Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg ;)

Solltest mich ja noch von diversen Panini Deals kennen:mrgreen:

mfg Daniel

J-50 schrieb:
Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg ;)

Solltest mich ja noch von diversen Panini Deals kennen:mrgreen:

mfg Daniel
Ich möchte mich herzlich für eure Erfolgswünsche bedanken...
Zusammen schaffen wir es damit jeder zufrieden ist :)

Gruss ela

Ich wünsch dir natürlich auch viel Erfolg, is jawohl klar ;-) Und dooby dann auch mit werbemail.info!

Bad_Boy schrieb:
Schnubbel,

Super, wenn du Hilfe brauchst, bin da.
Danke schön, auch darauf komme ich gerne zurück :)

Gruss Ela

(entschuldigt mich jetzt bitte...ich muss ein ganz klein wenig auspannen)
danach stehe ich hier bzw auch pn selbstverständlich wieder zur Verfügung für Fragen oder sonstiges )

schnubbel1 schrieb:
Danke schön, auch darauf komme ich gerne zurück :)

Gruss Ela

(entschuldigt mich jetzt bitte...ich muss ein ganz klein wenig auspannen)
danach stehe ich hier bzw auch pn selbstverständlich wieder zur Verfügung für Fragen oder sonstiges )

Ela,normalerweise melde ich mich ja nur bei den Amis an,aber glaube ich meld mich auch mal bei deinem neuen Mailer an...

Wünsche dir viel Glück :)

wie abmelden?

Wie kann man sich eigentlich bei diesem "seriösen Paiddienst" abmelden, nachdem ein LogIn nicht mehr gestattet wird? ( Daten sollten vom User wohl auch nicht mehr gesichert werden können, oder?)
Ich möchte mich abmelden um den Ebaykäufer nicht zu betrügen. Mit meinen Punkten wird ja laut dieses supper seriösen Webmasterin Teile des Paidprojektes finanziert! Ausserdem je weniger Mitglieder dieser Laden hat, je keiner wird der Auktionspreis ausfallen. Geld werden die User, nach meiner Meinung, nicht bekommen. Punkte werde ich nicht einklagen können, leider. @ Webmasterin: Haste Glück, dass ich keinen Cent Verdienst habe, Du würdest dein "Blaues Wunder erleben!"

MaximoLider schrieb:
Wie kann man sich eigentlich bei diesem "seriösen Paiddienst" abmelden, nachdem ein LogIn nicht mehr gestattet wird? ( Daten sollten vom User wohl auch nicht mehr gesichert werden können, oder?)
Ich möchte mich abmelden um den Ebaykäufer nicht zu betrügen. Mit meinen Punkten wird ja laut dieses supper seriösen Webmasterin Teile des Paidprojektes finanziert! Ausserdem je weniger Mitglieder dieser Laden hat, je keiner wird der Auktionspreis ausfallen. Geld werden die User, nach meiner Meinung, nicht bekommen. Punkte werde ich nicht einklagen können, leider. @ Webmasterin: Haste Glück, dass ich keinen Cent Verdienst habe, Du würdest dein "Blaues Wunder erleben!"
wärst du so lieb dir bitte mal die letzten 2 Seiten dieses Threads durchzulesen ? ;-)

Gruss Ela

MaximoLider schrieb:
Keine Bock mehr auf diesen Mailer! Wie kann man sich bitte abmelden?
Bis es leid als User immer der DUMME zusein!
Kann ich verstehen. Da ich es zwar als neue Webmasterin bedaure, aber irgendwie doch nachvollziehen kann, werde ich die ehemalige Webmasterin mal kurz auf deinen Wunsch aufmerksam machen..

Gruss Ela

MaximoLider schrieb:
Wenn die Punkte auf 0 gesetzt werden, kann man auch den LogIn wieder freigeben.
Maximo, der Kauf ist erst vor kurzer Zeit von Statten gegangen, was bedeutet, erst wenn die Zahlung angekommen ist werde ich Zugriff auf diesen Mailer haben.
Zudem steht dann noch der Serverwechsel und KK aus.
Ich habe dir eine Pn geschickt.

Gruss Ela

MaximoLider schrieb:
Wenn die Punkte auf 0 gesetzt werden, kann man auch den LogIn wieder freigeben.

Und der Login ist gespert seit gestern weil nciht noch mehr Punkte generiert werden sollen.

da ich mit den übergaben momentan mehr als beschäftigt bin habe ich keine zeit sämtliche scripte zu deaktivieren an denen man punkte verdienen kann.

o man o man was es alles gibt haben manche menschen keine andere sorgen

Wünsch dir viel erfolg werde dann erstmal angemeldet bleiben und schauen wie es sich entwickelt aber wie es sich ja anhört wirds ja wieder azufwärts gehen.

na da wünsch ich schnubbel1 trotz div. meinungsverschiedenheiten in anderen threads auch mal viel erfolg und alles gute mit dem neukauf ;)

hps_hstein schrieb:
na da wünsch ich schnubbel1 trotz div. meinungsverschiedenheiten in anderen threads auch mal viel erfolg und alles gute mit dem neukauf ;)
danke hps_hstein.... :) und siehst du ..ich kann es :)

Gruss Ela

wie ihr seht tut sich schon einges an dem Mailer..was das Impressum betrifft zumindestens...ich werde nachher wohl einen 1. Newsletter versenden.....

Bitte erwartet nicht das direkt gleich Mails kommen bzw Paidbanner...denn ...erst muss einiges getan werden....
zb. an den Refebenen...

Gruss Ela

Hallo

Hallo schnuppel1,auch ich wünsche Dir viel Glück mit den Mailer.
Werde vorerst mal dabeibleiben.Mal sehen was sich tut.

bemani schrieb:
Hallo schnuppel1,auch ich wünsche Dir viel Glück mit den Mailer.
Werde vorerst mal dabeibleiben.Mal sehen was sich tut.
schnuppel?? *lach....
auch gut...obwohl..schnubbel gefällt mir noch besser ;-)
Bis jetzt hat sich insoweit was getan das ich die Refebenen angepasst habe, die Werbepreise, die Punktevergütung der Mails, die Werbeformen, und und und.... ich wusel mich grad noch durch die letzten Punkte durch...und werde dann auch das Login wieder freigeben :)

Gruss Ela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.