Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thought schrieb:
Aber noch steht er bei Ebay drin ;) demnach verkauft sie einen Dienst, der ihr laut Impressum nichtmehr gehört.. so einfach gehts nun auch nicht

Laut Telefonbuch ist eine andere Adresse als im alten Impressum vorhanden. Da mir ihr Vorname jedenfalls nicht als so häufig vorkommt, lässt sich da schon drüber nachdenken...
Das ist richtig, darüber hat se wohl noch nicht nachgedacht, ich bin nun echt am überlegen ob ich weiter an ihrer Geschichte festhalte oder doch mehr an die Klammchaostheorie glaube :LOL:

thought schrieb:
Aber noch steht er bei Ebay drin ;) demnach verkauft sie einen Dienst, der ihr laut Impressum nichtmehr gehört.. so einfach gehts nun auch nicht
Nun mal langsam, natürlich geht das. Man kann im Auftrag oder für einen Freund oder sonstwen verkaufen. Wenn sich der Eigentümer und der ebay-Verkäufer einig sind, dann ist alles OK.

Mone schrieb:
Nun mal langsam, natürlich geht das. Man kann im Auftrag oder für einen Freund oder sonstwen verkaufen. Wenn sich der Eigentümer und der ebay-Verkäufer einig sind, dann ist alles OK.
Das ist richtig, nur hat sie gesagt das sich der Übergangswebbi um alles kümmert, wie soll er das machen wenn die Auktion noch über den Acci der alten Webmasterin läuft?! (Ich verweise auf Posting 242)

schnubbel1 schrieb:
Denn wozu legt man sich soetwas zu wenn man es nicht braucht.

Den selben Artikel findest du auch bei mir in den Bewertungen ;)
Und wenn du dann deinen Mailer hast, schicke ich es dir + die Funktionsweise, dann kannst du dich (deinen Mailer) einfach davor schützen.

Nur mal by the Way ... das der es für was anderes will kann ich mir auch denken :ugly:

Mone schrieb:

Ja sicher geht das, sonst wären die Verkaufsagenten nicht da.
Aber sie gibt den Dienst an ihren Bekannten/Verwandten weiter, gerade drum um den nicht selbst verkaufen zu müssen.
Das der nun auch noch ihren Ebayaccount mitbenutzt, finde ich schon recht merkwürdig..

aber sei es drum, wenn Käufer und Verkäufer damit glücklich sind, meinen Segen haben die ;)
Mir ging es lediglich um die Begründung im Newsletter (wohl etwas ungünstig formuliert meinerseits)

thought schrieb:

Laut Telefonbuch ist eine andere Adresse als im alten Impressum vorhanden. Da mir ihr Vorname jedenfalls nicht als so häufig vorkommt, lässt sich da schon drüber nachdenken...

Darüber bin ich auch am rätseln. Der Vorname D. ist ja wirklich nicht so häufig.

Im Telefonbuch hatte ich auch schon gesucht, kein H. unter dieser Adresse. Das alles muss nichts heißen, kann aber.

Der Domaininhaber heißt M, hat aber d. als emailadresse.

Im Impressum steht D. mit einer anderen Adresse, die so nicht verfizierbar ist.

Hm, alles zumindest rätselhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Da bekomm ich doch glatt mal wieder Lust ne kleine Büttenrede zu machen:

Es war einmal ein Mailer,
er wurde einst erschaffen
vor 6 Wochen oder noch viel eher,
wo nun die User klaffen.
Versand wurden Aktionen
sowie Paidmails und Informationen
nun wird der Dienst abgegeben
es ist also alles beim Gewohnten!
Es fragen sich einige User,
wieso sind wir immer die Looser?
Hohe Verdienste werden versprochen,
werden diese auch gehalten
oder doch wieder nur gebrochen?!
Die Vergangenheit zeigte es uns,
wo hohe Verdienste auftauchten
der Dienst ein Kandidat war für
die Grube mit Jauche.
So ein Dienst sich nicht lange halten kann
in der Paid4 Welt,
da jeder User der kam,
wollte verdienen viel Geld.
Nur welches Geld soll das sein,
welches oft nie existent war,
war zum Schluss doch alles nur Schein
und die User in großer Schar,
umsonst viel aktiv waren
für eine niedrige Pay
ein neuer Webmaster nun ziehen muss den Karren
aus dem Dreck und Sumpf
um zu retten was retten ist,
damit der Dienst nicht stumpf,
sang und klanglos im Nirvana verschwindet
was wohl keiner der User so toll würde finden.

Zuletzt bearbeitet:
Acamendon schrieb:
Da bekomm ich doch glatt mal wieder Lust ne kleine Büttenrede zu machen:

Es war einmal ein Mailer,
er wurde einst erschaffen
vor 6 Wochen oder noch viel eher,
wo nun die User klaffen.
Versand wurden Aktionen
sowie Paidmails und Informationen
nun wird der Dienst abgegeben
es ist also alles beim Gewohnten!
Es fragen sich einige User,
wieso sind wir immer die Looser?
Hohe Verdienste werden versprochen,
werden diese auch gehalten
oder doch wieder nur gebrochen?!
Die Vergangenheit zeigte es uns,
wo hohe Verdienste auftauchten
der Dienst ein Kandidat war für
die Grube mit Jauche.
So ein Dienst sich nicht lange halten kann
in der Paid4 Welt,
da jeder User der kam,
wollte verdienen viel Geld.
Nur welches Geld soll das sein,
welches oft nie existent war,
war zum Schluss doch alles nur Schein
und die User in großer Schar,
umsonst viel aktiv waren
für eine niedrige Pay
ein neuer Webmaster nun ziehen muss den Karren
aus dem Dreck und Sumpf
um zu retten was retten ist,
damit der Dienst nicht stumpf,
sang und klanglos im Nirvana verschwindet
was wohl keiner der User so toll würde finden.

tata tata tata :mrgreen:

Das geht ja hier schon wieder so weiter wie gestern!

Also:

Ich habe die ganze Angelegeneit abgegeben weil mir das echt zuviel wird. Und ich denke nach diesem Thread kann das jeder verstehen.

Warum die Ebayauktion weiterläuft habe ich bereits gesagt.
Ich habe auch die Erlaubnis vom neuen Webmaster das der Verkauf über Ebay durch mich stattfinden kann.

Wenn hier jemand an der Identität bezüglich D.h sowie M.H zweifelt, kann sich gern an Mone wenden. Diese hat bereits schoneinmal einen Nachweis darüber erhalten und kann sich denke ich noch gut daran erinnern.

Es wurd auch nie behauptet das ich die domaininhaberin wäre. Ich habe Nutzungrechte erhalten welche auch beim Hoster eingetragen sind.

Es wurde auch nie behauptet das Hosting läuft auf meinen namen.

Was den momentanen Höchstbieter bei Ebay angeht:

Dieser ist mit sehr angesehenen websiten in verbindung zu bringen.
Leider weiß ich nicht ob dieser dort nur mitarbeiten ist oder besitzer.

das wird sich noch herrausstellen.

Das sich der neue webmaster um den Verkauf kümmert heißt: dieser sucht mögliche käufer für werbemail.info

da ich bereits kontakt mit zwei käufern habe, muß ich mich bezüglich refmail auch weiter darum kümmern.

schnubbel1 schrieb:
Der Letzte Erwerb ist folgender :
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=29119&item=200005129657
Es ist kein Geheimnis, da selbst unangemeldete User bei Ebay dieses einsehen können...woher ich das weiss ?

Das es sich um eine Klicksoftware .....

Na sicher er muss ja schauen wie sie software geht um seinen Dienst davor zu schützen
schokiert_90.gif

NXGen schrieb:
Na sicher er muss ja schauen wie sie software geht um seinen Dienst davor zu schützen
schokiert_90.gif
Das ist der Standarttext den du überall findest, aber in Wirklichkeit weiss jeder wozu diese Klickhelfer dienen. Und ob er einen Dienst hat vor dem er sowas schützen muss ist auch nicht erwiesen so weit ich weiss. Das ist bezogen auf denjenigen der sowas bei Ebay gekauft hat. Sone Programme schaden ausserdem dem gesamten Werbe und Paidmailmarkt.

Acamendon schrieb:
Das ist der Standarttext den du überall findest, aber in Wirklichkeit weiss jeder wozu diese Klickhelfer dienen. Und ob er einen Dienst hat vor dem er sowas schützen muss ist auch nicht erwiesen so weit ich weiss. Das ist bezogen auf denjenigen der sowas bei Ebay gekauft hat. Sone Programme schaden ausserdem dem gesamten Werbe und Paidmailmarkt.

War doch ironisch gemeint :cry:

Dieser ist mit sehr angesehenen websiten in verbindung zu bringen.
Leider weiß ich nicht ob dieser dort nur mitarbeiten ist oder besitzer.

Annaloga, ich weiss nicht ob du jetzt verarscht wirst oder nicht...
aber....Dieser ist eine diese...sprich : Powerflashdance muss eine sie sein...
woher ich das weiss ?
In den Bewertungen von Käufern steht : Schnelle Zahlerin....

folglich muss es sich bei dieser Person um eine SIE handeln..nicht um ein er

Gruss Ela

Ps : zu finden dort

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISA...l=&page=3&frompage=-1&iid=180010788709&de=off
vorletzte Bewertung *grübel

@schnubbel

mich hat aber ein Herr angeschrieben.

Also denke ich es ist auch einer. Der Name ist zumindest von einem Mann.

Acamendon schrieb:
hm... wieso hat er denn mal einen Mantel verkauft an eine Frau wenn er ein Mann ist, trägt er Frauenmäntel? ^^
https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=top-mercator
Du hast ja tolle detektivische Fähigkeiten. :evil:
Vielleicht hat er 'ne Ehefrau und verkauft ihre Mäntel? Oder was weiß ich?
Ich hab auch schon für andere Leute Sachen verkauft. Wenn man alles was ich verkauft habe als Rückschluß auf meine Person nehmen würde... na dann gute Nacht...

yerusha schrieb:
Du hast ja tolle detektivische Fähigkeiten. :evil:
Vielleicht hat er 'ne Ehefrau und verkauft ihre Mäntel? Oder was weiß ich?
Ich hab auch schon für andere Leute Sachen verkauft. Wenn man alles was ich verkauft habe als Rückschluß auf meine Person nehmen würde... na dann gute Nacht...
Wat wer bist du denn?Hab ich dich hier schon mal im Thread gelesen? +g+ Poste lieber mal was zum Thema. Du sagst "was weiss ich", ja was weisst du denn?Nichts anscheinend.

Kinners..können wir mal zum Ursprung zurückfinden...

mein posting war darauf bezogen das der Mailer im Verkauf steht, und Informationen über den möglichen neuen WEbmaster....

naja..noch ist ja gar nicht entschieden wer welchen Paidmailer übernimmt...ob einer beide...oder 2 verschiedene je einen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.