finde es unverschämt das der Mailer nun bei ebay zum Verkauf steht . Für mich persönlich ist das Betrug da ja 1000User bei einer Gewinnausschütung von 100% nix bekommen haben und nun wird alles verkauft und der nächste darf sich rumärgern?Bekommt der Käufer denn diese 500-3000€ die ja während der Mailer on war eingenommen wurden ?Oder was hat das mit den Zahlen auf sich ? Einfach nur eine Vermutung kann ich doch nicht in die Auktion mit reinschreiben.Ergo muss da ja was verdient worden sein, sonst wär das ja eine beabsichtigte Falschaussage um den Gewinn im Verkauf zu steigern, da ja sonst keine Beweise über den Verdienst erbracht werden kann. Also : Wo sind die Werbeeinnahmen hin oder doch nur eine verschönerte Aussage?
das hatten wir schon..lass gut sein :)

bitte ..bevor jetzt hier geschlossen wird möchte ich mich noch kurz äussern..aber erst gleich ;-) gebt mir ein wenig Zeit

Guss Ela

schnubbel1 schrieb:
das hatten wir schon..lass gut sein :)

bitte ..bevor jetzt hier geschlossen wird möchte ich mich noch kurz äussern..aber erst gleich ;-) gebt mir ein wenig Zeit

Guss Ela

sorry ich hatte nich ganz alle 20 Seiten gelesen !! Dann schau ich mich halt nochmal durch den thread ;) Viel Spaß dann mit dem Mailer und ich hoffe nun klappts ;)

andremh schrieb:
Schnubbel....geb alles zur Zufriedenheit deiner neuen User :)
So ihr lieben, wie bereits hier angekündigt werde ich den Mailer Refmail übernehmen....
Ich denke mich kennen schon viele.... :)
Wer noch nicht, eine kleine Vorstellung meinerseits :
Ich bin 34 Jahre alt , Hausfrau und Mutter :)
Naja, mehr gibt es nicht interessantes von mir zu berichten.

Der Entschluss, diesen Mailer zu übernehmen, war meiner Meinung nach sinnvoll, da ich es schade finde wenn ein solcher Mailer in der Versenkung verschwindet, bei dem viele von Euch aber auch andere User viel dafür getan haben eine vernünftige Pay hinzubekommen. Damit meine ich sowohl die Mailbestätigung als auch das Klicken auf Paidbanner.
Denn, ein Mailer lebt von der Aktivität und Zufriedenheit der User , nicht die User vom Webmaster.
Viele Versprechen kann und werde ich nicht machen das sich alles einholen lässt was bis dato geschehen ist..
Soviel mal vorweg, um diesen Mailer aufleben zu lassen müssen alle Punkte auf null gesetzt werden, wobei ich dabei aber nicht vergesse was ihr bisher für den Mailer getan habt.
Nur seien wir ehrlich....Es befinden sich über 1 Mio Punkte die nicht umgerechnet wurden...was bedeutet, das ist gar nicht finanzierbar ohne eine Grottenschlechte Payrate zu bekommen, die in microcentbeträgen ausfallen dürfte.
Mein erster Schritt wird sein die Refebenen vernünftig anzupassen.
Ich hoffe und wünsche mir das ihr trotzallem dem Mailer treubleibt.
Ich selber weiss was ich für ein Risiko aufgenommen habe um aus dem Mailer etwas vernünftiges zu machen..Aber ich habe vor dies in Angriff zu nehmen.. Mit eurer Mithilfe. Das bedeutet, für Anregungen, Änderungswünsche und sonstiges bin ich euch dankbar :)
Ich bitte euch um etwas Zeit, da erst einiges geklärt werden muss wegen dem Umzug des Mailers, aber eins kann ich schon versichern, es wird euch kein Ref verloren gehen, und ich arbeite gerade daran wie ich den Mailer so führe das eine vernünftige bis gute Payrate zustande kommt...
Daher bitte ich um noch ein wenig Geduld..nur soviel sei gesagt.
Der Mailer wird weitergeführt...ich hoffe das ist schon mal eine kleine Sache die euch freuen könnte....
Das mit den Punkten ist noch nicht ausgereift und ich werde mir dazu noch etwas überlegen.......... vielleicht sehe ich bereits eine Möglichkeit...
Ich habe dort einen fetten Refaccount und werde diese meine Refs zu humanen Preisen an User verkaufen die daran Interesse haben.
Dieses Geld wird bereits in die nächste Payrate mit einfliessen, um euch wenigsten für eure bisherige Mühe ein wenig zu entlohnen...
Über anderes denke ich noch nach.....
Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich mich melden

LG Ela

schnubbel1 schrieb:
So ihr lieben, wie bereits hier angekündigt werde ich den Mailer Refmail übernehmen....
Ich denke mich kennen schon viele.... :)
Wer noch nicht, eine kleine Vorstellung meinerseits :
Ich bin 34 Jahre alt , Hausfrau und Mutter :)
Naja, mehr gibt es nicht interessantes von mir zu berichten.

Der Entschluss, diesen Mailer zu übernehmen, war meiner Meinung nach sinnvoll, da ich es schade finde wenn ein solcher Mailer in der Versenkung verschwindet, bei dem viele von Euch aber auch andere User viel dafür getan haben eine vernünftige Pay hinzubekommen. Damit meine ich sowohl die Mailbestätigung als auch das Klicken auf Paidbanner.
Denn, ein Mailer lebt von der Aktivität und Zufriedenheit der User , nicht die User vom Webmaster.
Viele Versprechen kann und werde ich nicht machen das sich alles einholen lässt was bis dato geschehen ist..
Soviel mal vorweg, um diesen Mailer aufleben zu lassen müssen alle Punkte auf null gesetzt werden, wobei ich dabei aber nicht vergesse was ihr bisher für den Mailer getan habt.
Nur seien wir ehrlich....Es befinden sich über 1 Mio Punkte die nicht umgerechnet wurden...was bedeutet, das ist gar nicht finanzierbar ohne eine Grottenschlechte Payrate zu bekommen, die in microcentbeträgen ausfallen dürfte.
Mein erster Schritt wird sein die Refebenen vernünftig anzupassen.
Ich hoffe und wünsche mir das ihr trotzallem dem Mailer treubleibt.
Ich selber weiss was ich für ein Risiko aufgenommen habe um aus dem Mailer etwas vernünftiges zu machen..Aber ich habe vor dies in Angriff zu nehmen.. Mit eurer Mithilfe. Das bedeutet, für Anregungen, Änderungswünsche und sonstiges bin ich euch dankbar :)
Ich bitte euch um etwas Zeit, da erst einiges geklärt werden muss wegen dem Umzug des Mailers, aber eins kann ich schon versichern, es wird euch kein Ref verloren gehen, und ich arbeite gerade daran wie ich den Mailer so führe das eine vernünftige bis gute Payrate zustande kommt...
Daher bitte ich um noch ein wenig Geduld..nur soviel sei gesagt.
Der Mailer wird weitergeführt...ich hoffe das ist schon mal eine kleine Sache die euch freuen könnte....
Das mit den Punkten ist noch nicht ausgereift und ich werde mir dazu noch etwas überlegen.......... vielleicht sehe ich bereits eine Möglichkeit...
Ich habe dort einen fetten Refaccount und werde diese meine Refs zu humanen Preisen an User verkaufen die daran Interesse haben.
Dieses Geld wird bereits in die nächste Payrate mit einfliessen, um euch wenigsten für eure bisherige Mühe ein wenig zu entlohnen...
Über anderes denke ich noch nach.....
Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich mich melden

LG Ela

Hört sich gut an :)

Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen, dass alles passt!

Tobinger schrieb:
Hört sich gut an :)

Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen, dass alles passt!
Danke..was ich vergass zu erwähnen...für eine kurze Zeit (wann genau werde ich vorher bekannt geben) wir der Dienst wegen Umzug (kk und serverwechsel ) nicht erreichbar sein...aber bitte dann keinen neuen Thread hier *g* es geht nur um einen Umzug :) Ich werde mich bemühen das er so schnell wie möglich von statten geht :)

schnubbel1 schrieb:
Danke..was ich vergass zu erwähnen...für eine kurze Zeit (wann genau werde ich vorher bekannt geben) wir der Dienst wegen Umzug (kk und serverwechsel ) nicht erreichbar sein...aber bitte dann keinen neuen Thread hier *g* es geht nur um einen Umzug :) Ich werde mich bemühen das er so schnell wie möglich von statten geht :)

Schnubbeli....aber nicht so arg garstig werden bitte wie Anna ;)

andremh schrieb:
Schnubbeli....aber nicht so arg garstig werden bitte wie Anna ;)
Andremh dazu sag ich jetzt nichts mehr...im ganzen Thread von vorne bis hinten sind von allen Seiten einiges an Beleidigungen oder auch Spitzen gefallen....Von der Seite der User weil sie sich an der Nase herum geführt fühlten, von der Seite von Anna : weil hier auch sie persönlich durch Beleidigungen angegriffen wurde die schon ins private gingen...

Ich möchte jetzt meine persönliche Meinung wer nun recht hatte und wer nicht hier nicht posten....
Denn, es ist ja jetzt etwas geschehen und ich werde alles daran setzten, zufriedene User auf "meinem" Mailer begrüssen und auch halten zu können.

:)

Gruss Ela

@schnuppel kenne dich zwar nioch nicht,aber konnte bis jetzt nur gutes lesen,also freue ich mich schon ,und wenigstens habe ich auch nicht umsonst geworben auch wenn es nicht viele waren bis jetzt :D

viel Glück und Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.